Dann Zuhause gegen die Scorpions !
Die Chance sich in den PO-Plätzen festzusetzen, oder was glaubt Ihr ??

Jeder einzelne Punkt bringt was. Denn umso schwerer ist man hinterher aus den Plätzen zu verdrängenPainy hat geschrieben:Es bringt allerdings nichts wenn
sie sich früh in der Saison in den PO-Plätzen festsetzten, denn abgerechnet wird am Ende und in der Zeit kann viel passieren.
Also wenn ich die Leistung gegen Duisburg zugrunde lege, dann wird es heute sehr schwer...Painy hat geschrieben:Ich denke mal die Adler sind in ihrer momentanen Verfassung gut zu schlagen. Allgemein ist unsere Mannschaft zur Zeit
sehr motiviert, so dass sie es auch gegen die Scorpions mit viel Einsatz schaffen können. Es bringt allerdings nichts wenn
sie sich früh in der Saison in den PO-Plätzen festsetzten, denn abgerechnet wird am Ende und in der Zeit kann viel passieren.
Allerdings denke ich das sie ihren Punkte-Vorsprung vergrößern werden.
Da kann ich dir nur zustimmen! Der wird immer besser...ChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
Recht haste... Was der heute geackert hat...ChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
allrounder hat geschrieben:
Und mal ganz ehrlich, langsam wird mir sie Sache unheimlich!
roosty91 hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA noch ein 6punkte wochenende kleiner tipp^^: zutatan: 3punkte![]()
3punkte :hhf:
und zum schluss noch ne richte hand voll Roosters^^
Ich glaub das der SO einschlägt haben selbst Mende und Co. nicht erwartet ^^ Mir hat er schon im ersten Spiel in Augsburg sehr gefallen und da sah man schon das der Eishockey spielen kannChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !