Brick Top hat geschrieben: Sofern der Systemwechsel keine Eintagsfliege war, sind die Black Wings Linz das letzte mir bekannte Team in Europa, das ein dermaßen extremes Collapse spielt.
Kein Wechsel, nur modifiziert.Haben sie das System jetzt gewechselt, oder doch nur das bisherige intensiviert ?
Und das ist für mich der entscheidende Punkt. Keine Ahnung, ob das System nun umgestellt oder modifiziert wurde, aber die harte Arbeit war zu sehen. Das war eine ganz andere Präsenz. Und die hat Köln definitiv beeindruckt.evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...über 60 Minuten hart gearbeitet. Harte Arbeit kann Talent schlagen.
Gretelspapa hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Statements von Pasanen?
Danke. Das nenne ich mal einen erleichterten Trainer. Sehr interessant seine Aussage zu Jones: "Endlich hat er Roosters-Hockey gespielt". Auch nette Worte zu Shevy.JudgeDark hat geschrieben:Gretelspapa hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Statements von Pasanen?
Ich glaube auf FB ist auch ein Interview mit ihm, das nach dem Spiel geführt wurde. Er hat ja auch gestern nach dem Spiel der Telekom ein Interview gegeben, das habe ich aber nicht gehört, war ja in der Halle!
Danke!Patrick161085 hat geschrieben:Gewechselt.
Wenn die Roosters, welche am Freitag Abend noch so unrund liefen wie ein Sechseck, es hinbekommen haben, von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag, ohne eine einzige Trainingseinheit, einen Systemwechsel zu vollziehen, dann sollten wir uns alle schon mal unsere Plätze für die Endspielserie reservieren.Brick Top hat geschrieben:Danke!Patrick161085 hat geschrieben:Gewechselt.
Das Wichtigste ist:
Die Spieler haben gezeigt, dass sie mehr drauf haben, als mancher ihnen zutraute, und die Trainer ihrerseits auch!
Das jetzt noch in eine gewisse Kontinuität gesetzt, und wir werden alle noch einigen Spaß an dieser Saison haben!
sorry, aber das ist Käse.evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Kein Wechsel, nur modifiziert..Haben sie das System jetzt gewechselt, oder doch nur das bisherige intensiviert ?
Schmunzel, jetzt muss Du nur noch den eigenen Trainer überzeugen, dass er das System gewechselt hat...Um es dir zu beantworten: es hat eine SystemUmstellung gegeben, keine Modifizierung.
Patrick161085 hat geschrieben:
@ soese1
Um es dir zu beantworten: es hat eine SystemUmstellung gegeben, keine Modifizierung.
Das war ungefähr so, als wenn man beim Fussball von Libero mit 4er Kette davor auf eine Taktik mit 3 Stürmern wechselt.
Am Samstag war Training ... ich war da, ich hab es gesehen!soese1 hat geschrieben:... ohne eine einzige Trainingseinheit ...