Playoff-Talk 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Warlock hat geschrieben:Glaube nicht das VW in Wolfsburg den Hahn zudreht.Wolfsburg ist der Hauptstandort.Könnte mir eher vorstellen das beim DEB und beim Wintersport eingespart wird.
...die Münchener Löwen und S04 haben es ja auch schon zu spüren bekommen. Allerdings ist ja das Ende der Fahnenstange beim Abgasskandal noch nicht erreicht, ich denke auch die Grizzlies werden dies noch zu spüren bekommen :(
Where's the Revolution?
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
Warlock hat geschrieben:Glaube nicht das VW in Wolfsburg den Hahn zudreht.Wolfsburg ist der Hauptstandort.Könnte mir eher vorstellen das beim DEB und beim Wintersport eingespart wird.
...die Münchener Löwen und S04 haben es ja auch schon zu spüren bekommen. Allerdings ist ja das Ende der Fahnenstange beim Abgasskandal noch nicht erreicht, ich denke auch die Grizzlies werden dies noch zu spüren bekommen :(

Und nicht nur die Grizzlies.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

OK, Wolfsburg holt sich das Heimrecht zurück. München rettet sich in die Overtime und Climie und Leggio hauen sich an die Fresse! Köln und Berlin sparen sich bisher die Tore, doch gerade hat Berlin den Sack zugemacht und sich auch das Heimrecht zurück geholt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

OK ... München hat sich Spiel 2 geholt und in OT mit 2:1 gewonnen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Was war denn da in Düsseldorf los? Auf facebook waren einige Kommentare über heftige Hauereien unter den den Zuschauern zu lesen, auch sollen sich DEG Fans untereinander geprügelt haben :O
Where's the Revolution?
JudgeDark

Da scheinen die Schiris ne Topleistung gezeigt zu haben, die zu diesen Tumulten führte.

Klick mich

Jetzt bin ich mal gespannt wie die DEL darauf reagieren wird, denn Bier auf Spieler war ja letztes Jahr ein großes Thema.
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Soviel zu den achso schlimmsten Fans der Liga aus Iserlohn. Bin mal gespannt ob da reagiert wird seitens der DEL.
JudgeDark

Ich denke hier wird nicht wirklich was passieren, die Wellen schlagen auch nicht so wie damals bei uns. Wäre aber albern, es ist nunmal der gleiche Mist, der auch hier gelaufen ist ... wenn man hier nun mit zweierlei Maß misst, dann gute Nacht!

Der Kampf von Leggio und Climie ist schon witzig gewesen ... sieht man nicht oft, dass der eine Goalie den anderen herausfordert. In der Serie ist echt viel Hass drin ... da wird es noch ordentlich Fäuste geben glaube ich!
peppie

Ungelesener Beitrag von peppie »

Hab das ganze mal vor Jahren hier in Iserlohn erlebt..erst haben sich beide Mannschaften geprügelt wie die Kesselflicker,als die sich beruhigten gingen die Goalies aufeinander los ..Ian Wood stand damals bei uns im Tor....war schon lustig anzusehen wie beide langsam immer mehr zur Mitte fuhren ,sich anbölkten und dann aufeinander losgingen ..beide Teams schauten zu und ...gingen dann wieder aufeinander los..Spiel wurde dann abgebrochen..war glaub ich ein Vorbereitungsspiel ..55.Spielminute :)
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

peppie hat geschrieben:Hab das ganze mal vor Jahren hier in Iserlohn erlebt..erst haben sich beide Mannschaften geprügelt wie die Kesselflicker,als die sich beruhigten gingen die Goalies aufeinander los ..Ian Wood stand damals bei uns im Tor....war schon lustig anzusehen wie beide langsam immer mehr zur Mitte fuhren ,sich anbölkten und dann aufeinander losgingen ..beide Teams schauten zu und ...gingen dann wieder aufeinander los..Spiel wurde dann abgebrochen..war glaub ich ein Vorbereitungsspiel ..55.Spielminute :)
Daran kann ich mich dunkel dran erinnern waren meine ersten Eishockey Jahre :rauf:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

War das nicht Duane Derksen, der mit Eldon Reddick von den Frankfurt Lions geboxt hat ? :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das kommt hin, im damals letzten Spiel unserer 1. DEL-Saison.
Das Spiel wurde allerdings zu Ende gespielt.
Die meinen ein anderes.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
peppie

Ungelesener Beitrag von peppie »

Ich glaube es war damals ein Vorbereitungsspiel gegen Wedemark .Ist halt lange her und war der brüller schlechthin damals :D ...so habe ich Ian Wood vorher noch nie gesehen
JudgeDark

München wohl durch und auch Wolfsburg und Berlin mit eindeutigen Siegen ... ! Am Dienstag kommt es schon zu kleinen Endspielen würde ich meinen, richtungsweisende Spiele stehen an.
JudgeDark

Hui, Straubing meldet sich zurück und gewinnt Spiel vier. Köln gleicht aus und Wolfsburg geht ebenso 3:1 in Führung! Ich denke Straubing wird am Donnerstag die Segel steichen, ebenso wie wir. Auch Ddorf wird fliegen, bei Köln gegen Berlin bin ich mir nicht so sicher, wobei Berlin wohl eine Reaktion zeigen wird. Es ist ihnen zu wünschen, dass die nicht so aussieht wie bei den Roosters, die ja nun wissen wollten, was sie zu tun haben.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Habe das Spiel geschaut und nebenbei immer weniger den Ticker verfolgt. Dass Radio MK als Web-Radio nicht funzte, war wohl höhere Gewalt.
Das TV-Spiel war sehr ansehnlich und leidenschaftlich geführt!
Gerade Sean O'Connor hat es vielfach darauf angelegt sich mit Steve Pinizzotto zu wemsen, der wollte bzw. durfte aber nicht.
Dazu wird es dann Gründonnerstag und vermutlich danach auch nicht mehr kommen:
Letzterer kassierte seine 2. Disziplinarstrafe und Straubing war in den Play-Offs auswärts bislang so chancenreich wie wir.

Bislang steht nur in einer Serie Spiel 6 fest. Mal gucken, ob da noch was dazu kommt.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Das Spiel in Straubing war ganz OK, die Tigers haben wenigstens versucht ihre letzte Chance zu nutzen. Ich denke aber auch, dass man am Donnerstag in München verlieren wird.

O´Connor war der Hit ... er und Pinizotto dazu noch als Cabelguy, man wusste warum man die gewählt hat.

"Get away from by bench"! :D
JudgeDark

Nach Check gegen Jean-Francois Boucher - Berlins Milan Jurcina für zwei Spiele gesperrt
(Quelle: hockeyweb.de)

Ich denke heute wird München ins Halbfinale einziehen. Und auch Wolfsburg macht heute den Deckel drauf. Bei Berlin vs. Köln bin ich mir nicht so sicher, glaube aber, dass sich Berlin den Matchpuck holen wird.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Für Düsseldorf und Straubing beginnt heute die Sommerpause.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Schade für Straubing, denen hätte ich es gegönnt. Haben gut gekämpft!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten