Schwabenrooster hat geschrieben:Der Reporter nervt auch, bei jedem Münchener Schuss oaaaaaaaaah! und das Münchener Gesindel jubelt ihrem RB-Produkt zu.
der sieht auch bestimmt wie ne Red Bull dose aus !!!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
ich hab auch im ersten moment gedacht wir wären mit einem Sonderezug da und alles nur Iserlohner am Singen !!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Sieht bis jetzt nicht Schlecht aus was wir da machen !!!
und Täglich grüsst das Murmeltier !!!
Spielen gut mit und dann wieder Dumme Fehler !!!!!
Sorry, uns fehlt der Knipser. Wenn ich sehe wie viele klasse Chancen man liegen lässt, dann darf man sich nicht wundern. Das Spiel könnte ganz anders aussehen.
Dazu hat Picks bei allen drei Toren nich gut ausgesehen. Zwei mal durch die Schoner geht gar nicht.
Und Orendorz? Ohne Worte wie er Flaake laufen lässt und zusieht. So ein Tor darf nicht fallen. Wenn Dieter noch nen Vertrag bekommt, dann werde ich das nicht verstehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark hat geschrieben:Sorry, uns fehlt der Knipser. Wenn ich sehe wie viele klasse Chancen man liegen lässt, dann darf man sich nicht wundern. Das Spiel könnte ganz anders aussehen.
Judge zieh deine Schlittschuh an!
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
uns fehlt nicht nur der Knipser !!!
Sondern auch ein Stabilen Verteidiger der mal einen Abdrängt und vorm Tor aufräumt !!!
JudgeDark hat geschrieben:Sorry, uns fehlt der Knipser. Wenn ich sehe wie viele klasse Chancen man liegen lässt, dann darf man sich nicht wundern. Das Spiel könnte ganz anders aussehen.
Judge zieh deine Schlittschuh an!
Tore schießen ist nicht. Bei meinen Maßen wäre wohl nur Goalie drin. Oder Maskottchen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)