ich versuche es dann mal mit meiner Beobachtung:
Ich finde auch, dass die Jungs das Spiel auf Grund einer deutlich sichtbaren, taktischen Marschrute sehr lange unter Kontrolle hatten.
Lediglich nach dem 2:0 hatten es den Anschein, als fühlten sich die Roosters bewogen, plötzlich das Spiel machen zu müssen und dafür haben sie ja auch recht fix den ersten Gegentreffer kassiert. Meine Wahrnehmung ist also eine ganz 'Andere, denn ich habe es so gesehen, dass erst in dem Moment als man sich von der taktischen Ausrichtung entfernt hatte, um auf das dritte Tor zu drängen, dies den Panthern, die bis dahin keine Mittel gefunden hatten unsere Jungs zu knacken, in die Karten gespielt hat. Sie hatten dann das Glück auf ihrer Seite und haben das dritte und entscheidende Tor gemacht und gewonnen. Hätte aber auch anders kommen können. Nichts desto Trotz finde ich, kann aber auch ein Finne sich in einer PK dann ruhig auch mal darüber freuen und seine Kritikpunkte intern besprechen anstatt die Stimmung zu trüben. Das fand ich auch nicht so wirklich gelungen. Aber sei´s drum, ich glaube den stärkeren Gegner dieses WE haben wir erst noch vor uns und danach schauen wir dann mal, wie die Stimmung sein wird.