@Patrick
Da hast du wohl den "sarkastisch angehauchten Unterton" nicht ganz mitbekommen.
Nicht umsonst heißt das Ding Is-Nichts-Los-Dome ... und meine Hoffnung ist, dass ein paar Iserlohner da sind, die dem entgegenwirken. Wobei in der Hütte die Akustik einfach für den Popo ist.
Am Samstag haben die Straubinger dort für Stimmung gesorgt, die waren mehrheitlich zu hören ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
...und weitere Leistungsträger wie Ryan Button, Bradley Ross oder Dylan Wruck allesamt deutsche Pässe haben, wird die Kritik an den Iserlohnern immer lauter. Nur drei Feldspieler sind gebürtige Deutsche, der Rest kommt aus den USA oder Kanada und hat lediglich deutsche Vorfahren. Iserlohn umgehe die Ausländerregel, heißt es deswegen.
Ich kann dieses völkische Gesülze nicht mehr hören! Wurden die Pässe illegal zugeteilt?
Scheinheilig ist es zudem; mit dt. Pässen ausgestattet greift die finanzkräftige Konkurenz dann dankend zu...
Wären wir 12., würde es zudem keine Sau interessieren.
Und diese jungen wilden sind doch erst in iserlohn zu leistungs Träger geworden. Andere Vereine haben nicht den mut dafür. Am ende zählt der Erfolg. Den braucht auch die DEG. Ohne die Deutsch kanadischen spieler wäre die DEG womöglich nie so oft Deutscher Meister geworden. * Zwinker*
Genau, gegen die Kanadarisierung im deutschen Eishockey! Frau Merkel, es reicht! Wie lange sollen wir noch zuschauen, wie die kanadischen Spieler aus Iserlohn uns Deutschen die Punkte wegnehmen! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Wohl dem, der ein solches Netzwerk hat wie Mr. Mende....
Ich finde, dass das deutsche Eishockey genauso von der Philosophie der Roosters profitiert, wie von der Philosophie der Adler Mannheim oder Eisbären Berlin oder, oder, oder.....
Im Gegenteil, wir sind der AUSBILDUNGSVEREIN, nach 2-3 Jahren sind viele der Jungsstars dann bei denen die sich jetzt beschweren.
Ich kann das Geblubber langsam nicht mehr verstehen und auch nicht mehr hören !
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Macht richtig Stimmung und haut sie wechhhhhhhhh...
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Das ist ja so langsam unfassbar was da abläuft,.....ich bin (glücklich) sprachlos und haue mir ein Tegernseer hell rein, danch noch ein Krombacher und dann, mal sehen....
Aktuell wäre wäre das Viertelfinale:
Iserlohn Roosters - Nürnberg Ice Tigers
Motivation:
Ross und sylvester mittlerweile echte leistungsträger. Die DEG wie seit 30. Jahren schlechte verlierer. Schuld an der niederlage natürlich die Schiedsrichter. ..oder die deitschen Kanadier aus Amerika