DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2
Ich wollte es nicht kommentieren, weil ich es sowas von daneben finde, was Patrick da geschrieben hat ... aber wenn du es schon aufgreifst soese, dann bleibt mir nichts als dir zuzustimmen, auch wenn ich dieses Fäkalwort nicht eingebaut hätte. Auf dem Eis mag Aggressivität wichtig sein und auch wir Fans können das sicher besser ... aber hier muss kein Fan oder kein Spieler Angst vor uns haben, das ist total daneben und ist eben die Art von Fantum, die keiner braucht!
Ich möchte hier blackhawk zitieren: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
Ich möchte hier blackhawk zitieren: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Die Aktion von Dupont war ein Check gegen Kopf- und Nackenbereich. Hätte ich als Schiri auch so gepfiffen. N spielt hartes, aber meistens faires PlayOff-Hockey. Wenn unsere Truppe checkt, kommen solche Frustfouls dabei heraus. Bin äußerst gespannt, was wir morgen sehen werden. Hühnerhockey oder PlayOff-Hockey?
Ich weiß, ich hatte Besserung gelobt und versuche mich auch wirklich daran zu halten, meine Worte sorgfältiger zu wählen, als in der Vergangenheit.JudgeDark hat geschrieben: auch wenn ich dieses Fäkalwort nicht eingebaut hätte.
Aber dazu fällt mir einfach nichts zivilisierteres ein, im Gegenteil. Also sei ausnahmsweise mal nicht so zimperlich.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Wir sollen den Fans, Betreuern und Sponsoren aus N Angst machen?
Was für ein Quark.
Im Hockey ist das die Aufgabe der Spieler. Und da steht es aktuell 5:0 für N.

