Ich will mich gar nicht über die ersten beiden Drittel aufregen ... festzuhalten bleibt!
1. Erster Heimsieg, drei Punkte und nicht mehr Letzter.
2. Lange im Tor weiterhin stark ... ohne ihn wäre das sehr eindeutig gegen uns geworden.
3. Man kam im letzten Drittel sowas wie zurück.
4. Die Unterstützung blieb, wobei man schon merken konnte, dass da viele Fans angesickt waren, gerade in Drittel 1 und in Drittel 2.
Nach dem ersten Drittel dachte ich mir, man wie schlecht, schlecher geht nicht ... ich wurde Lügen gestraft, Drittel 2 war noch schlimmer. Da steht kein Team auf dem Eis, jeder spielt so sein eigenes Ding und einige sind dabei, die spielen Feldhockey oder Hallenhalma. Es war echt gruselig, es war mit das schlechteste Spiel der Roosters, welches ich je gesehen habe. Wie gut, dass Augsburg nicht gewinnen wollte und die vielen vielen Einladungen dankend abgelehnt hat ... oder Lange hat schlimmeres verhindert. Wie hier schon angeklungen, eine Besserung war nicht in Sicht ... !
Rallo traut sich mehr zu, der fiel heute sogar auf. Friedrich rackert wie eh und je, nur das Toreschießen, das lernt er nicht mehr. Betahar und Kahle haben sich auch reingeworfen, ebenso wie Blank. Button heute extrem unsicher, viel Scheiß hat er zusammengespielt. Erschrocken bin ich echt von Rome, da hab ich viel mehr erwartet ... Milam bleibt ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er an beiden Toren beteiligt war.
Blank ist nach dem Spiel vom Eis gehumpelt ... hoffen wir, dass da nicht mehr kaputt ist!
Pleite in Iserlohn: Augsburger Panther schenken Führung her
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Erster Heimsieg dank Chad Bassen
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)