28.12.2015 – STR vs. IEC - DEL 2015/2016 - 31. Spieltag 5:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Re: 28.12.2015 – STR vs. IEC - DEL 2015/2016 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Ich sehe es allerdings genau so, da musst du hin fahren, die 3 Punkte mitnehmen, ganz egal wie und fertig !
So kann man es schnell und einfach auf den Punkt bringen!

Tigers fighten Roosters mit 5:4 n.P. nieder
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ich habe in den letzen Jahren alle Roosters Spiele in SR gesehen und abschließend kann ich nur sagen, dass es bei der schwachen Torhüterleistung der Tigers nie so leicht war zu gewinnen wie gestern Abend....

...aber es ist ja noch immerhin 1 Punkt geworden...

Ich sehe unsere Roosters nicht wie einige andere im Forum, ich sehe das Team vom Leistungsvermögen über die komplette Hauptrunde zwischen Platz 5 und 8.

Das ist nicht negativ gemeint, sondern aus meiner Sicht realistisch.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Es war mehr drin in Straubing! Das ist wohl allen klar die das spiel gesehen haben oder gehört haben. Wobei ich Radio MK verfluche für diese 2-3 Min Übertragungen, da können sie auch nur das Ergebniss mitteilen. Kommt aufs selbe raus. Mir würde ein Fan Radio welches während der Drittel komplett übertragt besser gefallen. Da ein Mirko Heinz doch sehr stark nachgelassen hat in seiner Qualität.

Wir haben mal wieder gegen einen der kleinen zwei Punkte verloren,die uns am Ende fehlen könnten. Ein Top Team muss auch Auswärtsspiele gewinnen, und das vorallem gegen “vermeindlich“ Schwächere Gegner.

Gegen Berlin wird es verdammt schwer drei Punkte zu holen...unsere Jungs haben nicht in ihren Bettchen geschlafen, nicht auf Heimischen Eis traniert, das wird echt verdammt schwer...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ganz ehrlich, ich versuche so weit es geht lieber die Fanradios der Gegner zu hören, weil ich keine Lust auf zwei Minuten Übertragung habe. Da ich so oder so streamen muss, kommt es für mich auf das Gleiche raus. Bei den Fanradios wird aber das komplette Drittel kommentiert und nicht zwischen Musik und Nachrichten umgeschaltet.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
jo-SR

Ungelesener Beitrag von jo-SR »

Bamboocha hat geschrieben:Blöder Climie, macht während des Spiels Riesenfehler und erweist sich beim Penalty als undurchdringbare Mauer. Verrückte Hockey-Welt.
Ist doch ganz logisch bei ihm! Da muss er keine Nachschüsse parieren/befürchten! :twisted:
Antworten