25.11.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2016/2017 - 22. Spieltag 5:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
evtuchevskifuerarme

Re: 25.11.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2016/2017 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Bitteschön! ;)
Hehe...vielen Dank! Endlich!!!!!
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Bitte informiert dann das Trainerteam davon, dass es einen Systemwechsel gegeben hat! Bitte auch mitteilen, dass Linz Collapse spielt - hat ja in dem Zusammenhang eine Relevanz! Und von 4er-Kette mit Libero auf 3 Stürmer umstellen!

Bitte auch zukünftig in der Saisonvorbereitung auf Taktikschulung verzichten - geht ja auch nach einer lockeren Trainingseinheit am Samstag!
Was ich ich mich schon gestern fragte: Stampfst Du dabei jeweils auf den Boden, wenn Du den Phantasie-Modifikator gibst? :cool:

Schon mal darauf gekommen, dass das Trainerteam nicht alles unreflektiert der Presse bzw. uns jeden ihrer Gedanken überlässt und vielleicht auch ein paar andere Dinge zumindest ansatzweise trainiert? Sonst könnte man die Vorbereitungsphase auch stark kürzen, würde Geld sparen! Die meisten Spieler haben schon ein paar Stationen hinter sich und fangen auch systemtechnisch nicht bei null an.
Linz war lediglich ein Beispiel für Leute, die über den Iserlohner Tellerrand bereit zu schauen sind.
Vom Fußball schrieb ich nichts, es ist jedoch leicht zu erkennen, dass dieses Beispiel ebenfalls zu verstehen helfen sollte.

Ist schon zuweilen lustig hier. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Was ich ich mich schon gestern fragte: Stampfst Du dabei jeweils auf den Boden, wenn Du den Phantasie-Modifikator gibst? :cool:
Hmmm...wenn ich Behauptungen hinterfrage, muss doch nicht direkt die Keule herausgeholt und es persönlich werden, oder?
Brick Top

Keine Behauptungen, Realitäten! :cool:

Verstehe:
Mit Bauklötzen spielen = Personengerecht
Mit Füßen auf den Boden stampfen = Keule & persönlich
Muss ich mir merken. :cool:

War eigentlich eher humoresk gemeint, aber gut.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
evtuchevskifuerarme

@ Brick Top,

eine Realität eher nicht - nur eine postfaktische; aber die ist ja gerade sehr modern.

Humor travels badly in the net - habe ich tatsächlich nicht so aufgefasst. Da Du dies aber erläutert hast, Schwamm drüber und gut iss.

Zurück zu den Bauklötzchen.
Brick Top

Eine Realität definitiv!
Dass Linz und wir ein sehr extremes Collapse gespielt haben (Womöglich als einzige in Europa, dafür reicht jedoch mein Balkan-Ligen-Wissen nicht! :cool: ), und wir nun nicht mehr, ist ein Fakt!
Da kann ich auch darüber diskutieren, ob eine Cola-Dose rot oder blau ist!

Ja, an den Begriff "postfaktisch" dachte ich hier schon eine Weile, was sehr en vogue zu sein scheint, wollte ich aber nicht schreiben, da dies sehr persönlich hätte aufgegriffen werden können und ich weder Dich noch sonst wen in eine solche Ecke zu den wirklichen Phantasten stellen wollte!
Es geht hier ja schließlich "nur" um unseren Lieblingssport!

Alles gut! :cool:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:gaehn:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top

Geh schlafen!
Antworten