Aber so ist es, spielerisch haben die Roosters Vorteile, dazu kommt die Heimstärke. Aber der körperliche Aspekt, also Kondition und Präsenz, wird noch ein wichtiger Faktor sein!
Eure Abwehrspieler sind also auch so schnell? Wir haben doch eher da viele Pucks uns geholt. Da könnt ihr mit eurer Geschwindigkeit machen was ihr wollt. Wenn eine Mannschaft geschlossen so drauf geht, kriegt jeder Probleme. Wenn ihr das genauso machen würdet, würden wir auch Probleme kriegen. Nur fehlt euch dazu eben bissl das Körperliche und da gehts dann eben über die Schnelligkeit bei euch.hessenrooster hat geschrieben:Genau so ist es, Sir Henry - wenn man die Freude über den eigenen Sieg nur über Schadenfreude generieren kann, dann wirft das ein eindeutiges Bild auf diese "Fans".
Sportlich macht mir folgendes Mut: Obwohl unsere Jungs mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gegangen sind, nahezu körperlos zu Werke gingen und optisch hoffnungslos unterlegen waren, war es eine knappe Niederlage. Wir blieben für Nürnberg bis zum Schluss gefährlich, und am Ende mussten die Schmusekatzen sogar nochmal kurz zittern. Und ich glaube eben nicht, dass unser Team ein zweites Mal so eingestellt in ein Match geht ...
@ Meikel: Das kann man sich wirklich fragen. Es ist meines Erachtens auch befremdlich, dass ohne Ende für ein Jugendturnier geworben wird, man aber kein Mini-Public-Viewing des VF-Spiels in der Hallenkneipe hinkriegt, in der ja alle Voraussetzungen dafür gegeben sind.
Der Klammeraffe hat Wahrnehmungsstörungen, das ist okay!Capo hat geschrieben:Brick Top hat geschrieben:Dass Nürnberg gestern überwiegend mit 2,5 Reihen gespielt hat, war leicht zu erkennen für Leute, die sich nicht gern in Parallelwelten flüchten!
Da braucht man sich nicht dran zu klemmen, das ist Fakt. Von Nürnbergs 4. Reihe war nahezu gar nichts zu sehen.
Das kann man nicht über ein Best Of Seven hinaus durchziehen und war u.a. ein Hauptgrund für unser Ausscheiden 2008 vs. Frankfurt.
Mit Hühnchen haben wir nichts zu tun! Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil!![]()
Wann haben die Schiedsrichter auf unserer Seite gestanden? Sämtliche Strafzeiten gegen Nürnberg waren gestern berechtigt, überwiegend wie in Spiel 1 sehr dumme Strafen. Vielleicht einfach das Spiel nochmal genau anschauen statt sich hier mit Inkompetenz zum Horst zu machen!
Ist das auch so ein Fakt wie das unser Fanreporter Stadionverbot bekommen hat? Also mit Tatsachen wie es wirklich war, haben anscheinend echt viele ein Problem bei euch.
Aber wie gesagt, ich kanns ja verstehen. Man klammert sich an was wo man hofft das dem Gegner die Puste ausgeht weil man sieht das die eigene Truppe sonst wohl verlieren wird.
Wir haben gestern bis auf ein paar Wechsel im letzten Drittel, durchgehend mit 4 Reihen gespielt. Wie man da auch nur annähernd auf die Idee kommt, wir haben mit 2,5 Reihen gespielt ist echt nicht schlecht. Wenn dann warens 3 Reihen. Aber wahrscheinlich hatten wir immer nur 3,5 Spiele auf dem Eis statt 5 wenn die 3 Reihe aufs Eis mußte... zu herrlich echt.
Lustigerweise spielt einer aus der 4 Reihe jedesmal ne Minute Unterzahl. Aber das hast du Superhirn wahrscheinlich auch übersehen, passt ja dann nicht in die Hoffnung die man hat um zu gewinnen.
Hab ich irgendwo geschrieben das unsre Strafen nicht okay waren? aber es ist halt bemerkenswert wenn man das Spiel so beherrscht und dann bei weitem Abstand mehr Unterzahl spielt.
Dazu kommen 2 klare 6 Mann auf dem Eis von euch. Über das klare Icing wo nicht gegeben wurde nachdem ihr schon mal eins hattet, sagen wir dann lieber auch nichts. Klar, Kleinigkeiten, die so ein Spiel mit schweren Beinen entscheiden kann...
Und das keine Kamera es richtig aufgenommen hat könnt ihr froh sein das eure Nummer 9 diese Saison das Eis nochmal betreten darf. Klarer geht ein Kopfstoss nicht.
Yasin "the Giftzwerg" Ehliz fand ich gestern galaktisch. Solche Leute braucht man in den Playoffs. Kann man nur hoffen, dass er seine (durchweg korrekten und technisch starken) Checks selber auch ein bisschen gespürt hat. Ich hoffe in der Tat auf Friedrich, Bassen oder Cody "the Drecksack" Sylvester, die manchmal ganz ähnlich spielen.dafri hat geschrieben:Gegen diese Nürnberger Checks muss man sich morgen etwas einfallen lassen. Gewinnt Nürnberg morgen bei uns,glaube ich nicht an ein HF.
Wäre schön wenn Ross,Teubert ,Sylvester oder Cote gleich zu Anfang mal Duftmarken dagegen setzen.
Brick Top hat geschrieben:Das wird er, hat sich beim Check gegen Teubert verletzt.
JudgeDark hat geschrieben:Es waren einige stark bei Nürnberg, auch Ehliz ... wobei er beim Check kurz vor dem 2:1 meiner Meinung nach den Ellenbogen mit eingesetzt hat, den zieht er kurz vor dem Check nach oben. Aber egal ... wir sind ja nicht so kleinlich wie Kackpo, der sich an solchen Dingen hochziehen würde. Insgesamt ist der Vortrag von Capo eh sehr befremdlich ... langsam nicht mehr lustig sondern nur noch lästig und zu Übertreibungen neigend. Wir könnten ihn auch Pippi nennen, denn er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ... hoffentlich verschluckt er sich an dem Brocken am Ende nicht! Ist auch spannend, dass er sich hier überhaupt noch hintraut, wo seine ach so tollen Fans sich so mit Ruhm bekleckert haben, indem sie "scheiße Iserlohn" singen nachdem ihr Team gewonnen hat und nicht mal klatschen, wenn ein verletzter Spieler wieder aufsteht und vom Eis fährt.
Ice Tigers überzeugen in Spiel zwei – Torwartfrage für Sonntag offen – Lange: „Wenn man hier gewinnen will, dann muss man anders auftreten“
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Ich denke schon, dass wir morgen wieder ein anderes Team der Roosters sehen werden und ich hoffe, dass der körperliche Aspekt dabei auch wieder eine Rolle spielt und man den Kampf annimmt. Nürnberg wird es denke ich auf dem gleichen Weg probieren, wie gesagt wird es interessant zu sehen sein, wie lange sie das durchhalten. Natürlich wird ihr Selbstvertrauen gestiegen sein, also wollen wir das mal wieder zurecht stutzen! Ich erwarte mir zudem morgen mal richtige Playoffstimmung für das ganze Spiel ... die zwei schnellen Tore haben die Stimmung zum überkochen gebracht, danach kehrte ein wenig Stille ein, zumindest für eine kurze Zeit!
Spannend ist, dass man über Cote nichts lesen kann ... aber Shevyrin soll dabei sein, das freut mich, auch für ihn selbst!
Gibts auch ein Forum bei euch für Blinde wo Brick Top reinpasst? Damit ich weiß das er gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:
http://www.beklopptenforum.de
Schreib doch bitte dort, das macht dir sicher viel mehr Spaß. Hier ist für Erwachsene.
Ey Alta, das war ernst gemeint. Und Tittenbilder und was zu gewinnen gibt es da auch !Capo hat geschrieben:Gibts auch ein Forum bei euch für Blinde wo Brick Top reinpasst? Damit ich weiß das er gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:
Schreib doch bitte dort, das macht dir sicher viel mehr Spaß. Hier ist für Erwachsene.
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Alta, das war ernst gemeint. Und Tittenbilder und was zu gewinnen gibt es da auch !Capo hat geschrieben:Gibts auch ein Forum bei euch für Blinde wo Brick Top reinpasst? Damit ich weiß das er gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:
Ich würde sagen mit Stimmung. Für die Franken hier unter uns, die das nicht kennen...das ist nicht, wenn der Stadionsprecher die Fans dazu bringen muss ihren Arsch hoch zu kriegen. Das sind auch nicht Klatschpappen und Trommeln die sich anhören als würde das Spiel auf einer römischen Galeere stattfinden. Man könnte ja fast meinen die Fans wollten ihre eigene Mannschaft quälen. Aber ist ja ok für euch, muss ja nicht jeder Knallkette geben. Hockey macht so sicher auch Spaß...für manche.Capo hat geschrieben:Bin gespannt auf morgen wie ihr drauf reagieren werdet.