Uiuiui, lass das aber nicht unsere allwissende Forumskompetenz lesen, der reißt Dir den Kopf abGretelspapa hat geschrieben:Neue Traumreihe: 19/61/22
Sensationell.

Uiuiui, lass das aber nicht unsere allwissende Forumskompetenz lesen, der reißt Dir den Kopf abGretelspapa hat geschrieben:Neue Traumreihe: 19/61/22
Sensationell.
Falsch.JudgeDark hat geschrieben:Die Krefelder Ultras haben ja schon in der ersten Drittelpause randaliert und sich mit Polizei und Ordnern angelegt. Es ist echt traurig, dass man sowas mit Sport in Verbindung bringen muss ... !
Patrick161085 hat geschrieben:Falsch.JudgeDark hat geschrieben:Die Krefelder Ultras haben ja schon in der ersten Drittelpause randaliert und sich mit Polizei und Ordnern angelegt. Es ist echt traurig, dass man sowas mit Sport in Verbindung bringen muss ... !
Angelegt haben sich Ordner und Polizei mit den Krefeldern.
Also ganz am Anfang der Schuldkette steht die Kioskverkäuferin am Krefelder Hauptbahnhof. Die hat die Fans so lange beschimpft, bis sie aufgaben und viel Alkohol bei ihr gekauft haben. Als sie dann im Zug saßen, hat die Fahrkartenschaffnerin randaliert, weil sie sich zu anständig benommen haben. Die Krönung war dann die böse Polizei, die die Krefelder Engel so richtig provoziert haben. Wenn Sie schon da waren, dann wollten sie auch etwas zu tun haben. Natürlich alles Pille palle. Unsere Ordner standen schon seit Stunden vorm Gästeblock mit selbstgemalten Plakaten, die die wirklich lieben Krefelder Hooligans dermaßen beleidigten, dass sie sich einfach wehren mussten....Kirst hat geschrieben:Patrick161085 hat geschrieben:Falsch.JudgeDark hat geschrieben:Die Krefelder Ultras haben ja schon in der ersten Drittelpause randaliert und sich mit Polizei und Ordnern angelegt. Es ist echt traurig, dass man sowas mit Sport in Verbindung bringen muss ... !
Angelegt haben sich Ordner und Polizei mit den Krefeldern.
Also die Ordner und die Polizei haben randaliert und die Krefelder Ultras sind unglücklich zwischen die Fronten geraten und die Leitragenden aufgrund einer undisziplinierten Polizei? Oder wie ist das zu verstehen?
Und wer sagt das?Patrick161085 hat geschrieben:Nein.
Ordner und Bullen mussten unbedingt einen Aufstand machen, weil im Gästeblock ein Mülleimer als Trommel fenutzt wurde.
Gretelspapa hat geschrieben:
Also ganz am Anfang der Schuldkette steht die Kioskverkäuferin am Krefelder Hauptbahnhof.
Also bei allem Respekt. Hier wird geschrieben, dass nicht die Ultras sich mit Polizei und Ordnern angelegt haben sollen sondern die Polizei und die Ordner für die Ausschreitungen verantwortlich sind?Patrick161085 hat geschrieben:Das ist so.
Kannst du glauben oder lassen.
JudgeDark hat geschrieben: Egal ... Patrick wird eh von seiner Version überzeugt sein, ob sie nun stimmt oder nicht ist mir dabei echt egal.