Absolut!dafri hat geschrieben:Mit Down für nächste Saison fände ich nicht schlecht. Wenn eine AL aus diesem Team ,dann Down.
Kader 16/17
Re: Kader 16/17
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Oder aber man verlängert mit allen Spielern und verkauft die Lizenz samt dieser Zaubertruppe! 

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
-
- Administrator
Nun auch bestätigt...dafri hat geschrieben:Im BF wird gerüchtet das B.Down für nächste Saison schon unterschrieben hat.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ich bin gerade etwas Überrascht !!
Karsten Mende ist noch unser Manager ??? den hab ich die Gesamte Saison nicht gesehen !!!

B. Down find ich ne gute Entscheidung, zwar die der Knaller aber er weiss wo das Tor steht und ackert auch !!!!

Karsten Mende ist noch unser Manager ??? den hab ich die Gesamte Saison nicht gesehen !!!

B. Down find ich ne gute Entscheidung, zwar die der Knaller aber er weiss wo das Tor steht und ackert auch !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Down gönnt sich seine Auszeiten, aber man kann ihm nicht unterstellen, dass er es nicht versucht ... einer alleine kann auch nichts ändern.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jones ==> läuferisch ok, stocktechnisch ok, schusstechnisch gut, kämferisch ok, aber vom Spielverständnis her einer der strohdümmsten Spieler, die ich je gesehen habe. Nur Bruce Richardson war ähnlich blöd.
Dzuirizschnik ==> läuferisch schwach, stocktechnisch schwach, schusstecnisch naja, Spielverständnis ok, aber von der kämferischen Einstellung her einer der faulsten Spieler, die ich je gesehen habe. Und die Statistikwerte sind für einen Ex-NHL-Center indiskutabel.
Halischuk ==> ein typischer Mitläufer. Hoffentlich gefällt ihm wenigstens das schöne Downtown Iserlohn.
Culli und Cowie waren vergleichsweise noch echt gut.
Dank an die Überseeconnections für die tollen Spieler, die ihr diesmal empfohlen habt. Diese Connections werden anscheinend stark überbewertet.
Dzuirizschnik ==> läuferisch schwach, stocktechnisch schwach, schusstecnisch naja, Spielverständnis ok, aber von der kämferischen Einstellung her einer der faulsten Spieler, die ich je gesehen habe. Und die Statistikwerte sind für einen Ex-NHL-Center indiskutabel.
Halischuk ==> ein typischer Mitläufer. Hoffentlich gefällt ihm wenigstens das schöne Downtown Iserlohn.
Culli und Cowie waren vergleichsweise noch echt gut.
Dank an die Überseeconnections für die tollen Spieler, die ihr diesmal empfohlen habt. Diese Connections werden anscheinend stark überbewertet.
Mit Richardson hast Du unseren fast verdrängten 4.-Reihe-Ausländer wieder ausgegraben!
Schöner Vergleich!
Der Pokal für die richtige Schreibweise von Dizzys Namen kann wohl zurück in den Schrank, das kann keiner von uns, und muss nun auch keiner mehr lernen.
Die Überseeconnections haben uns in den letzten Jahren sehr viele Spieler beschert, die eingeschlagen sind, welche später für Top-Gelder weg geholt wurden von Branchenriesen, dessen Connections solche Spieler nicht auf dem Schirm hatten.
Von daher will ich da nicht meckern!
Es liegt am Charakter, und da hätten Maßnahmen wie z.B. die Tribüne folgen müssen. Aber solche Spieler hatten bzw. haben hier einen Freischein.