Im Hockey ist das die Aufgabe der Spieler. Und da steht es aktuell 5:0 für N.
Zur Stimmung muß man auch folgendes sagen,ES WAR SONNTAG NACHMITTAG, diese Zeit ist Kindergeburtstags Zeit , aber keine wirkliche Hockey Zeit! Egal was man sich jetzt einreden will, ich persönlich finde diese Zeit zum kotzen und bin bestimmt auch nicht so gut drauf wie Freitags !
Mal ne Frage, warum sind die grossen Nürnberger Spieler eigentlich nicht langsamer als die angeblich so kleinen schnellen Iserlohner Spieler?
Ist mir nur mal so aufgefallen.
Iserlohn ist jetzt also heute schon nach Nürnberg aufgebrochen, hoffentlich bringt das die nötige Power die wir brauchen.Wie ich schon schrieb, egal wie mittelmäßig Iserlohn sich präsentiert hat, alles fängt bei Null an und abgeschlachtet wurden wir sicherlich auch nicht.Ohne die eigenen Fehler wären die Spiele ( auch mit schlechter Leistung) sehr knapp ausgegangen, das sollten einige hier nicht vergessen!
Klar kann man besser spielen, nur manchmal kommt auch das schlechtere Team weiter. Ich sage wir gewinnen das Spiel, weil ich absolut der Meinung bin dass das Team und der Trainer jetzt endlich 120% geben werden!
SIEG ISERLOHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""
Mal ne Frage, warum sind die grossen Nürnberger Spieler eigentlich nicht langsamer als die angeblich so kleinen schnellen Iserlohner Spieler?
Ist mir nur mal so aufgefallen.
Iserlohn ist jetzt also heute schon nach Nürnberg aufgebrochen, hoffentlich bringt das die nötige Power die wir brauchen.Wie ich schon schrieb, egal wie mittelmäßig Iserlohn sich präsentiert hat, alles fängt bei Null an und abgeschlachtet wurden wir sicherlich auch nicht.Ohne die eigenen Fehler wären die Spiele ( auch mit schlechter Leistung) sehr knapp ausgegangen, das sollten einige hier nicht vergessen!
Klar kann man besser spielen, nur manchmal kommt auch das schlechtere Team weiter. Ich sage wir gewinnen das Spiel, weil ich absolut der Meinung bin dass das Team und der Trainer jetzt endlich 120% geben werden!
SIEG ISERLOHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""
Die sind langsamer, aber die haben ein verdammt gutes Stellungsspiel und unser System lassen sie nicht zur Entfaltung kommen. Sie laufen nicht in unsere Konterfallen, es stehen zumeist zwei Leute hinten drin. Es wird nicht bedingungslos gestürmt, die Icetigers warten auf unsere Fehler ... und wir machen sie!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Stimmung fand ich bis vielleicht aufs Ende am Sonntag eigentlich ganz gut. Von den Nürnbergern hat man nur in den Pausen zwischen den Gesängen mal was gehört, obwohl die auch schon ganz gut Stimmung gemacht haben. Bisschen unverständlich finde ich, dass die Leute im oberen Mittelblock kaum mitmachen, aber gut, jedem das seine. Hätten wir das 2-2 gemacht wäre die Hütte vermutlich explodiert, so war spätestens das 1-3 ein krasser Dämpfer für die Stimmung & auch für die Spieler.
JudgeDark hat geschrieben:Die sind langsamer, aber die haben ein verdammt gutes Stellungsspiel und unser System lassen sie nicht zur Entfaltung kommen. Sie laufen nicht in unsere Konterfallen, es stehen zumeist zwei Leute hinten drin. Es wird nicht bedingungslos gestürmt, die Icetigers warten auf unsere Fehler ... und wir machen sie!
So sieht´s aus ! Dazu noch ein ständiges, hartes Spiel gegen den Körper und Essig is mit Powerhockey.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
@Judge55
Ja das ist klar, ich meinte eher die Sprints, ich konnte da nicht so einen Unterschied erkennen. Langsam kamen die mir nicht vor.Auf den Körper können die sehr gut spielen, unser Vorteil die Schnelligkeit ist da nicht so groß.
Ja das ist klar, ich meinte eher die Sprints, ich konnte da nicht so einen Unterschied erkennen. Langsam kamen die mir nicht vor.Auf den Körper können die sehr gut spielen, unser Vorteil die Schnelligkeit ist da nicht so groß.
Wie heißt´s so schön:
Die Oper ist erst zu Ende wenn die Dicke Frau singt
Da die noch mindestens zwei Akte hinter der Bühne verweilen muss.......
AUF GEHT´S ROOSTERS!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
Und Heimrecht zurückholen
Die Oper ist erst zu Ende wenn die Dicke Frau singt

Da die noch mindestens zwei Akte hinter der Bühne verweilen muss.......
AUF GEHT´S ROOSTERS!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Und Heimrecht zurückholen

We few, we happy few, we band of brothers
Also die Aktion von den Nürnberger Fans...Hut ab... zu dem was der Fan allerdings schrieb Naja, es steht in der Serie 1:2 und es ist noch nichts gelaufen...wir haben noch alle Chancen der Welt. Sicherlich kannst du Recht haben, aber das musst du auch nicht haben ;-)
Aggressionen gehören zum Eishockey wie Salz zur Suppe, allerdings sollte sich das auf die 60 Min auf dem Eis beschränken und nicht schon vor dem Spiel oder nach dem Spiel. Fans dürfen auch ihre Aggressionen verbal ausleben ( in einem gewissen Maße), aber zur körperlichen Aktionen muss es dann nicht kommen und ist auch vollig Fehl am Platz.
Die ganze Kritik und Meckerei hier über Trainer,Spieler und Fans ist absoulter Mist!! Die Fans sind nur so gut wie die Spieler auf dem Eis, das haben wir die ganze Saison schon über teilweise erlebt, wieso regt ihr euch gerade jetzt darüber auf? Nur wegen Playoffs? Unsere Jungs haben noch immer alle Chancen der Welt diese Serie zu gewinnen. Die meisten hier tippen auf 4:2 oder sogar 4:3 für Iserlohn, also wieso schiebt ihr plötzlich Panik nach drei Spielen?
Wen ich könnte würde ich zu jedem Spiel gehen, allerdings geben mein Geldbeutel und die Entfernung das leider nicht her, ich würd mir auch ganz alleine die Stimme versauen um die Jungs anzufeuern, scheiß egal was die anderen denken, aber das ist typisch!!
Die Jungs haben jetzt zwei miese Spiele gehabt, aber eine Steigerung kann immer noch durch aus kommen, den schlechter ging es ja fast nicht!! Selbst nach einer weiteren Niederlage haben wir "rechnerisch" noch die Chance auf den Serien Sieg, und das würde Nürnberg richtig weh tun, aber soweit wollen wir es nicht kommen lassen, deswegen sollten wir mit Hoffnung und neuem Mut nach Nürnberg gehen und uns und alle anderen Überraschen und uns das Heimrecht zurückholen.
Schnelligkeit, Cleverness , Spielintilligenz und das faire/harte Körperspiel müssen wir wieder forcieren und einfach mal wieder gutes altes Rooster Play Off Hockey spielen so wie gegen den ERC daheim....dann kommt auch die Stimmung wieder zurück und es wird zur wahrlichen HÖLLLE!!!!
In diesem Sinne, kämpft und siegt für uns, Jungs in blau und weiß!!!!!
Aggressionen gehören zum Eishockey wie Salz zur Suppe, allerdings sollte sich das auf die 60 Min auf dem Eis beschränken und nicht schon vor dem Spiel oder nach dem Spiel. Fans dürfen auch ihre Aggressionen verbal ausleben ( in einem gewissen Maße), aber zur körperlichen Aktionen muss es dann nicht kommen und ist auch vollig Fehl am Platz.
Die ganze Kritik und Meckerei hier über Trainer,Spieler und Fans ist absoulter Mist!! Die Fans sind nur so gut wie die Spieler auf dem Eis, das haben wir die ganze Saison schon über teilweise erlebt, wieso regt ihr euch gerade jetzt darüber auf? Nur wegen Playoffs? Unsere Jungs haben noch immer alle Chancen der Welt diese Serie zu gewinnen. Die meisten hier tippen auf 4:2 oder sogar 4:3 für Iserlohn, also wieso schiebt ihr plötzlich Panik nach drei Spielen?
Wen ich könnte würde ich zu jedem Spiel gehen, allerdings geben mein Geldbeutel und die Entfernung das leider nicht her, ich würd mir auch ganz alleine die Stimme versauen um die Jungs anzufeuern, scheiß egal was die anderen denken, aber das ist typisch!!
Die Jungs haben jetzt zwei miese Spiele gehabt, aber eine Steigerung kann immer noch durch aus kommen, den schlechter ging es ja fast nicht!! Selbst nach einer weiteren Niederlage haben wir "rechnerisch" noch die Chance auf den Serien Sieg, und das würde Nürnberg richtig weh tun, aber soweit wollen wir es nicht kommen lassen, deswegen sollten wir mit Hoffnung und neuem Mut nach Nürnberg gehen und uns und alle anderen Überraschen und uns das Heimrecht zurückholen.
Schnelligkeit, Cleverness , Spielintilligenz und das faire/harte Körperspiel müssen wir wieder forcieren und einfach mal wieder gutes altes Rooster Play Off Hockey spielen so wie gegen den ERC daheim....dann kommt auch die Stimmung wieder zurück und es wird zur wahrlichen HÖLLLE!!!!
In diesem Sinne, kämpft und siegt für uns, Jungs in blau und weiß!!!!!
Playoffs noch is nix verloren scheiß auf die Leistungen der letzten Spiele. Morgen bzw heute ist das Nächste das zählt wenn se wieder grottig spielen können wir uns dann aufregen.
Jetzt heißt es kämpfen und alles geben sowohl von den Rängen als auch aufm Eis.
Vorallem die Topreihe mit Reimprecht Reimer in den Griff bekommen dann ist Nbg nur noch halb so stark. Die haben uns in den Spielen der letzten Jahre regelmäßig die Punkte gekostet.
Wenn wir die mal im Griff hatten dann ging der Sieg meist an uns.
Jetzt heißt es kämpfen und alles geben sowohl von den Rängen als auch aufm Eis.
Vorallem die Topreihe mit Reimprecht Reimer in den Griff bekommen dann ist Nbg nur noch halb so stark. Die haben uns in den Spielen der letzten Jahre regelmäßig die Punkte gekostet.
Wenn wir die mal im Griff hatten dann ging der Sieg meist an uns.
Also ich möchte mal zu zwei Dingen Stellung nehmen.
1.) wer sagt das der Schläger ein Besucher des Eishockeyspieles war? In Fussballstädten kommt es oft vor dass sich Fussball-Hooligans zur Halle schleichen und sich dort mal austoben wollen. Hab ich schon mehrfach gesehen, besonders in Duisburg
2.) wenn ich mir die geballte NHL Erfahrung der Nürnberger ansehe und man auch bemerken kann das gewisse Spieler (heatley) sich in der Hauptrunde geschont haben, dann wundert mich nichts mehr. jetzt wo es drauf ankommt sind die da und zwar mit dem aus der NHL für Sie gewohnten Playoff-Hockey.
Diese Befürchtung hatte ich sobald der Gegner feststand.
1.) wer sagt das der Schläger ein Besucher des Eishockeyspieles war? In Fussballstädten kommt es oft vor dass sich Fussball-Hooligans zur Halle schleichen und sich dort mal austoben wollen. Hab ich schon mehrfach gesehen, besonders in Duisburg
2.) wenn ich mir die geballte NHL Erfahrung der Nürnberger ansehe und man auch bemerken kann das gewisse Spieler (heatley) sich in der Hauptrunde geschont haben, dann wundert mich nichts mehr. jetzt wo es drauf ankommt sind die da und zwar mit dem aus der NHL für Sie gewohnten Playoff-Hockey.
Diese Befürchtung hatte ich sobald der Gegner feststand.
-
die FCN-Jungs standen da rum, haben aber nur ein bisschen geschaut...
@ soese1 und Judge
Doch, wir müssen böser sein. Nürnberg lacht sich doch bisher kaputt...
Wenn ihr lieb sein wollt, dann seid ihr in den Playoffs falsch aufgehoben, so gewinnt man garnix. Weder auf dem EIs noch neben dem Eis.
Und ich rede nicht davon, gegnerische Fans zu attackieren...
@ soese1 und Judge
Doch, wir müssen böser sein. Nürnberg lacht sich doch bisher kaputt...
Wenn ihr lieb sein wollt, dann seid ihr in den Playoffs falsch aufgehoben, so gewinnt man garnix. Weder auf dem EIs noch neben dem Eis.
Und ich rede nicht davon, gegnerische Fans zu attackieren...
-
Ist es nicht immer wieder schön, je näher das nächste Spiel rückt, desto zuversichtlicher wird man.
Wer seinen Traum leben will, muss zuerst mal aufstehen.
Denkt dran:
Eishockeyspielen ist Experimentieren mit dem Zufall.
Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.
Und vielleicht will es der Zufall, dass wir heute in Nürnberg gewinnen.
Dann haben wir die Serie zwar immer noch nicht gewonnen, aber es lässt sich positiver schreiben.
Hamburg hat nach dem 2:1 für uns nicht aufgegeben, Frankfurt hat nach dem 3:1 für uns nicht aufgegeben. Also warum wir. Totgesagte leben bekanntlich länger!
Noch kurz zur Meinung von Patrick. Sicher etwas übertrieben, aber vielleicht ist Dir das Wort Inbrunst (laut Duden: starkes, leidenschaftliches, hingebendes Gefühl, mit dem jemand etwas tut, sich zu jemandem, einer Sache hinwendet) nicht eingefallen. So wie damals beim Spiel gegen Kassel, als Greg Poss zum Mikro gegriffen hat, und die Fans animiert hat alles zu geben damit wir die Play-Offs noch erreichen. Das Spiel wurde dank dieser In brünstigen Stimmung gewonnen. Und an diesem Tag, glaubt mir, hätte selbst die 1a Kanada Nationalmannschaft hier nicht gewonnen (von Russland ganz zu schweigen). Kassel war nicht mehr in der Lage, aufgrund der Lautstärke (nicht wegen Gehässigkeit dem Gegner gegenüber), geradeaus zu laufen. Und das ist das was ich am Sonntag vermisst habe. Wobei ich ja jetzt weiß, dass ein gutbezahlter Profi keine Stimmung braucht, oder aber Stimmung am Sonntag um 14:30 Uhr unmöglich ist. Ich bin felsenfest der Meinung dass Leidenschaft übertragbar ist, und es einem leichter macht Selbstbewusst aufzutreten. Spielen müssen sie alleine, aber es wäre leichter für unsere Profis am Sonntag um 14:30 gewesen wenn die Fans dafür gesorgt hätten, dass der Gegner gelähmt ist (nicht Gehasst). Donnerstag hat man die Gelegenheit dazu, wer weiß was dann passiert?
Aber wer will die Massen dazu bringen? Unser Wortkarger Stadionsprecher? Der DJ in der Halle? Sollte Icey das Mikro bekommen? Oder Jari?
Auf jeden Fall sollte etwas „Positives“ passieren.
Wer seinen Traum leben will, muss zuerst mal aufstehen.
Denkt dran:
Eishockeyspielen ist Experimentieren mit dem Zufall.
Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.
Und vielleicht will es der Zufall, dass wir heute in Nürnberg gewinnen.
Dann haben wir die Serie zwar immer noch nicht gewonnen, aber es lässt sich positiver schreiben.
Hamburg hat nach dem 2:1 für uns nicht aufgegeben, Frankfurt hat nach dem 3:1 für uns nicht aufgegeben. Also warum wir. Totgesagte leben bekanntlich länger!
Noch kurz zur Meinung von Patrick. Sicher etwas übertrieben, aber vielleicht ist Dir das Wort Inbrunst (laut Duden: starkes, leidenschaftliches, hingebendes Gefühl, mit dem jemand etwas tut, sich zu jemandem, einer Sache hinwendet) nicht eingefallen. So wie damals beim Spiel gegen Kassel, als Greg Poss zum Mikro gegriffen hat, und die Fans animiert hat alles zu geben damit wir die Play-Offs noch erreichen. Das Spiel wurde dank dieser In brünstigen Stimmung gewonnen. Und an diesem Tag, glaubt mir, hätte selbst die 1a Kanada Nationalmannschaft hier nicht gewonnen (von Russland ganz zu schweigen). Kassel war nicht mehr in der Lage, aufgrund der Lautstärke (nicht wegen Gehässigkeit dem Gegner gegenüber), geradeaus zu laufen. Und das ist das was ich am Sonntag vermisst habe. Wobei ich ja jetzt weiß, dass ein gutbezahlter Profi keine Stimmung braucht, oder aber Stimmung am Sonntag um 14:30 Uhr unmöglich ist. Ich bin felsenfest der Meinung dass Leidenschaft übertragbar ist, und es einem leichter macht Selbstbewusst aufzutreten. Spielen müssen sie alleine, aber es wäre leichter für unsere Profis am Sonntag um 14:30 gewesen wenn die Fans dafür gesorgt hätten, dass der Gegner gelähmt ist (nicht Gehasst). Donnerstag hat man die Gelegenheit dazu, wer weiß was dann passiert?
Aber wer will die Massen dazu bringen? Unser Wortkarger Stadionsprecher? Der DJ in der Halle? Sollte Icey das Mikro bekommen? Oder Jari?
Auf jeden Fall sollte etwas „Positives“ passieren.
Wenn das Stadion dunkel wird, die Intros beginnen, die Fans anfangen zu singen,die Halle bebt beginnt unser Leben!
-
Servus aus Nürnberg!
Ich habe in den letzten Tagen hier regelmäßig mitgelesen und möchte euch nun auch ein Kompliment für das Forum hier und vor allem
die Art und Weise der Diskussion machen.
Größtenteils sachlich und fair, so wie es eben sein sollte, auch wenn viele Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen aufeinander treffen.
So, nun zum Sportlichen...
Wie meine Vorschreiber aus Franken ja schon sehr anschaulich formuliert haben, können besonders wir Icetigersfans uns extrem gut in eure momentane Lage, bzw. Gefühlswelt hinein versetzen.
Jahr für Jahr nur Pussyhockey anstatt Playoffhockey, als es drauf ankam, egal ob als Tabellenführer, mit oder ohne Heimrecht, immer das gleiche....
Wir sind ja in der DEL und das leider völlig zu Recht, schon als "Playoff - Freilos" bezeichnet worden.
Und das tut weh, glaubt mir!
Aber jetzt zur aktuellen Serie...
Natürlich ist für euch noch alles drin und ich bin selbst gespannt, wie es weitergeht heute Abend. Für mich ist Spiel 4 der Schlüssel und ich wage zu behaupten, wer dieses Spiel gewinnt, kommt auch weiter.
Allerdings hab ich keine Kristallkugel oder Voodookenntnisse.
Deshalb werden wir uns überraschen lassen müssen.
Selbst wenn es für euch nicht reicht, könnt ihr meiner Meinung nach trotzdem stolz auf das Geleistete von allen am Seilersee sein!
Nicht Jeder hat das Glück, einen schwerreichen Eishockeyfan in seiner Stadt als Faustpfand zu haben. Deshalb ist Nürnberg schon allein vom Budget her eine ganz andere Hausnummer.
Das musste ich loswerden...
Sportliche Grüße aus der Noris
Franz
Ich habe in den letzten Tagen hier regelmäßig mitgelesen und möchte euch nun auch ein Kompliment für das Forum hier und vor allem
die Art und Weise der Diskussion machen.
Größtenteils sachlich und fair, so wie es eben sein sollte, auch wenn viele Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen aufeinander treffen.
So, nun zum Sportlichen...
Wie meine Vorschreiber aus Franken ja schon sehr anschaulich formuliert haben, können besonders wir Icetigersfans uns extrem gut in eure momentane Lage, bzw. Gefühlswelt hinein versetzen.

Jahr für Jahr nur Pussyhockey anstatt Playoffhockey, als es drauf ankam, egal ob als Tabellenführer, mit oder ohne Heimrecht, immer das gleiche....

Wir sind ja in der DEL und das leider völlig zu Recht, schon als "Playoff - Freilos" bezeichnet worden.
Und das tut weh, glaubt mir!

Aber jetzt zur aktuellen Serie...
Natürlich ist für euch noch alles drin und ich bin selbst gespannt, wie es weitergeht heute Abend. Für mich ist Spiel 4 der Schlüssel und ich wage zu behaupten, wer dieses Spiel gewinnt, kommt auch weiter.
Allerdings hab ich keine Kristallkugel oder Voodookenntnisse.

Deshalb werden wir uns überraschen lassen müssen.
Selbst wenn es für euch nicht reicht, könnt ihr meiner Meinung nach trotzdem stolz auf das Geleistete von allen am Seilersee sein!

Nicht Jeder hat das Glück, einen schwerreichen Eishockeyfan in seiner Stadt als Faustpfand zu haben. Deshalb ist Nürnberg schon allein vom Budget her eine ganz andere Hausnummer.
Das musste ich loswerden...
Sportliche Grüße aus der Noris
Franz
Zuletzt geändert von FightingIrish1969 am Di 22. Mär 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, viele von uns, so wie ich, haben noch die Playoffs gegen Ingolstadt um Kopf, wo Iserlohn sie zuhause regelrecht dezimiert haben. Vielleicht war das auch eine gewisse Erwartungshaltung. Wir haben Heimrecht, daher gewinnen wir einfach mal jedes Spiel zuhause, wie letztes Jahr. Nun läuft das so nicht mehr, und wir sind in der Realität angekommen. Aber das heißt nicht dass wir die Serie nicht noch drehen können. Ich bin heute wieder etwas zuversichtlicher.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
@ FightIrish
Sei dir sicher, die organisierten Fans sind heilfroh, dass wir keinen Sugardaddy haben, sondern mit einem breiten Sponsorenpool aufgestellt sind
Für mich ist heute das entscheidende Spiel der Serie...Gehen wir mit 1-3 in Rückstand glaube ich nicht, dass wir nochmal zurück kommen.
Gewinnen wir heute bin ich mir sicher, dass wir auch die kommenden beiden Spiele gewinnen werden.
Eine Prognose ist allerdings für heute garnicht abzugeben. Spielerisch sind wir Nürnberg überlegen, körperlich dagegen ist Nürnberg klar besser. Wir müssen jetzt auch einfach dreckig sein, müssen mal nachschlagen, Strafen provozieren und einfach abartig spielen. Dann haben wir auch eine Chance, für Tore sind wir immer gut...
Sei dir sicher, die organisierten Fans sind heilfroh, dass wir keinen Sugardaddy haben, sondern mit einem breiten Sponsorenpool aufgestellt sind

Für mich ist heute das entscheidende Spiel der Serie...Gehen wir mit 1-3 in Rückstand glaube ich nicht, dass wir nochmal zurück kommen.
Gewinnen wir heute bin ich mir sicher, dass wir auch die kommenden beiden Spiele gewinnen werden.
Eine Prognose ist allerdings für heute garnicht abzugeben. Spielerisch sind wir Nürnberg überlegen, körperlich dagegen ist Nürnberg klar besser. Wir müssen jetzt auch einfach dreckig sein, müssen mal nachschlagen, Strafen provozieren und einfach abartig spielen. Dann haben wir auch eine Chance, für Tore sind wir immer gut...
-
@ Fighting Irish: Danke für die netten Worte - außer eurem Spinner Capo macht Ihr alle einen sehr ordentlichen und fairen Eindruck.
Das, was Wahnsinn schreibt,ist auch meine Hoffnung, nämlich dass diesmal wir es sind, die eine Serie drehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Nürnberger körperlich langsam aber sicher etwas Körner lassen müssen ...

Das, was Wahnsinn schreibt,ist auch meine Hoffnung, nämlich dass diesmal wir es sind, die eine Serie drehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Nürnberger körperlich langsam aber sicher etwas Körner lassen müssen ...
-
Schon klar, aber ohne den Sugardaddy wären halt damals die Lichter ausgegangen und wir hätten Landesliga Süd gespielt...Patrick161085 hat geschrieben:@ FightIrish

TS ist Gott sei Dank wirklich Eishockeyfan mit Leib und Seele, der auch mal nen krassen Spruch raushaut.

Wie es dann einmal aussieht, wenn er keine Lust, oder die Kohle nicht mehr haben sollte, steht auf einem anderen Blatt...
Insofern ist das Iserlohner Modell schon ok.

Ach übrigens, die Spielweise die du meinst, hat weniger was mit dreckig zu tun. Das nennt man einfach Playoffhockey mit vollem Körpereinsatz

Natürlich sollten bei aller Emotion und Ehrgeiz wirklich unfaire und hinterhältige Sachen außen vor bleiben....
Allen noch einen schönen Tag
Franz
Zuletzt geändert von FightingIrish1969 am Di 22. Mär 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.