wenn wenn wenn... sorry, das ist mir jez ein bisschen zu optimistisch und zu wenig realistisch.tamifranz hat geschrieben:fahne hat geschrieben:nee, PPO wird nix mehr, egal.... einfach versuchen weiter zu machen und mit dem guten Gefühl die Saison beenden. das hilft allen!
.....wenn unser Team die Leistung am Sonntag in Augsburg auch aufs Eis bringen kann, und stellt euch vor Berlin verliert in Köln,......dann sind die PPO´s wirklich noch machbar....
....aber besser ist es nach dem Motto "NUR DAS NÄCHSTE SPIEL ZÄHLT!" ,....und am Ende sehen wir, wo man steht.
Verbrennt die Tabelle, wir schauen erst wieder nach dem 52.Spieltag drauf.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Augsburg ist aktuell auf Top-niveau, vllt noch stärker als Mannheim und München.
Unser Kraft wird nicht mehr je länger wir diese Belastung fahren, unterschätzen wie vielleicht straubing das unterbewusst gemacht hat, wird der AEV uns nicht... etc....
und dann noch die Busbeine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich will wieder einen guten Sauerländer Kampf sehen und wünsche mir, das wir es lange offen halten, denn dann kann es eine Frage des Willens werden. Wenn die Jungs es bis dahin bekommen am Sonntag, dann WIR nur WIR, sonst AEV