Danke dafür

Vom Spiel abgesehen war es ein großartiger Tag!
So sieht es aus. Danke!Patrick161085 hat geschrieben:Sorry, aber das ist Käse...
Ich denke, dass sich die allermeisten einig sind, dass man 52 Spiele verlieren kann, wenn man nachher sagen kann, dass man immer alles gegeben hat und der Gegner einfach besser war.
Selbst im angetrunkenen Zustand haben wir es immer hinbekommen. Ok bis auf Berlin letztes Jahr dort war es nicht der Fall. Das liegt aber auch irgendwo an der Temperatur unter dem Hallendach welche bei gefühlten + 30° lagen , dass die Leute die das ein oder andere Bier gehoben haben spätestens im Block am pennen waren sollte jedem einleuchten.....Patrick161085 hat geschrieben:Ui...
Wie eigentlich immer bei Sonderzügen?
Also meistens ist die Stimmung bei Zügen eher mau, weil viele zu besoffen sind.
Wenn wir dann in großen Arenen wie Berlin sind pennen ja einige einfach aufm Sessel vor sich hin.
Sehe ich auch so .... nicht mehr aber auch nicht weniger! Jut, wenn casion das Verhalten von einigen peinlich findet, dann ist das seine Meinung, aber nachvollziehen müssen wir anderen das nicht. Denn ich sehe hier durchaus berechtigte Kritik ... und dafür ist das Forum ja auch da.Gretelspapa hat geschrieben:So sieht es aus. Danke!Patrick161085 hat geschrieben:Sorry, aber das ist Käse...
Ich denke, dass sich die allermeisten einig sind, dass man 52 Spiele verlieren kann, wenn man nachher sagen kann, dass man immer alles gegeben hat und der Gegner einfach besser war.
Es sind schon mal Leute für weniger gesperrt wordenBrick Top hat geschrieben:Was macht eigentlich Michael Komma?
Gretelspapa hat geschrieben:So sieht es aus. Danke!Patrick161085 hat geschrieben:Sorry, aber das ist Käse...
Da möchte auch ich mich anschließen, richtig klasse !Sir Henry hat geschrieben:Ja, finde ich auch, sehr kurzweilig geschrieben. Es geht doch nichts über objektiven Journalismus![]()
Danke dafür
Wenn die Jungs alles geben, werden Sie nicht 27 Spiele verlierensoese1 hat geschrieben:Gretelspapa hat geschrieben:So sieht es aus. Danke!Patrick161085 hat geschrieben:Sorry, aber das ist Käse...
Na da würde ich euch zwei ja mal gerne hier erleben, wenn die Jungs ab Freitag alles geben, sich den Arsch aus der Hose kämpfen und die nächsten 27 Spiele trotzdem verlieren !
Gerade erst gelesen, geiles DingBrick Top hat geschrieben:Es [...]Tag!