dafri hat geschrieben:
Gegen Ingolstadt haben wir 2 Punkte geholt,zu Hause gegen Wolfsburg 3 ! Punkte. Gegen die Haie haben das 1:0 durch eine abgefälschtes Tor kurz vor Schluss das Spiel verloren. Das der Chef Trainer eines Eishockey Clubs aus der DEL auch mal ein Interview gibt finde ich nicht unnormal.
Trotz des Interview gebens ,bin ich mir Sicher das sich Pasanen und Bartman sehr stark einen Kopf darüber machen,wie es mit der Taktik weiter gehen soll. Der Tag hat 24 Stunden,ein Interview dauert nur wenige Minuten.
So sieht's aus!
Bei manchen Beiträgen hier könnte man vermuten, der Verfasser erlebt seine erste Saison!
In einer Hauptrunde mit 52 Spieltagen hat zwangsläufig jedes Team mal eine Durststrecke, wie jede Saison aufs Neue zu beobachten ist!
Wir haben bislang einen Durchhänger, vom Auftreten wie vom Ergebnis her. Und mir ist es lieber, den haben wir jetzt als in den Play-Offs! In diesem Kontext kann sich gerne in München erkundigt werden, wie lange man sich letzte Saison bzw. danach über den 2. Platz in der Hauptrunde gefreut hat!
Dass sich Teams erst ab dem 35. bis 40. Spieltag auf die Roosters bzw. deren System mit all seinen bisherigen Modifizierungen einstellen können, halte ich auch für arg kurios!
Und dass man bei den letzten beiden Spielen sowie im Schlussdrittel des Sieges zuvor (Macht übrigens 7 Drittel!) ohne Torerfolg blieb, passiert!
Sicher sah das zuletzt so aus, als ob sie kein Mittel fänden, aber was dann im Hintergrund wirklich die Ursache ist oder ob es überhaupt eine greifbare gibt, erfahren wir sowieso frühestens nach der Saison.
Also mal auf dem Teppich bleiben, und dann am Wochenende wieder "Knallkette" geben!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)