So ... Spiel war ganz gut, auch wenn es eben ein Sommerspiel war, das war aber zu erwarten. Frankfurt war nie wirklich richtig gefährlich, gab so zwei oder drei Aktionen. Ansonsten haben die Roosters das Spiel dominiert und teilweise gefällig gespielt.
Fischer hat sich sehr reingehängt, hat gefallen. Der Rest war allerdings nicht viel schlechter, sehr solide Leistung in der Defensive. Nur merkt man, dass es eben nicht übermäßig körperlich wird, so zumindest mein Eindruck.
Vorne fand ich insbesondere Down sehr bemerkenswert, zeigt sehr gute Ansätze. Wruck hat mich auch überzeugt, da merkt man nicht viel von der Verletzung. Rome find ich einfach klasse, aber da bin ich auch voreingenommen; ich hab ihn als Gegner gehasst und "vergöttere" ihn jetzt schon, wo er bei uns spielt.

Interessante Ansätze hat für mich Bettahar gezeigt ... viel Einsatz und einige sehr gute Pässe mit Auge und Verstand.
Wie gesagt ... es war ein Test, den man mit dem Sieg als gelungen bezeichnen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)