Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben sollte

Ich bin Dauerkartenbesitzer Mitglied im Roosters Unterstützerclub und betreibe wenn auch nicht in großem Umpfang Sponsoring für diesen Verein den ich Liebe.
Was mir seit einiger Zeit auffällt und nicht erst seit der heutigen Arbeitsverweigerung gegen die DEG,ist die Tatsache das einige Spieler meinen in der DEL gibt es Geld nur für Anwesenheit und nicht für Leistung Geld.
Um nur einige Namen zu nennen wie Hallischuck Dschu...... Pikka.... Jones (mit Abstrichen) .... ich könnte noch weitere Namen nennen die Ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können.
Dagegen stehen Spieler die immer alles geben und unsere jungen Spieler,wo ich jetzt zum Kern des Problems komme ,warum werden nicht Kahle, Bett...., und Schevrin für unsere oben genannten Graupen eingesetzt.
Sollten wir lustlose Söldner spielen lassen oder tun wir endlich etwas für die Jugendarbeit.
Vielleicht sollte man das mal hinterfragen,denn wenn diese 3 Spieler nie spielen dürfen um sich zu beweisen,stattdessen lustlose Söldner berücksichtigt werden dann macht sich die sportliche Leitung genauso mitschuldig an der derzeitigen Misere .
Und nun könnt Ihr mich teeren und federn
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Euer Buschi