Fanmarsch zum Seilersee! Game Five!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Iceland

Fanmarsch zum Seilersee! Game Five!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Morgen um 19.30Uhr geht es um alles oder nichts!

Bis jetzt sind die Playoffs eine herbe Enttäuschung das ist mir total bewusst!
Ich bin nach dem Spiel in Nürnberg noch immer total fassungslos, sauer, mega enttäuscht & hab nach wie vor keine erklärung für den scheiß von gestern Abend!

Liegts an Pasanen seiner Taktik ?
Liegt es an einigen Leistungsträgern (Petersen, Macek, Teubert) ?
Hat man Angst gegen die großen körperlich starken Nürnberger ?
Ist man nach dem 3.Platz & dem 4:0 im ersten Spiel zu sicher gewesen & dachte es läuft von allein ?

Gibt so einiges was man in den Raum schmeißen kann!
Die Mannschaft hat nach dem ersten Spiel alles vermissen lassen was man so in den Playoffs benötigt warum auch immer!

Es steht 1:3 in der Serie & NIEMAND glaubt mehr an die Jungs vom IEC oder setzt auch nur ein Cent darauf das die Roosters es noch packen was verständlich ist nach den blutleeren Auftritten!

Der Eishockey Sport hat schon soviele Geschichten/Wunder geschrieben & erlebt, warum nicht auch im diesenmJahr am Seilersee ?

Ich bin mir sicher das die Jungs morgen nochmal alles raus hauen werden was geht, der Seilersee hat schon etliche großartige Spiele erlebt gegen TOP Teams die man bis heute nicht vergessen wird, warum sollte das morgen nicht auch gelingen ?

Aber wir Fans dürfen uns nicht & erst rdcht nicht jetzt in der Situation dahin stellen & sagen wir stellen den Support ein oder erstellen Spruchbänder was vorm Spiel schon für negative Stimmung sorgen wird & das Team nochmals versunsichert!

Ich für meinen Teil liebe diesen Verein unermesslich, lebe diesen Verein 24 Std am Tag, diese Mannschaft hat mir diese Saison soviel schöne Momente beschert & euch Fans sehe ich wie meine große Familie an!

Morgen werde ich zu 100% egal was war, was ist oder kommen mag zu den Jungs stehen & ordentlich Knallkette geben!
Mit bisher über 200 Zusagen meiner Freunde/Fans ist unser FANMARSCH, Treffpunkt um 17.15Uhr vom Hauptbahnhof zum Stadion geplant!
Gekleidet in den Farben Blau & Weiß werden wir durch die Stadt bis zum Stadion gehen, singen, klatschen, mit Fahnen, Doppelhalter & Schals unseres Vereins!
Morgen muss das Stadion weit vorm ersten Bully kochen & beben, sodass die Jungs hören & sehen das der Hexenkessel Seilersee wieder hinter Ihnen steht!
Fotos vom Fanmarsch werden die Mannschaft in der Kabine vorm Spiel erreichen das ist fest zugesagt worden, um Ihnen zu zeigen was die Playoffs im Sauerland gerade für uns Fans bedeuten, das wir trotz allem zu Ihnen stehen in guten wie in schlechten Zeiten!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Wir sind Iserlohn!

Eine Stadt - Ein Verein - Eine Leidenschaft - Eine Liebe
Warlock

Re: Fanmarsch zum Seilersee! Game Five!

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Iceland hat geschrieben:Morgen um 19.30Uhr geht es um alles oder nichts!

Bis jetzt sind die Playoffs eine herbe Enttäuschung das ist mir total bewusst!
Ich bin nach dem Spiel in Nürnberg noch immer total fassungslos, sauer, mega enttäuscht & hab nach wie vor keine erklärung für den scheiß von gestern Abend!

Liegts an Pasanen seiner Taktik ?
Liegt es an einigen Leistungsträgern (Petersen, Macek, Teubert) ?
Hat man Angst gegen die großen körperlich starken Nürnberger ?
Ist man nach dem 3.Platz & dem 4:0 im ersten Spiel zu sicher gewesen & dachte es läuft von allein ?

Gibt so einiges was man in den Raum schmeißen kann!
Die Mannschaft hat nach dem ersten Spiel alles vermissen lassen was man so in den Playoffs benötigt warum auch immer!

Es steht 1:3 in der Serie & NIEMAND glaubt mehr an die Jungs vom IEC oder setzt auch nur ein Cent darauf das die Roosters es noch packen was verständlich ist nach den blutleeren Auftritten!

Der Eishockey Sport hat schon soviele Geschichten/Wunder geschrieben & erlebt, warum nicht auch im diesenmJahr am Seilersee ?

Ich bin mir sicher das die Jungs morgen nochmal alles raus hauen werden was geht, der Seilersee hat schon etliche großartige Spiele erlebt gegen TOP Teams die man bis heute nicht vergessen wird, warum sollte das morgen nicht auch gelingen ?

Aber wir Fans dürfen uns nicht & erst rdcht nicht jetzt in der Situation dahin stellen & sagen wir stellen den Support ein oder erstellen Spruchbänder was vorm Spiel schon für negative Stimmung sorgen wird & das Team nochmals versunsichert!

Ich für meinen Teil liebe diesen Verein unermesslich, lebe diesen Verein 24 Std am Tag, diese Mannschaft hat mir diese Saison soviel schöne Momente beschert & euch Fans sehe ich wie meine große Familie an!

Morgen werde ich zu 100% egal was war, was ist oder kommen mag zu den Jungs stehen & ordentlich Knallkette geben!
Mit bisher über 200 Zusagen meiner Freunde/Fans ist unser FANMARSCH, Treffpunkt um 17.15Uhr vom Hauptbahnhof zum Stadion geplant!
Gekleidet in den Farben Blau & Weiß werden wir durch die Stadt bis zum Stadion gehen, singen, klatschen, mit Fahnen, Doppelhalter & Schals unseres Vereins!
Morgen muss das Stadion weit vorm ersten Bully kochen & beben, sodass die Jungs hören & sehen das der Hexenkessel Seilersee wieder hinter Ihnen steht!
Fotos vom Fanmarsch werden die Mannschaft in der Kabine vorm Spiel erreichen das ist fest zugesagt worden, um Ihnen zu zeigen was die Playoffs im Sauerland gerade für uns Fans bedeuten, das wir trotz allem zu Ihnen stehen in guten wie in schlechten Zeiten!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Wir sind Iserlohn!

Eine Stadt - Ein Verein - Eine Leidenschaft - Eine Liebe
Respekt und Anerkennung für dich und deine Kollegen. Ich glaube auch nicht das einer von den Leuten die hier om Forum unterwegs sind das Team in der Halle zi Beginn mit Stille bestrafen wird.Dazu sind hier alle zu sehr mit dem Herzen dabei.Man hat noch 60 min Zeit.
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Respekt vor der Aktion ... ! Werde leider nicht mitgehen können, da ich erst später von der Arbeit nach Hause komme! Ich hoffe, dass wirklich so viele Leute an dem Marsch teilnehmen, um dem Team zu zeigen, dass Iserlohn trotzdem zu seinem Team steht!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ECD-Sauerland

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Tolle Aktion! :rauf: :rauf:
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Super Aktion :rauf: :rauf:
evtuchevskifuerarme

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »