08.01.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 35. Spieltag 2:1
Re: 08.01.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 35. Spieltag
Es ist jedes Mal das Gleiche, was man liest. Es wird sich so schnell auch nicht ändern. Was wohl wäre, wenn wir Meister werden würden? Dann würde man uns nie ernst nehmen weil jeder denkt dass wir nur wegen eingebürgerten Deutschen gewonnen hätten. Und wenn wir auf Platz 12 oder 13 rumdümpeln interessiert es niemanden.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Glaube ich nichtBamboocha hat geschrieben:Und wenn wir auf Platz 12 oder 13 rumdümpeln interessiert es niemanden.

Lasst die doch einfach reden, wieso intressiert es uns überhaupt? Wir haben eines der besten Teams seit Jahren und stehen soweit oben in der Tabelle das wir schon alle schön braun geworden sind

Genießt die Saison solange sie noch dauert....

So versuche ich es auch zu sehen, dass uns die ganzen dummen Kommentare am Arsch vorbei gehen sollten ... wir verhalten uns nicht falsch, es ist alles regelkonform, also sollen die ganzen Schreiberlinge einfach mal die Finger still und den Mund halten. Jeder Club hat die Möglichkeit sich so zu positionieren, wenn man aber nicht drauf kommt oder die Kontakte nicht hat, dann ist man eben selber schuld. Allerdings fällt es mir nicht immer leicht so zu denken, denn ich finde es nämlich unfair den Erfolg der Roosters nur auf diese Tatsache zu reduzieren ... das ist nämlich nicht der Punkt wieso wir da stehen wo wir stehen!
Hier ein weiterer Vorbericht zum Schmökern:
Adler gegen Favoritenschreck unter Zugzwang
(Quelle: mannheim24.de)
Hier ein weiterer Vorbericht zum Schmökern:
Adler gegen Favoritenschreck unter Zugzwang
(Quelle: mannheim24.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Da geht aber das Schreckgepenst um.
Das ist ja Angst pur bei der Millionentruppe

Das ist ja Angst pur bei der Millionentruppe

Adler gegen Favoritenschreck, Papalap, die haben wohl immer noch nicht begriffen, dass sie heute nicht der Favorit, sondern der Underdog sind, der gleich gegen das Top-Team der Liga antreten muss !
Die Adler werden heute genau so gerupft, wie am Di. die DEG. Auch diese schlappe Truppe wird die Roosters heute nicht aufhalten,auf ihrem Weg zur Spitze.
Am Sonntagabend, wenn die Haie frittiert auf dem Eis liegen, will ich endlich den Tabellenführer feiern !

Die Adler werden heute genau so gerupft, wie am Di. die DEG. Auch diese schlappe Truppe wird die Roosters heute nicht aufhalten,auf ihrem Weg zur Spitze.
Am Sonntagabend, wenn die Haie frittiert auf dem Eis liegen, will ich endlich den Tabellenführer feiern !

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Den besten Vorbericht den die Roosters je hatten
Sparen wir uns die Mühe, hier schon mal der anschließende Spielbericht: Wie gewohnt legten die Roosters los wie die Feuerwehr. Die Adler waren bemüht blabla, viele Torschüsse ... Pech, Unglück, überragender Mathias Lange. Aufbaufehler 0:3, Aufholjagd, tolle Moral, aber nicht belohnt. Fowler, Pech, aber Entwicklung erkennbar, Schritt für Schritt, trotzdem die zehnte Niederlage aus den letzten elf Spielen. Müssen arbeiten, Fehler abstellen, kein neuer Verteidiger. Dafür neuer Tabellenführer. Damit ist alles Wichtige gesagt. Spielleiter Simon Aicher und Stephan Bauer hatten keine Mühe. Iserlohn mit dem ersten Saisonsieg gegen Mannheim nach zuvor 4:5 n.V. und 2:3 n.P. zuhause.
Stats für das erste Drittel: Top Iserlohn, bei DEM Vorsprung auf Nürnberg, das zweitbeste Team, müsste man bei Iserlohn eigentlich schon sagen: toptop. Dann kommen schon die Grizzlys. Am Ende der Tabelle stehen Ingolstadt, Augsburg und Köln, das im ersten Drittel praktisch keine Tore schießt. Die meisten Gegentreffer kassiert der AEV, die meisten Tore schießt Iserlohn, die wenigsten Gegentreffer kassieren die Roosters.
Von Olaf aus dem Sportal Liveticker

Sparen wir uns die Mühe, hier schon mal der anschließende Spielbericht: Wie gewohnt legten die Roosters los wie die Feuerwehr. Die Adler waren bemüht blabla, viele Torschüsse ... Pech, Unglück, überragender Mathias Lange. Aufbaufehler 0:3, Aufholjagd, tolle Moral, aber nicht belohnt. Fowler, Pech, aber Entwicklung erkennbar, Schritt für Schritt, trotzdem die zehnte Niederlage aus den letzten elf Spielen. Müssen arbeiten, Fehler abstellen, kein neuer Verteidiger. Dafür neuer Tabellenführer. Damit ist alles Wichtige gesagt. Spielleiter Simon Aicher und Stephan Bauer hatten keine Mühe. Iserlohn mit dem ersten Saisonsieg gegen Mannheim nach zuvor 4:5 n.V. und 2:3 n.P. zuhause.
Stats für das erste Drittel: Top Iserlohn, bei DEM Vorsprung auf Nürnberg, das zweitbeste Team, müsste man bei Iserlohn eigentlich schon sagen: toptop. Dann kommen schon die Grizzlys. Am Ende der Tabelle stehen Ingolstadt, Augsburg und Köln, das im ersten Drittel praktisch keine Tore schießt. Die meisten Gegentreffer kassiert der AEV, die meisten Tore schießt Iserlohn, die wenigsten Gegentreffer kassieren die Roosters.
Von Olaf aus dem Sportal Liveticker

Den Bericht würde ich sofort kaufen 

Where's the Revolution?
-

Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
-
Mannheim Meister 1980. Das war ein gutes Stichwort. Eine deutsch-kanadische Zweistaatentruppe war das. Die Fresse sollen die "Journalisten" aus MA halten!
Höre grad das Adler-Radio, der berichtet eigentlich ziemlich neutral muss ich sagen, gibt nur das wieder was auf dem Eis passiert, ohne Wertung
Was ich aber viel witziger finde......man hört doch deutlich den Iserlohner Anhang
Weiter so Jungs und Mädels
Macht da mal schön Rabotti

Was ich aber viel witziger finde......man hört doch deutlich den Iserlohner Anhang

Macht da mal schön Rabotti

We few, we happy few, we band of brothers
Ja, die sind lauter als die eigenen Fans. In jeder Halle das gleiche.
Der Kommentator ist wirklich nicht schlecht.

Der Kommentator ist wirklich nicht schlecht.
Und wenigstens ohne Unterbrechung
Hast ja mittlerweile mehr Musik, Werbung und Nachrichten auf Radio-MK als Berichterstattung
Fand ich Dienstag noch extremer als sonst 
Reporter sagt wir wären ne gute Mannschaft und gehörten da oben hin. Und wir hätten guten Leute gekauft

Reporter sagt wir wären ne gute Mannschaft und gehörten da oben hin. Und wir hätten guten Leute gekauft

Hamburg 1: 0 DEG 

Nürnberg 0 : 1 Berlin 
Tor wurde aberkannt
Wieder 0:0

Tor wurde aberkannt

Wieder 0:0

München 2 : 0 Krefeld nach 5 Minuten
Was´n da los? 

Hamburg 2 : 0 DEG 

Nürnberg 1: 0 Berlin 

-
Servus @all.
Sieht richtig gut für uns aus.
Nürnberg und Hamburg Spielen heute für uns...
3 Punkte müssen heute her..
Sieht richtig gut für uns aus.
Nürnberg und Hamburg Spielen heute für uns...

3 Punkte müssen heute her..

Momentan haben die Adler aber eine fette Druckphase. Wenn das so weiter geht, fangen sich die Roosters gleich einen.
-
Hamburg 3 : 0 DEG..