Kader 16/17
Re: Kader 16/17
Ist ir bewusst, JimBob ... aber so sieht es nunmal aus, gerade bei der Beurteilung einer Hockeysaison.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Ross hat im Training erneut einen auf die Flosse bekommen und muss jetzt vermutlich operiert werden.
--> Saisonaus
--> Saisonaus
Für ihn ist es schade, aber ... ! Egal ... mich hat eh gewundert, dass er direkt nach Bekanntgabe schon beim Training dabei war ... und nun sowas! Da muss man sich doch die Frage stellen, wie sowas passieren kann.
Bin mal gespannt, wann der neue Spieler präsentiert werden soll, den Mende schon angekündigt hat.
Bin mal gespannt, wann der neue Spieler präsentiert werden soll, den Mende schon angekündigt hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Oh Mann, gute Besserung an dieser Stelle falls er mitliest. Echt, wie kann sowas passieren? Da ist doch dieses Jahr wie verhext.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Ganz ehrlich? Ob der Ross mitspielt ober ob in China ein Sack Reis um fällt.........
Shevyrin oder bettahar sind mir beide lieber.
Und es wichtiger das die spielen als diese stolpernde Wurst
Shevyrin oder bettahar sind mir beide lieber.
Und es wichtiger das die spielen als diese stolpernde Wurst
-
Wird er schon in München spielen?Patrick161085 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11507
Bekommt die letzte AL
-
Manitouba Moose!

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Zurückrudern...Patrick161085 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11507
Bekommt die letzte AL
Ist wohl doch noch nicht durch.
Jedenfalls hat er gestern noch für Zagreb gespielt.
-
Warum wird es dann hier als fix verkauft ? 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Es ist bestimmt auch nicht so leicht, zum jetzigen Zeitpunkt einen wechselwilligen Spieler zu finden, der sowohl in das Gehaltsgefüge der Roosters, wie auch das Mannschaftsgefüge ihres aktuellen Kaders passt. So viele Thekenmannschaften wie man vielleicht glauben mag gibt es nämlich garnicht. 

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Das wird nicht hier als fix verkauft sondern von Patrick wurde es verkündet ... !Schwabenrooster hat geschrieben:Warum wird es dann hier als fix verkauft ?
Gehört habe ich den Namen allerdings auch schon ... eben als Gerücht!
Was ist der Unterschied? Fix = sicher.... verkünden = nicht sicher?JudgeDark hat geschrieben:Das wird nicht hier als fix verkauft sondern von Patrick wurde es verkündet ... !Schwabenrooster hat geschrieben:Warum wird es dann hier als fix verkauft ?
Gehört habe ich den Namen allerdings auch schon ... eben als Gerücht!
Wir als offizielles Forum der Roosters (sprich Admins/Moderatoren/Fanbeauftragter) haben hier nichts fix verkauft ... ein User (nämlich Patrick) hat diese Info reingestellt! Darum geht es mir bei meiner Aussage!
Haarspalterei bzgl. der genutzten Begrifflichkeiten liegt mir völlig fern und ist auch nicht Thema dieses Threads.
Haarspalterei bzgl. der genutzten Begrifflichkeiten liegt mir völlig fern und ist auch nicht Thema dieses Threads.
-
- Administrator
Patrick verkündet = völlig unsicher und weit weg von fixKirst hat geschrieben: Was ist der Unterschied? Fix = sicher.... verkünden = nicht sicher?

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Is so 
War eh nur ne Lüge.
Genoway kommt auf keinen Fall

War eh nur ne Lüge.
Genoway kommt auf keinen Fall

Verteidiger wär mir eh lieber als noch'n Stürmer der keine Tore macht 

We few, we happy few, we band of brothers
Was ist denn hier los?
Hatte auch die Info, dass der Spieler Thema bei uns war!
Vielleicht hat sich das zerschlagen oder nur verzögert?
Aber wenn jemand seine Infos hier teilt und auch gleich zurückrudert, wenn sich da was verändert hat, dann kann ich dem nichts schlechtes abgewinnen.
Davon ab weiß man ja mittlerweile, wer eher stimmige Infos verkündet, und wer sich wichtig machen möchte.
Es kam zuletzt wiederholt die Meldung, dass Zagreb Zahlungsprobleme hat.
Das wäre eine interessante Umkehrung der hiesigen Zustände:
Ein Spieler wechselt zu uns, weil er für seine erbrachte Leistung auch den vereinbarten monetären Gegenwert auf seinem Konto sehen möchte.
Wir haben da ja tendenziell gegenläufige Probleme.
Hatte auch die Info, dass der Spieler Thema bei uns war!
Vielleicht hat sich das zerschlagen oder nur verzögert?
Aber wenn jemand seine Infos hier teilt und auch gleich zurückrudert, wenn sich da was verändert hat, dann kann ich dem nichts schlechtes abgewinnen.
Davon ab weiß man ja mittlerweile, wer eher stimmige Infos verkündet, und wer sich wichtig machen möchte.
Es kam zuletzt wiederholt die Meldung, dass Zagreb Zahlungsprobleme hat.
Das wäre eine interessante Umkehrung der hiesigen Zustände:
Ein Spieler wechselt zu uns, weil er für seine erbrachte Leistung auch den vereinbarten monetären Gegenwert auf seinem Konto sehen möchte.
Wir haben da ja tendenziell gegenläufige Probleme.

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ist keine Haarspalterei. War nur eine Verständnisfrage.JudgeDark hat geschrieben:Wir als offizielles Forum der Roosters (sprich Admins/Moderatoren/Fanbeauftragter) haben hier nichts fix verkauft ... ein User (nämlich Patrick) hat diese Info reingestellt! Darum geht es mir bei meiner Aussage!
-
Friedrich hat um 2 Jahre bis 2020 verlängert.