Ich denke, gerade auf den Kontingent-Positionen werden wir da im Sturm ganz andere Kaliber begrüßen als Sertich.

Da sprichste mir aber mal so was von aus der Seelesoese1 hat geschrieben:Und von Hamil mal ganz abgesehen, man schickt doch nicht Stürmer wie York, Doupont und Conolly nach hause um sich die Möglichkeit zu schaffen, dass Team noch stärker zu machen und holt dann einen wie Sertich aus Hamburg zurück !![]()
Ich denke, gerade auf den Kontingent-Positionen werden wir da im Sturm ganz andere Kaliber begrüßen als Sertich.
...sprach der Judge und zieht noch genüsslich einen Schluck Sangria, wahrscheinlich in Shorts an der Poolbar sitzendJudgeDark hat geschrieben: @JimBob
Wenn ich an das Wetter in D denke, dann bin ich gerne Sack.
Und morgen ist Freitag, mal sehen ob die Wechselschatulle auf geht.
Nur zur Info,Sir Henry hat geschrieben:...sprach der Judge und zieht noch genüsslich einen Schluck Sangria, wahrscheinlich in Shorts an der Poolbar sitzendJudgeDark hat geschrieben: @JimBob
Und morgen ist Freitag, mal sehen ob die Wechselschatulle auf geht.
In der NHL hat die 3vs3-Overtime diese Saison bewirkt, dass 17% mehr Spiele in der Overtime entschieden werden.hessenrooster hat geschrieben:Ganz so nebensächlich, wie hier in Zusammenhang mit dem Weggang von Hamill nun schon mehrfach die Fähigkeit dargestellt wurde, Penaltys zu versenken, ist sie meines Erachtens nicht. Ich habe jetzt die Statistik nicht zur Hand, aber wir haben bekanntermaßen nicht wenige Punkte in OT/PS liegen lassen. Und ob tatsächlich, wie von der Liga wohl angedacht, durch die 3:3-Regelung mehr Siegtreffer in der OT fallen, bleibt abzuwarten. Wer es noch nicht gesehen hat, den empfehle ich, sich eine 3:3-OT in der NHL bei YouTube anzuschauen. Das ist Schach auf dem Eis ...
JimBob hat geschrieben:Ich sag doch VertragsverlängerungsfreitagOlle Nörgelköppe
Miko hat geschrieben:Ich tippe, dass man Heute die Verlängerung von Bobby bekannt gibt.
JudgeDark hat geschrieben:Freitag, keine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag, Jim Bob wird enttäuscht sein.
Joa........das glaube ich DirJudgeDark hat geschrieben:@JimBob
Vermutlich Handtücher darüber gelegt und ein Fort gebaut, dann nach dem Poolboy geschnippst und gerufen " Bringe er mir einen Eimer plus Strohhalm.....aber hurtig...und schaue er auf mein gelbes Band das da heißt All-inclusive!"JudgeDark hat geschrieben:@Capitano
Wenn du wüsstest, was ich inzwischen mit Plastikstühlen anstellen kann, du würdest vor Neid erblassen.
MIttlerweile befürchte ich das auchKopklatsch hat geschrieben:Ich glaube,der Herr Mende ist beim Bearbeiten seiner Verträge,auf der Tastatur eingepennt.
Und hat´s irgendwie immer noch nicht geschafftLinchen1601 hat geschrieben:Man bekommt ihn nicht wach![]()
![]()
Selbst schuld,wenn du keine Standheizung oder Garage hast.JimBob hat geschrieben: Unsereiner durfte dafür heute morgen das Auto frei kratzen......am 29. April
Passiert ja auch irgendwie nüscht im MomentJudgeDark hat geschrieben:Aber wir weichen ab, will euch nicht zu sehr von der Kaderplanung ablenken.