Ich kann mich noch sehr gut an die frühen 80er erinnern, da war man als ECD Fan immer richtig ehrfürchtig wenn der "große" KEC am Seilersee gastierte, großen Respekt vor großem Namen!
Mittlerweile kann ich über diesen Club nur noch mitleidig lächeln. Auch wenn sie mehrmals deutscher Meister waren sind die, nicht erst seit dieser Saison, lächerlicher als jeder Kölsche Karnevalsverein....
10.01.2016 – IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag 6:1
Re: 10.01.2016 – IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag
Where's the Revolution?
-
Da hast recht, Haie sind zu einem richtigen Bespassungsverein mutiert. Und sorgen in Iserlohn noch für Umsatz mit 1c-Fanartikeln. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Wahnsinns-Story!
Eine goldene Grundregel im Umgang mit einem Team bzw. einer Gruppe an beruflich Unterstellten:
Man kündigt nicht etwas an, um es dann wieder abzublasen! Dann zieht man es halt durch! Ob es Sinn macht oder Erfolgsaussichten hat, sollte man sich vorher genau überlegt haben!
Nichts gegen Basisdemokratie, aber das ist doch echt lächerlich, sofern dies so stimmt!
Der neue Trainer kann im besten Fall einen kurzfristigen mentalen Effekt auslösen. Darauf wird man in Köln hoffen, dass man sich damit irgendwie bis zur Länderspiel-Pause durchschlägt und dabei einige Punkte mitnimmt. In der Pause wird man eventuell dem einen oder anderen Spieler den Laufpass geben und insoweit Änderungen im System vornehmen, was sich in der kurzen Zeit umsetzen lässt.
Ich wünsche dabei kein Glück!

Eine goldene Grundregel im Umgang mit einem Team bzw. einer Gruppe an beruflich Unterstellten:
Man kündigt nicht etwas an, um es dann wieder abzublasen! Dann zieht man es halt durch! Ob es Sinn macht oder Erfolgsaussichten hat, sollte man sich vorher genau überlegt haben!
Nichts gegen Basisdemokratie, aber das ist doch echt lächerlich, sofern dies so stimmt!
Der neue Trainer kann im besten Fall einen kurzfristigen mentalen Effekt auslösen. Darauf wird man in Köln hoffen, dass man sich damit irgendwie bis zur Länderspiel-Pause durchschlägt und dabei einige Punkte mitnimmt. In der Pause wird man eventuell dem einen oder anderen Spieler den Laufpass geben und insoweit Änderungen im System vornehmen, was sich in der kurzen Zeit umsetzen lässt.

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Ich würde die mal noch nicht abschreiben !!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bis auf Schwenningen und Krefeld kann man niemanden abschreiben.
Schön, dass sich Straubing wieder tabellarisch heran gekämpft hat:
Das erhöht die Chance, dass es 2 Clubs aus meiner persölichen Arschloch-Hitparade (z.B. Köln, Hamburg, Ingolstadt) erwischen könnte!
Schön, dass sich Straubing wieder tabellarisch heran gekämpft hat:
Das erhöht die Chance, dass es 2 Clubs aus meiner persölichen Arschloch-Hitparade (z.B. Köln, Hamburg, Ingolstadt) erwischen könnte!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."