+ die ganze Mannschaft (Kann und möchte diesmal keinen hervorheben, in diesem Sinne auch "Danke!!!" für das bislang beste erste Saison-Drittel der Roosters seit DEL-Zughörigkeit!

+ Stimmung Heim- und Gästefans (Quasi ein Clash Of The DEL - Titans!

+ Zuschauerzahl
+ Spruchbänder
+ Medienpräsenz (Kann nicht schaden, auch wenn die Zusammenfassungen einen nicht umhauen, die Berichterstattung war jedoch Werbung!

Flops:
- Schiri Piechaczeck (1. Hälfte ohne jede Linie; wo Profi drauf steht, muss nicht selbiger Inhalt drin stecken!)
Ich hätte den Straubingern gewünscht, dass sie die letzten Spiele stärker gepunktet hätten, um die heutige Niederlage (Welche ich ihnen zwangsläufig gönne!) besser zu verkraften!
Ich hoffe, die machen trotzdem auf der Rückfahrt ordentlich Party, ruhig auch mit deren Team! Am Kampf mangelte es nicht! Sie wirkten einfach nicht spritzig genug sowie mental nicht auf der Höhe!
"Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge verkünden ja nicht unbedingt Vorfreude auf die gemeinsame Rückfahrt, die aber eindeutig zu lang wäre, um Trübsal zu blasen!
Aber so, wie ich die Straubinger auf unserer Sambafahrt da unten kennen lernen durfte, werden die das Bier schon schaukeln!