13.11.2016 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 18. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987

Re: 13.11.2016 – IEC vs. FTP - DEL 2015/2016 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sorry man , aber mir reichts für diese Saison :runter: :runter:

2 Shorthander .... Powerplay 0 vorhanden. Kein Team / Zusammenhalt auf dem Eis.
Werde mir ne seeehr gemütliche Sonderzugtour mit dem einen oder anderen Kaltgetränk feiern und dann hake ich diese Saison mal ab ....
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Völlig verdiente Niederlage. Defensive war zwei Drittel ein Witz. Bei den ganzen Powerplay-Chancen hätten mindestens zwei Tore noch fallen müssen, Bremerhaven hat ja gerade zu gebettelt und wir haben die Geschenke nicht angenommen. Viel zu spät wurde angefangen gescheites Hockey zu spielen, da nützt ein starkes drittes Drittel auch nichts mehr.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Irgendwann muss der Schalter mal konstant umgelegt werden. Macht keinen Spaß mehr.
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Der Siegtreffer für BHV war dann die Krönung einer desaströsen Defensivleistung. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin echt angefressen! :evil:

Drei starke Startminuten, dann sowas wie Arbeitsverweigerung. Kam mir vor wie ein Vorbereitungsspiel, da lief nichts zusammen. Fischtown musste nicht viel tun. Letzte Drittel hat man sich bemüht, aber es hat vorne und hinten nicht gepasst. Überzahl .... lächerlich! Wir haben da leider kein Team auf dem Eis, zumindest nicht gegen die Kleinen; gegen München sah das anders aus. Und am Ende hatte nicht Bremerhaven keine Kraft mehr (da fehlten 7 Leute), sondern wir. Und was da in der Overtime gezeigt wurde, war ein Betteln um die Niederlage.

Und Jari, lässt einen Friedrich draußen und ein Ross eimert auf dem Eis rum, Dizzy ein Totalausfall, von Jaspers hab ich auch nicht viel gesehen.

Ich bin echt sauer, ne dolle Wundertüte haben wir da auf dem Eis. Die Fans haben sich dem angepasst, was auf dem Eis passiert ist, wobei das nachvollziehbar ist.

Wen wir so weitermachen, dann muss man froh sein, wenn wir Platz 10 schaffen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Grauenhaftes Rooster Eishockey.
Gegen so eine limitierte Truppe
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

ERSATZGESCHWÄCHTE PINGUINS ENTFÜHREN SIEG AUS ISERLOHN

Wow,wie letztes Jahr im Spiel gegen Schwenningen. :gruebel:
Kopklatsch

Freunde findet euch mit Platz 12 ab.
Auswärts läuft es nicht.
Zuhause auch nicht.
Die Festung Seilersee liegt in Schutt und Asche. :schock:
Kopklatsch

Nach dem Ausfall von Marian Dejdar musste Bremerhaven ohne acht Stammspieler in Iserlohn vorspielen.

Roosters :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kopklatsch hat geschrieben:Wow,wie letztes Jahr im Spiel gegen Schwenningen. :gruebel:
Daran musste ich ab dem 1. Drittel auch denken. :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
mallet

Ungelesener Beitrag von mallet »

Kopklatsch hat geschrieben:Nach dem Ausfall von Marian Dejdar musste Bremerhaven ohne acht Stammspieler in Iserlohn vorspielen.

Roosters :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Die Herren-Trojka : Pasanen/Bartman/Mende müssen auf die Frage "Warum sieht es so und nicht anders aus?" eine konstruktive Antwort geben.
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Respekt vor Bremerhaven. Mit 15 Mann und jeder Menge Leidenschaft. Und als man im dritten Drittel dachte, jetzt sind sie endlich platt, versuchen sie bei jeder Möglichkeit ihr Heil in der Offensive. Respekt. Ohne Zynismus: Die Truppe und ihre Fans sind eine Breicherung.

Die Roosters heute: Es bleibt Fassungslosigkeit. Nach 18 Spielen muss man einfach festhalten, dass kein einziger Spieler Konstanz zeigt. Und wenn ich einen Ross sehe, dann bin ich wirklich sauer, dass ein Shevy draußen sitzt (Konnte kurz mit ihm sprechen. Er weiß auch nicht, warum er nicht spielt. Er ist bereit :-)
Unser Powerplay ist brutal gefährlich - für uns. Wir sollten freiwillig auf Überzahl verzichten. Ist sicherer :D

Der fünfte Platz wird noch ein schwerer Weg :red:
Kirst

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Angriff: Bewerte ich nicht.
Verteidigung: Bewerte ich nicht.
Goalie: Bewerte ich nicht.
Taktik: Bewerte ich nicht.
Überzahl: Bewerte ich nicht.
Unterzahl: Bewerte ich nicht.
Stimmung und Fans: Bewerte ich nicht.
Ergebnis: Bewerte ich nicht.
Denn dies ist alles zweitrangig.

Einsatz und Teamspirit: EINE KATASTROPHE. Dachte es geht jetzt aufwärts. Das war eine Frechheit, was da heute geboten wurde. NULL Einsatz und Teamspirit von der gesamten Mannschaft. Selbst ein Jaspers fuhr teils wie eine Eiskunstläuferin durch die Gegend. Ich kann es kaum glauben. Die Mannschaft läuft Gefahr zu Hause Punkte abzugeben und die letzten 3-4 Minuten wird nicht einmal Druck auf den Gegner aufgebaut.
In der Overtime gehen wir zum Schluss stehend K.O. gegen einen arg dezimierten Gegner mit 5-6 Verletzten. Was für ein Desaster heute.
Auf dem Papier ist die mannschaft nicht schlecht. Bei allem Respekt vor der Klasse eines Jones. An ihm sieht man woran es mangelt. Null Zusammenspiel. Jeder macht sein eigenes Ding.

Heute habe ich seit längerer Zeit den Glauben an die Mannschaft verloren. Das hatte nichts mit Leidenschaft zu tun.
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das kann doch nicht sein dass mal wieder nur vier oder fünf Spieler arbeiten. Hab eigentlich nur was von Jones, Down, Rallo, Pikarainen und Milam gesehen. Der Rest hat scheinbar nicht mitgespielt. Was macht Ross denn die ganze Zeit? Fährt mal hier spazieren, da mal ein Schüsschen auf den Keeper. Ehrlich, für so einen haben wir Connolly und Sylvester gehen lassen? Konnte in der letzten Saison schon nicht verstehen warum der einen Vertrag bekommt und das bestätigt sich in dieser Saison mal wieder. Auch Fischer war heute wieder ein Totalausfall. Ich mag den echt gern vom Typ, aber im Moment spielt der sich einen Rotz zusammen. Und Halischuck, warum macht der gestandene NHL-Profi das Ding nicht rein. Nee, bin echt stinkig. Da meint man jetzt läuft's und wird doch wieder enttäuscht. Waren die zwei Wochen ohne Spiel wohl doch nicht gut.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Kopklatsch

Nun macht euch doch bitte alle nicht alle ins Hemd.
Wir sind nur ein kleiner Verein, @Gretelspapa würde jetzt sagen ; Jari und Bartman machen einen guten Job.
Man erkennt langsam ein System, Platz 5 ist immer noch realististisch.. :tschakka:
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich werde im Dezember definitiv meine Dauerkarte kündigen .... sowas von grottenschlechtes Hockey muss bestraft werden .Selbst Karsten Mende konnte teilweise nicht mehr zusehen und ging des öfteren von der Bande in den Kabineneingang und hielt sich die Hand vor die Augen ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Läuft doch alles nach Plan.....Platz 10 nach der Hauptrunde und über Berlin und München in's Halbfinale :fluecht:

We few, we happy few, we band of brothers
mallet

Die7 hat geschrieben:Ich werde im Dezember definitiv meine Dauerkarte kündigen .... sowas von grottenschlechtes Hockey muss bestraft werden .Selbst Karsten Mende konnte teilweise nicht mehr zusehen und ging des öfteren von der Bande in den Kabineneingang und hielt sich die Hand vor die Augen ...
Dieses Kabinettstückchen soll er sich sparen; stattdessen gründlich handeln.
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Unfassbar dumm und schlecht vomganzen Team.
Pasanen hat wieder bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, gegen solch limitierte Gegner, die nach 30 Minuten platt waren, zu reagieren.
Er zieht seinen desolaten Gameplan tatsächlich durch.
Und zur Krönung stellt er in der overtime Dizzy aufs Feld. Unfassbar.

Jetzt Berlin und Mannheim...
mallet

Zu Pasanen : Seine gediegene Behäbigkeit muss er schnellstens ablegen. "hohesinfektionsrisiko"
Dieser Hinweis ist höchst positiv gemeint. :rauf:
Antworten