Chris_89 hat geschrieben:Heute ist ein Tag an dem ich mich mal etwas auslassen will, über das Spiel, die Fans und alles andere auch. Fangen wir mal vorne an.
Liebe Fangemeinde der kleinen Halbstarken und Trommel,
ich schätze es wirklich das ihr da ab und an tolle Stimmung verbreitet und immer wieder die Fans anstupst damit sie mitmachen, das ist in der Hinsicht eine tolle Arbeit von euch, Hut ab! Was mich in letzter Zeit stört, seit ich in eurer Nähe stehe, ist dieser Gesang das euere Gruppe gegen das Stadionverbot ist. Sehr schön das ihr zu euren Freunden steht und sie gerne dabei gehabt hättet, aber wer sich nicht an die Regeln halten kann der wird halt ausgeschlossen, so einfach ist das. Ein ander Punkt der mir bei euch Missfällt(vorallem aus der Damen abteilung) ist diese echt peinlich sind vorallem wen sie an Spieler "anquicken" oder eine angucken, weil sie nicht verstehe worüber dieser sich gerade aufregt.Deswegen plädiere ich folgendes: Liebe Kinder, kümmert euch um die Stimmung und das Spiel und lasst die anderen Leute in Ruhe Eishockey gucken, den die haben mehr Ahnung von dem was auf dem Eis passiert als ihr je lernen werdet.
Geht es vielleicht noch etwas herablassender?
Die Fangruppe in der Mitte hat genauso ihre Daseinsberechtigung in der Eishalle wie jeder andere Fan.
Wo hast du denn vorher gestanden. Da schien es dich ja nicht gestört zu haben. Stell dich doch wieder dort hin und lass sie ihre Stimmung verbreiten. Die freie Meinungsäußerung, man höre und staune, ist auch in der Eishalle erlaubt (Stadionverbot).
Selbst das anhimmeln von Spielern wird durchaus tolleriert und von dem ein oder anderen Spieler gern gesehen. Neid?
Ahnung vom Eishockey, ja das haben nur wahre Experten. Pro Spiel befinden sich aktuell davon 4967 in der Iserlohner Eissporthalle.
Aber mal ernsthaft, wenn es dich stört, bleib zu hause.