Playoff-Talk 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Düsseldorf raus, na jut! Straubing raus, war abzusehen, ist aber schade. Berlin hat Matchpuck, mal sehen ob sie den verwandeln können.

Lustig auf der DEL-Homepage:

Die Partie in Berlin begann mit einem Paukenschlag. Nach nur 37 Sekunden schoss André Rankel die Hausherren in Front, aber nur 40 Sekunden später hatte Nickolas Latte den Ausgleich parat.

:lol: :lol: :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

Mal ne Frage am Rande ... hat jemand was zu den Ereignissen in Ddorf in Spiel 2 gehört? Ist an mir total vorbei gegangen, ich glaube da gab es nicht mal Schimpfe für, dass volle Bierbecher fliegen, Leute bespuckt werden usw. ... war ja zu erwarten! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Kann man sich das Spiel von gestern nochmal irgendwo ansehen ?
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Go Habs

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home
Da kannst die Konferenz sehen. In der 35. Minute der Datei fällt Tor 1 für Iserlohn.
JudgeDark

So ... Köln in Spiel 7, wobei man im zweiten Drittel echt Schwein gehabt hat, da war Berlin zu doof das Tor zu treffen.
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Berlin hat teilweise richtig Druck gemacht und dann netzen die Kölner einfach mal weiter ein.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark

Die waren eben abgeklärter als unsere Roosters! :(

Ich denke aber, dass Köln in Berlin verlieren wird, und dann muss Nürnberg in München ran, Berlin spielt dann gegen Wolfsburg.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gut, dass es am Roostermontag noch ein Spiel zu sehen gibt! Grundsätzlich wäre ein Halbfinale gegen Berlin nach Spiel 7 gut gewesen, da sie nicht ausgeruhter gewesen wären.
Wie zu erkennen ist: Auch wenn ich von weniger nötigen Spielen ausgegangen bin, gehe ich von einem Weiterkommen Berlins aus. Davon ab gönne ich es Köln obendrein nicht! :twisted:
Auch die aus dieser Konstellation entstehenden Halbfinals würden mir gefallen, wenn schon die Roosters nicht dabei sind.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Gibt es diesmal keine Wahl: Spieler des Monats März 2016 ? :gruebel:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kopklatsch hat geschrieben:Gibt es diesmal keine Wahl: Spieler des Monats März 2016 ? :gruebel:
Ich habe Tennisplatzis ein paar Tage über Ostern frei gegeben :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Der März ist nicht mal um ... noch nicht! ;)
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Boah, geile Bude von Hager :O
Where's the Revolution?
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eins muss man den Haien lassen. Seit dem neuen Trainer haben die sich wirklich entwickelt. Sehr stark. Falls Berlin rausfliegt....mit dem Kader und dem Trainer.... :schock: und Heimrecht und sehr starke Hauptrunde ;)
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Eins muss man den Haien lassen. Seit dem neuen Trainer haben die sich wirklich entwickelt. Sehr stark. Falls Berlin rausfliegt....mit dem Kader und dem Trainer.... :schock: und Heimrecht und sehr starke Hauptrunde ;)
Ja, so siehts aus ;)
Ich gönne es den Haien zwar nicht unbedingt aber verdient isst allemal!
Where's the Revolution?
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nicht ausverkauft in Spiel 7 an einem Ostermontag Nachmittag ohne jegliche Konkurrenz außer dem Wetter ist aber auch ein Offenbarungseid für eine 3,5-Millionenstadt! :roll:

Wenn es irgendwer nach der Hauptrunde und nach den PPOs nicht verdient hat, sind es die Haie! Aber das zählt heute nun mal nicht.
Deren Viertelfinale kann ich nicht so gut beurteilen, denn ich war aus bekannten Gründen verhindert, von Spiel 1 als Vortagsspiel abgesehen.

Der Kölner Betreuer-Cable-Guy hat den Berliner Spieler DuPont unflätig beleidigt! Ich erwarte eine trennscharfe Distanzierung hiervon! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich glaub es nicht. Hauptrunden 2. und 3. raus.
JudgeDark

Köln hat das gespielt, was wir eigentlich mal konnten ... defensiv gut stehen und vorne die Dinger reinmachen.

Berlin einfach zu schwach, nicht mit dem Willen und Köln spielt das defensive Spiel einfach sehr konsequent ... ! Zudem haben sie mit Gogulla und Hager zwei Leute, die einfach zur Zeit richtig gut drauf sind und zusammen gut harmonieren.

Jetzt also München vs. Köln und Wolfsburg vs. Nürnberg - mein Finale heißt München gegen Nürnberg.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Berlin einfach zu schwach, nicht mit dem Willen ..
Dann passt das ja... ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wobei es mich immer wundert wie die Wolfsburger sich immer so da rein "mogeln". Immer so heimlich still und leise, kaum von irgendwem beachtet, ohne große Zuschauerresonanz, auch in der Saison jetzt nicht sooooo aufgefallen das man die auf dem Zettel haben müsste.....die machen das schon nicht ganz soooooo schlecht da oben :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark

WOB ist immer wieder dabei, was ich viel dem Trainer und der Kaderzusammenstellung anrechne ... !
Antworten