WO sind die ROOSTER-FANS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Fotopuls

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Shasta hat geschrieben: lass meine Mutter ausm Spiel du Pansen!
Ach, DA werden wir plötzlich empfindlich? :lol:
Shasta

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Shasta hat geschrieben:
Fotopuls hat geschrieben:
Shasta hat geschrieben:Also ich sag mal: wer keine Probleme hat macht sich welche!
"Kommst du abends besoffen nach haus" find ich prima! Wer kennt das denn nicht? :D
Und ich verstehe es nicht wie man sich darüber aufregen kann! Machen die meisten ja auch nicht, weil es ja eigt. immer ziemlich laut gesungen wird!

Und die Zigeuner-Gesänge? Wo isn das Problem? Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
Und wenn ich jetzt Deine Mutter Hure nennen würde, wäre da auch das einzige Problem, dass sich die Huren beleidigt fühlen würden? :roll:
lass meine Mutter ausm Spiel !

Ungelesener Beitrag von #61 »

Schon einmal nen Zigeuner-Schnitzel gegessen ? Oder Pommes mit Zigeunersoße ???

@alle Konsumenten der o.g. Speisen:

Schämt euch :floet:
angelo76

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Wieso, weil er nur so argumentiert hat, wie du es tust?
Siehst du, du - bzw. deine Mutter - hast dich ja jetzt doch angesprochen gefühlt.

Und nichts anderes war die Aussage, als dass man mal überdenken (ok, denken ist natürlich viel verlangt), auf welches Niveau man sich auch bei Fangesängen herab begibt und dass Stimmung nicht jegliches Fehlverhalten rechtfertigt.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Shasta

Ach, DA werden wir plötzlich empfindlich? :lol:
Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!

Und ja, wenn es um meine Mutter geht werde ich empfindlich also lass es!!!!!!
Fotopuls

Shasta hat geschrieben: Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!

Muss man nicht immer so ernst nehmen, wenn ich was gegen Deine Mutter sagen würde, finde ich :floet:
Shasta

Shasta hat geschrieben: Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!

Muss man nicht immer so ernst nehmen, wenn ich was gegen Deine Mutter sagen würde, finde ich :floet:
Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!
angelo76

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Shasta hat geschrieben: Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!
Ah... und Pansen ist keine Beleidigung eines Einzelnen...

Hier lernt man Sachen?! :gruebel:

Ich bleibe dabei, ich muss nicht alles mit ausgeschaltetem Hirn mitgröhlen, nur weil es die Masse auch tut.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Fotopuls

Shasta hat geschrieben:

Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!
Und wo liegt da dieser ach so wichtige Unterschied? Wenn Du "DEG - Hurensöhne" singst, beleidigst Du niemandes Mutter? Dann scheint Dir die Intelligenz zu fehlen, den Umkehrschluss aus diesem Satz zu ziehen.
Shasta

angelo76 hat geschrieben:
Shasta hat geschrieben: Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!
Ah... und Pansen ist keine Beleidigung eines Einzelnen...

Hier lernt man Sachen?! :gruebel:

Ich bleibe dabei, ich muss nicht alles mit ausgeschaltetem Hirn mitgröhlen, nur weil es die Masse auch tut.
ja sorry eigtl. wollte ich das pansen wegmachen is irgendwie schief gegangen, werd ich nachholen! War halt etwas.....naja!
Nur damit du mich nicht falsch verstehst lieber angelo! Nur weil ich das vllt. mit singe ist mein Hirn doch voll funktionsfähig und an! Ich singe auch nicht jeden Mist mit, ich verlange auch nicht das andere alles mitsingen!
Shasta

@ Fotopuls:

Wie gerade schon geschrieben singe ich nicht alles mit, wie z.B. irgendwas mit Hurensohn! Und mach dir keine Sorgen, es ist noch genug Intelligenz vorhande! :D
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

#61 hat geschrieben:Schon einmal nen Zigeuner-Schnitzel gegessen ? Oder Pommes mit Zigeunersoße ???

@alle Konsumenten der o.g. Speisen:

Schämt euch :floet:
Schonmal gehört, dass Fans und Spieler als Schnitzel tituliert wurden? :D

Aber sicher kannst du uns darüber aufklären was der Gesang genau bedeuten soll und vor allem welche Rolle der Zigeunerbegriff darin spielt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Duplo

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Jau,und wenn wir Iserlohn Roosters schreien, fühlen sich alle Spieler gedemütigt weil wir sie als Bierflaschen beschimpfen :D :jump:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
angels_33

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Hier gehts ja mal wieder heftig ab!Aber ich muss auch mal was los werden!Wenn Berlin bei uns zu Gast ist gibts da immer so ein Lied von der UCI!Es geht .............40 JAhre 40 Jahre 40 Jahre lebtet Ihr hinter Mauern hinter Gittern usw usw .........ehrlich ich finde das ganz schön hart!Ich komme aus der ehem.DDR und weiss was da so alles abgegangen ist und ich glaube niemanden von den UCIs die ja teilweise noch Kids sind bzw sehr Jung vom Alter her wissen bzw können nachvollziehen wie es in der ehem.DDR war!Wenn ich dieses Lied in der Halle höre macht es mich traurig und wütend zugleich,denn ich glaube die meisten hier im Westen hatten ein besseres Leben als die Leute in der ehem.DDR!Und glaubt mal niemand von den Leuten wollte eine Mauer haben oder warum sind die Leute aus der DDR zu den Montagsdemos gelaufen?Sicher nicht weil alles so toll war in der ehem DDR!Aber ich muss auch dazu sagen als ich letztens den "Vorsänger"der UCI drauf hingewiesen habe das es nicht so toll ist und ob er wisse in seinem Alter was da alles abging in der DDR "sagte er auch NEIN da er wohl zu Jung dafür wäre"!Und es wurde dan nauch nicht mehr gesungen was ich echt fair fand!DANKE SEHR!
Fotopuls

Duplo hat geschrieben:Jau,und wenn wir Iserlohn Roosters schreien, fühlen sich alle Spieler gedemütigt weil wir sie als Bierflaschen beschimpfen :D :jump:
Wieder mal ein riesiger Vergleich von Dir :roll:
Duplo

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Das war ja auch nicht für dich bestimmt
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.

@al: Jap ich kenne einen Fan der als "Schnitzel" bezeichnet wird :D

Der Gesang soll natürlich nur beschreiben, das zB die Hannoveraner sehr reisefreudig sind :baeh:

Klar wird der Gesang natürlich nicht genutzt um innige Liebe auszudrücken, aber ich sehe nun einmal die Probleme nicht, die manch einer hier hat.
Früher habe ich genüsslich in einen Negerkuss/Mohrenkopf gebissen...heute ist es ein Schokokuss, weil irgendwer ein problem mit den Namen hatte.
So hat halt einer mit Gesang A ein Problem, der andere mit Gesang B und der dritte singt einfach fröhlich mit, weil das Hirn während des Spiels im Auto wartet :floet:
Fotopuls

Ich kenne sogar einen Spieler der "Schnitzel" genannt wird, aber was hat das mit dem Thema zu tun? :gruebel:

al hat geschrieben:
Schonmal gehört, dass Fans und Spieler als Schnitzel tituliert wurden? :D

Eine Frage eine Antwort :cool:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

#61 hat geschrieben:@al: Jap ich kenne einen Fan der als "Schnitzel" bezeichnet wird :D
Steht sicher in Zusammenhang mit der Aufschrift auf seinem Trikot ;)
#61 hat geschrieben:Der Gesang soll natürlich nur beschreiben, das zB die Hannoveraner sehr reisefreudig sind :baeh:

Klar wird der Gesang natürlich nicht genutzt um innige Liebe auszudrücken, aber ich sehe nun einmal die Probleme nicht, die manch einer hier hat.
Früher habe ich genüsslich in einen Negerkuss/Mohrenkopf gebissen...heute ist es ein Schokokuss, weil irgendwer ein problem mit den Namen hatte.
Jaja, das gute alte Negerkussbrötchen vor der Schule... Damals wusste ich es nicht besser, aber mit fortschreitendem Alter schimmelt man nicht bloß, sondern macht sich vielleicht auch mal den einen oder anderen Gedanken zur Welt in der man lebt.
So hat halt einer mit Gesang A ein Problem, der andere mit Gesang B und der dritte singt einfach fröhlich mit, weil das Hirn während des Spiels im Auto wartet :floet:
Na dann hoffe ich für den Besitzer, dass er es nach dem Spiel wieder einsetzt, ehe er zurück fährt :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten