...auf deutsch gesagt...Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?

Was haltet ihr von den Schiedsrichtern in dieser Sasion?

...auf deutsch gesagt...Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?
Sorry, doch watt für'n Kraut rauchst Du da?Kristine hat geschrieben:ja hast recht mit denn meisten und herr schimm ist auch ein guter schiedsrichter da gegen kann ich nichts sagen er hat in der letzten sasion gute arbeit geleistet aber der gegen köln und gegen gegen die anderen spiele war es beschiss ich sage iserlohn gegen köln heim 5-4 nach verlängerung du wirst dich bestimmt erinnern es war ein man von köln zuviel auf den eis war da und habe es gesehen es war beschiss
Wie meinen?!Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?
ich finde die meisten sind richtig scheisse auf deutsch gesagt wenn sie pfeiffen dann wegen mist!
sie halten momentan eher zu anderen manschaften und das ist nicht koreckt, meine meinung nach zu urteillen.
was sagt ihr dazu.......
Vielleicht ist das auch schon ihre verbesserte Version.Face-Off hat geschrieben:Wie meinen?!Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?
ich finde die meisten sind richtig scheisse auf deutsch gesagt wenn sie pfeiffen dann wegen mist!
sie halten momentan eher zu anderen manschaften und das ist nicht koreckt, meine meinung nach zu urteillen.
was sagt ihr dazu.......![]()
Auch in einem Forum sollte es nicht zu viel verlangt sein auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten...
Korrekturlesen wirkt manchmal Wunder!
Stimmt... da sind schon Absätze zwischen.Painy hat geschrieben:Vielleicht ist das auch schon ihre verbesserte Version.![]()
danke franky daß du es so auf den punkt bringst ach ja punkte und kommata kenne ich habe schon viel darüber gelesen und manche meinen sie wuerden das lesen vereinfachen genau wie groß- und kleinschreibung du erinnerst dich da gibt es auf der tastatur so dolle funktionen und das ist so ziemlich das einizige problemchen was ich hier habe wenn sich jemand schämen sollte ist das vielleicht höchstens dein deutschlehrer dem du dein geschreibsel hier besser nicht zeigen solltest doch das wird dich und ihn eh nicht interessieren weil du ein toller roosters-fan bist und ich nichtFranky hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich glaube Bor-Rooster besucht schon die Eishalle am Seilersee, da sind einige User hier noch mit Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen...
Kristine hat geschrieben:hallo,,
Bor-Rooster
weiss nicht was du für ein problem hast aber wenn du eins hast dann behalt es für dich ok..
warst woll nie oft bei spielen junge nicht wahr sonst würdest du wissen von was wir reden und du
nennst dich rooster ach du scheisse junge dann muss ich mich ja schämen einer zu sein nich wahr
mfg Kristine
Kristine hat geschrieben:hallo,,
Bor-Rooster
weiss nicht was du für ein problem hast aber wenn du eins hast dann behalt es für dich ok..
warst woll nie oft bei spielen junge nicht wahr sonst würdest du wissen von was wir reden und du
nennst dich rooster ach du scheisse junge dann muss ich mich ja schämen einer zu sein nich wahr
mfg Kristine
Sag das mal deinem DeutschlehrerKristine hat geschrieben:das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlich
Kristine hat geschrieben:Habe gedacht man schreibt hier wegen denn themen aber scheint nicht so zu sein.
Aber gewisse Leute sollten sich doch Schämen,
denn niemand beherrscht die deutsche sprache perfeckt.
Aber egal wollte nur mal wissen wie ihr über das thema denkt aber scheint hier ja niemand zu interssieren.
dann gehe ich lieber zum spiel und bekomme da meine antworten schade leider muss man dazu sagen,
weil man ist hier schon im forum aber egal.
das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlich
Ich will nicht schreiben, dass ich immer perfekt Deutsch schreibe, aber ein wenig mehr könnte man sich schon bemühen!Ich habe gedacht, man schreibt hier wegen der Diskusion über die Themen, scheint aber nicht so zu sein.
Gewisse Leute sollten sich doch schämen,
denn niemand beherrscht die deutsche Sprache perfekt.
Aber egal, ich wollte nur mal wissen, wie ihr über das Thema denkt, aber es scheint hier ja niemanden zu interessieren.
Dann gehe ich lieber zum Spiel und bekomme da meine Antworten. Dazu muss man leider schade sagen,
denn man ist hier doch eigentlich in einem Forum in dem allgemeine Rechtschreibregeln uninteressant sein sollten, aber egal.
Dass man so auf die Klein- und Großschreibung achtet ist lächerlich!
Kleine KorrekturHandschuh #33 hat geschrieben:Kristine hat geschrieben:Habe gedacht man schreibt hier wegen denn themen aber scheint nicht so zu sein.
Aber gewisse Leute sollten sich doch Schämen,
denn niemand beherrscht die deutsche sprache perfeckt.
Aber egal wollte nur mal wissen wie ihr über das thema denkt aber scheint hier ja niemand zu interssieren.
dann gehe ich lieber zum spiel und bekomme da meine antworten schade leider muss man dazu sagen,
weil man ist hier schon im forum aber egal.
das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlichIch will nicht schreiben, dass ich immer perfekt Deutsch schreibe, aber ein wenig mehr könnte man sich schon bemühen!Ich habe gedacht, man schreibt hier wegen der Diskusion über die Themen, scheint aber nicht so zu sein.
Gewisse Leute sollten sich doch schämen,
denn niemand beherrscht die deutsche Sprache perfekt.
Aber egal, ich wollte nur mal wissen, wie ihr über das Thema denkt, aber es scheint hier ja niemanden zu interessieren.
Dann gehe ich lieber zum Spiel und bekomme da meine Antworten. Dazu muss man leider "schade" sagen,
denn man ist hier doch eigentlich in einem Forum, in dem allgemeine Rechtschreibregeln uninteressant sein sollten, aber egal.
Dass man so auf die Klein- und Großschreibung achtet ist lächerlich!![]()
Gegen Tippfehler hat doch niemand etwas, aber man sollte es den Lesern eines Beitrages auch nicht unnötig schwer machen!