

Und was nützt es, wenn er uns regelmäßig mit seinen meist überflüssigen Strafzeiten in Schwierigkeiten bringt?Patrick161085 hat geschrieben:Er ist ungefähr 6 Klassen besser als Rome.
Jones ist der beste Hockeyspieler den wir haben.
Ist mein purer ernst.dafri hat geschrieben:Patrick161085 hat geschrieben:Er ist ungefähr 6 Klassen besser als Rome.
Jones ist der beste Hockeyspieler den wir haben.
Wo sind die smilies?
Man sieht es ja auch wie sie über uns lachen, jason Bast, bei den Nahaufnahmen, Stimme dir zu, wir machen uns zum Gespött DER LIGApeppie hat geschrieben:Wenn man sich lächerlich machen kann,dann sind die Roosters Ligaspitze heute.Völlig von der Rolle ,wenn das so weitergeht gibt's heute eine2stellige Klatsche,ganz ehrlich......ich wünsche es mir .....so doof darf man nicht auftreten .Schon die ersten 10 Minuten im 1.Drittel ließen böses erahnen,nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl jetzt kommen sie ins Spiel,aber wieder nix gelernt ....Klassenziel deutlich verpasst![]()
Franky hat geschrieben:Da ist mein Smilie zu Patricks Aussage:
Berlin war einfach nur grottenschlecht !Sir Henry hat geschrieben:Unfassbar! Nach dem Spiel gegen die Eisbären war ich überzeugt, dass der Schalter nun auch auswärts umgelegt wird. Wie kann ein Team innerhalb von nur 48 Stunden so sein Gesicht verlieren?
Da hat du wahr.. Aber in dieser komischen Truppe gehört Jones mit Down zu den besten Spielern. Traurig aber wahr.soese1 hat geschrieben: Von mir gibt es den hierdafür, weil es die bittere Wahrheit ist !
Ist ja auch nicht schwer bei der gurkentruppe, das heisst aber dann noch lange nicht das ich ihn gut finde!Patrick161085 hat geschrieben:Er ist ungefähr 6 Klassen besser als Rome.
Jones ist der beste Hockeyspieler den wir haben.
Franky hat geschrieben:Da hat du wahr.. Aber in dieser komischen Truppe gehört Jones mit Down zu den besten Spielern. Traurig aber wahr.soese1 hat geschrieben: Von mir gibt es den hierdafür, weil es die bittere Wahrheit ist !
Das hilft bei der Truppe auch nicht mehr, kannste ein Ei drauf kloppen.................Bamboocha hat geschrieben:Wenn wir schon verlieren dann heute mal schön zweistellig bitte. Andernfalls wird das ewig so weitergehen. Einmal wieder richtig fett auf den Sack bekommen. Vielleicht macht es irgendwann mal klick. Obwohl ich das auch bezweifel.
Er lässt doch Orendorz und Fischer spielen. Ergebnis ist bekannt.Ilcapitano hat geschrieben:.... Einige Ausländer haben zurzeit kein DEL Niveau.
Dann frage ich mich, warum lässt er sie nicht draussen und lässt Kahle, Shevyrin und ( gut geht nicht mehr Bettahar ) spielen?