Ob die auch so ein Maßband haben wie die Abgänger beim Bund ???

Schade ich mag Rote LaternenJudgeDark hat geschrieben:Berlin hat gerade ausgeglichen!
Habe ich mir auch gedacht...JimBob hat geschrieben:Joa.....Tabellenmäßig nix passiert. 3 Punkte auf 10. Noch alles drin![]()
Sir Henry hat geschrieben:Oh wie wäre das schöööntamifranz hat geschrieben:Ich bin verrückt.....
Heute endet die Negativserie,.....3:2 für IEC !
![]()
![]()
![]()
...und Moritz bekommt ne Abreibung![]()
...oh, aufgewacht...was habe ich da grad geträumt?
Willst du ernsthaft Pre Playoffs noch sehen bei diesem Trümmerhaufen ?tamifranz hat geschrieben: Warscheinlich werden die Spiele gegen Augsburg und Straubing jetzt richtungsweisend für den "rettenden" 10-ten Platz.
Sir Henry hat geschrieben:Habe ich mir auch gedacht...JimBob hat geschrieben:Joa.....Tabellenmäßig nix passiert. 3 Punkte auf 10. Noch alles drin![]()
Unten im Keller nichts Neues, Platz 10 immer noch in Reichweite, allerdings auch für 5 andere Teams. Schwer vorstellbar dass die Roosters diesen Platz am Ende der Vorrunde erreichen
blackpanther1987 hat geschrieben:Willst du ernsthaft Pre Playoffs noch sehen bei diesem Trümmerhaufen ?tamifranz hat geschrieben: Warscheinlich werden die Spiele gegen Augsburg und Straubing jetzt richtungsweisend für den "rettenden" 10-ten Platz.
tamifranz hat geschrieben:
Ach ja,....und ich verstehe auch nicht so ganz, dass viele hier einen Narren an Blair Jones gefressen und diesen auch in der nächsten Spielzeit sehen wollen, ich für meine Seite sehe ihn als einen egoistischen Einzelkämpfer, der durchaus gute Leistungen zeigt, aber nicht in ein Roosters Team passt.
Ja, ok. Wenn ein Kern dieser Spieleransammlung bestehen bleibt und junge hungrige Spieler ergänzt werden, könnte es sogar wieder für den Begriff Team reichen.soese1 hat geschrieben:tamifranz hat geschrieben:
Ach ja,....und ich verstehe auch nicht so ganz, dass viele hier einen Narren an Blair Jones gefressen und diesen auch in der nächsten Spielzeit sehen wollen, ich für meine Seite sehe ihn als einen egoistischen Einzelkämpfer, der durchaus gute Leistungen zeigt, aber nicht in ein Roosters Team passt.
Um das realistisch zu bewerten, würde ich ihn gerne mal in einem Rooster Team erleben. Bisher spielt er in einem Hühnerhaufen.
Also ich glaube auch nicht mehr dran, und mir wäre es aktuell wirklich lieber schon jetzt einen Neuanfang zu machen.tamifranz hat geschrieben:Ja, ok. Wenn ein Kern dieser Spieleransammlung bestehen bleibt und junge hungrige Spieler ergänzt werden, könnte es sogar wieder für den Begriff Team reichen.soese1 hat geschrieben:tamifranz hat geschrieben:
Um das realistisch zu bewerten, würde ich ihn gerne mal in einem Rooster Team erleben. Bisher spielt er in einem Hühnerhaufen.
Und ja da hast Du recht, ein Jones passt nicht in dieses Roosters Team.
Aber was wäre wenn wir mit den Spielern auf einmal das Viertelfinale erreichen????
Ich glaube zwar aktuell nicht daran, aber es ist schon noch möglich.