Der Pokal für die richtige Schreibweise von Dizzys Namen kann wohl zurück in den Schrank, das kann keiner von uns, und muss nun auch keiner mehr lernen.
Die Überseeconnections haben uns in den letzten Jahren sehr viele Spieler beschert, die eingeschlagen sind, welche später für Top-Gelder weg geholt wurden von Branchenriesen, dessen Connections solche Spieler nicht auf dem Schirm hatten.
Von daher will ich da nicht meckern!
Es liegt am Charakter, und da hätten Maßnahmen wie z.B. die Tribüne folgen müssen. Aber solche Spieler hatten bzw. haben hier einen Freischein.
-
- Administrator
Und das ist so ziemlich das einzige, was ich dem Trainerteam ankreide. Welches Signal sendet man nach Außen, wenn hier gestandene Spieler unbeschadet Schaulaufen vom Feinsten demonstrieren dürfen? Welche Signale setzt man in Richtung junge wechselwillige deutsche Perspektivspieler, die hier kaum Perspektive haben, weil man lieber auf faule Ausländer setzt? Der Fall Bettahar ist doch eine Farce. Man holt ihn an den Seilersee, sieht zunächst keinen Platz im Team und leiht ihn an Riessersee aus. Bis dahin noch einigermaßen vertretbar. Dann verletzt sich einer der "Topspieler", holt ihn nach ein paar guten Einsätzen zurück an den Seilersee, um sich von der Bank aus diesen Mist anzusehen? Der Junge tut mich richtig leid.Brick Top hat geschrieben: Es liegt am Charakter, und da hätten Maßnahmen wie z.B. die Tribüne folgen müssen. Aber solche Spieler hatten bzw. haben hier einen Freischein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Genau so sieht es auch ... was die mit dem armen Kerl anstellen ist einfach peinlich und gehört sich nicht. Dann lieber einen Dizzy auf der Tribüne lassen und dafür einen jungen Spieler einsetzen, der sich beweisen will.Franky hat geschrieben:Welche Signale setzt man in Richtung junge wechselwillige deutsche Perspektivspieler, die hier kaum Perspektive haben, weil man lieber auf faule Ausländer setzt? Der Fall Bettahar ist doch eine Farce. Man holt ihn an den Seilersee, sieht zunächst keinen Platz im Team und leiht ihn an Riessersee aus. Bis dahin noch einigermaßen vertretbar. Dann verletzt sich einer der "Topspieler", holt ihn nach ein paar guten Einsätzen zurück an den Seilersee, um sich von der Bank aus diesen Mist anzusehen? Der Junge tut mich richtig leid.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Jones ist ein richtig geiler Eishockeyspieler.
Leider passt er sich diesen Versagern an.
Ich bin mir sicher, Jones wäre in unserem letztjährigen Team eine Granate gewesen.
Leider passt er sich diesen Versagern an.
Ich bin mir sicher, Jones wäre in unserem letztjährigen Team eine Granate gewesen.
Die Frage stellt sich bzgl. seiner Einstellung ... und seiner etwas arrogant wirkenden Art. Keine Ahnung, ob er letzte Saison gepasst hätte ... vielleicht, vielleicht auch nicht! Leider werden wir es nicht erfahren.
JudgeDark hat geschrieben:Down gönnt sich seine Auszeiten, aber man kann ihm nicht unterstellen, dass er es nicht versucht ... einer alleine kann auch nichts ändern.
Wie sagt man so schön, er ist stets bemüht, die an ihn gestellten Aufgaben zu erfüllen, oder so.
Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, warum man mit diesem Spieler Anfang Januar den Vertrag verlängert !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sollte nicht noch ein neuer AL kommen ?
....dann hätte man Optionen ein paar Graupen schmoren zu lassen und zusätzlich dem einen oder anderen Jungspund Eiszeit zu geben...
....dann hätte man Optionen ein paar Graupen schmoren zu lassen und zusätzlich dem einen oder anderen Jungspund Eiszeit zu geben...
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Es gab da mal Gerüchte, aber ich glaube man spart sich das aufgrund der bestehenden Perspektiven.
Duris2# hat geschrieben:MIKE RICHARDS, der würde ins Konzept passen.
upps, ein Gehalt für zwei Spieler....., aber sonst
Motivation:
-
Jetzt noch Geld für einen Spieler zu verbrennen wäre richtig dumm, diesem Haufen kann leider niemand mehr helfen.
Vielleicht so ein richtig guter stay at Home Verteidiger, der vor dem Tor richtig aufräumt. Das könnte schon helfen, in den Spielen die die Jungs knapp mit einem Tor Unterschied verkacken. Aber wo will man den jetzt finden, wenn man schon in der Saisonvorbereitung nicht in der Lage ist, so Jemanden aufzutreiben. Dazu kommt, zum jetzigen Zeitpunkt sind wohl eh nur noch Spieler auf dem Markt, die in der jetzigen Situation keine Abhilfe schaffen würden. Oder eben sündhaft teure Söldner, die sich solche Dienste fürstlich bezahlen lassen und die kommen für die Roosters ja eh nicht in Frage. Also dann doch echt lieber die Kohle für das Team der nächsten Saison sparen, finde ich auch.

Aber wenn dann bitte zügig und nicht erst kurz vor Transferschluss, hört sich nämlich irgendwie schon wieder nach Verzögerungstaktik an, was Karsten Mende da von Wegen Optionen abwegen von sich gegeben hat. Andererseits auch schon wieder erschreckend wie scheißegal mir das mittlerweile ist und es ist erst Anfang Januar !
Ich finde der Reporter aus den DEG Spiel hat ein Aspekt ins Spiel gebracht.
Ungefährer Wortlaut war:
Die Roosters haben in der bisherigen Vorrunde die meisten Überzahlspiele aller Teams aber die schlechteste Ausbeute. Hier mit einem guten Powerplay und das Team wäre sicherlich unter den ersten 10 zu finden.............
Ein komplettes Team kann man nicht verändern, aber einen AL der unser Überzahlspiel mit Toren aufwertet, würde uns aktuell weiterhelfen und zusätzlich eine Option für die neue Saison bringen.
Das ist meine Meinung..........
Ungefährer Wortlaut war:
Die Roosters haben in der bisherigen Vorrunde die meisten Überzahlspiele aller Teams aber die schlechteste Ausbeute. Hier mit einem guten Powerplay und das Team wäre sicherlich unter den ersten 10 zu finden.............
Ein komplettes Team kann man nicht verändern, aber einen AL der unser Überzahlspiel mit Toren aufwertet, würde uns aktuell weiterhelfen und zusätzlich eine Option für die neue Saison bringen.
Das ist meine Meinung..........
Motivation: