[quote="Ludwig"]Tops:
-Zuschauerzahl ing für nen Dienstag
-Norm Maracle
-Jamie Storr
Flops:
-Aumüller, und auch wenn ich wahrscheinlich laut einigen -sogenannten- Iserlohnern und bestimmt ner Menge hier lesenden Landeshauptstädler keine Ahnung habe: Aber ich bleibe auch nach ner Nacht drüber schlafen dabei:
Gegentor 1: Erst klares Icing (Maracle lässt ihn extra laufe weil die Scheibe nie und nimmer durch dn Torraum ging) dann doppeltes Abseits nicht gesehen, alles in einer Aktion die zum Ausgleich führte.
Gegentor 2: Aus unserer Sicht genau auf Torhöhe lag absolut NULL Berührung vor..desweiteren war die Scheibe schon so versprungen das Tor sowieso nicht gefallen wäre...maximal, und dann schon unberechtigt 2 Minuten. Aus Sicht der Spielerbänke (Spacken) sah es übrigens genauo aus.
Gegentor 3 fällt in der letzten Überzahlsekunde einer abartig verpfiffenen 5 Minuten Überzahl. Geblutet hat der Kollege leider erst Minuten nachdem er das Eis verlassen hat. Würde das nicht jeder so machen (in Mannheim wars ja noch schlimmer) sollte man den Düsseldoofen dafür ein Leben lang sperren.
Desweiteren werden Strafen innerhalb der Liga total unterschiedlich bewertet: Storr schlägt die Scheibe über die BAnde raus, 2 Minuten bleiben aus. Maracle hat am Sonntag für die gleiche Aktion gegen Hannover in der gleichen Ecke wegen Spielverzögerung die Strafe bezogen. Der klare Crosscheck gegen Wolf so zehn Minuten vor Ende endet mit 2 Minuten gegen Roy. Hoher Stock gegen uns wird überhaupt nicht geahndet (Dück blutet ebenfalls). Ist das alles Zufall? Oder habe ich echt keine Ahnung?
Niemand sagt das die DEG spielerisch unverdient gewonnen hat, aber anhand der Niederlage mit nur einem Tor waren diese Dinge wieder mal Spielentscheident.
bis hierhin absolut unterschreib
desweiteren :
+++Kavanaghs Einsatz
++ Spiel trotz miserabler Schirileistung nie aufgegeben, aber mehr war heute nicht drin. Schade, das das 2te Tor nicht 3 min früher gefallen ist.
+- Brad mein Freund, so langsam gibt-s Gehaltsabzug wg. nicht vorhandensein auf der Eisfläche aufgrund von Übermut oder was immer dich treibt.
--- Die D-dorf Gesänge mit ausgestrecktem Mittelfinger
--- Stimmung in den eigenen Reihen, ( was war mit der atmosphärischen Dichte ?? die Jungs brauchen dann Unterstützung wenn-s mal nicht so läuft und nicht nur wenn sie eh gewinnen )