Unser Power-Play ist von Arsch,dass 7:4 war auf Ansage.
So macht er nur unser gutes Torverhältnis kaputt.

Dann sollen 'se sich verpissen, wenn 'se meinen, dass sie nix mehr zun brauchen, weil sie woanders einen besseren Vertrag unterschrieben haben.JudgeDark hat geschrieben:Einstellung, Konzentration. fehlende Kraft, ..... ich glaube die Frage kann dir keiner beantworten!
Kopklatsch hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist,warum nimmt Jari den Torhüter raus?
soese1 hat geschrieben:Kopklatsch hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist,warum nimmt Jari den Torhüter raus?
Wenn der Keeper ein Problem hat, dann muss er von sich aus anzeigen, das er raus muss !!
Der Trainer kann das nicht riechen, wenn er nichts signalisiert bekommt !!
Angeschlagen oder nicht, der hatte definitiv auch schon bessere Tage, der Junge.
Torwart war sichtbar kopfmäßig angeschalgen, wieso durfte Lange nicht einspringen und aushelfen. MisstrauensvotumSchwabenrooster hat geschrieben:Eigentlich keinen Bock mehr was zu schreiben. Das Pichadreck uns nicht mag wissen wir, aber was er da heute abgeliefert hat war unterste Schublade. Dazu noch 10 ganz schwache Minuten von Pickard, das wars.
Sehe ich komplett anders, da waren mindestens 5 klarste Strafen, wo Pichadreck nichts gesehen haben will. Gerade das Foul an Periard in der entscheidenden Phase als ein Dummdorfer ihm den Schläger durchs Gesicht gezogen hat und geblutet hat. Beim nächsten Wechsel als Periard auf dem Eis war hat er ihm das auch gesagt. Ansonsten durfte Dummdorf munter drauf los hauen, die haben doch ewig weggeschaut...JudgeDark hat geschrieben:Die Schiris waren kein Faktor heute ... die Strafen waren alle durchaus vertretbar. Und im ersten Drittel waren sie dumm, wenn ich an Macek (Spielverzögerung) oder Connolly (Halten auf Höhe des gegnerischen Tores) denke; dumm und überflüssig.
Wie auch immer, das Ding ist verloren, wobei ein 7:4 min. ein Tor zu hoch ist ... so stark war die DEG nicht wirklich. Sie waren einfach abgezockter und zudem offenbar fitter als die Roosters, anders lässt sich das letzte Drittel gegen eine Rumpftruppe nicht erklären.