Ach, DA werden wir plötzlich empfindlich?Shasta hat geschrieben: lass meine Mutter ausm Spiel du Pansen!

Ach, DA werden wir plötzlich empfindlich?Shasta hat geschrieben: lass meine Mutter ausm Spiel du Pansen!
Shasta hat geschrieben:lass meine Mutter ausm Spiel !Fotopuls hat geschrieben:Und wenn ich jetzt Deine Mutter Hure nennen würde, wäre da auch das einzige Problem, dass sich die Huren beleidigt fühlen würden?Shasta hat geschrieben:Also ich sag mal: wer keine Probleme hat macht sich welche!
"Kommst du abends besoffen nach haus" find ich prima! Wer kennt das denn nicht?![]()
Und ich verstehe es nicht wie man sich darüber aufregen kann! Machen die meisten ja auch nicht, weil es ja eigt. immer ziemlich laut gesungen wird!
Und die Zigeuner-Gesänge? Wo isn das Problem? Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
Wieso, weil er nur so argumentiert hat, wie du es tust?Shasta hat geschrieben: lass meine Mutter ausm Spiel du Pansen!
Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!Fotopuls hat geschrieben:Ach, DA werden wir plötzlich empfindlich?Shasta hat geschrieben: lass meine Mutter ausm Spiel du Pansen!
Muss man nicht immer so ernst nehmen, wenn ich was gegen Deine Mutter sagen würde, finde ichShasta hat geschrieben: Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!
Und ja, wenn es um meine Mutter geht werde ich empfindlich also lass es!!!!!!
Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!Fotopuls hat geschrieben:Muss man nicht immer so ernst nehmen, wenn ich was gegen Deine Mutter sagen würde, finde ichShasta hat geschrieben: Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!
Ah... und Pansen ist keine Beleidigung eines Einzelnen...Shasta hat geschrieben: Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!
Und wo liegt da dieser ach so wichtige Unterschied? Wenn Du "DEG - Hurensöhne" singst, beleidigst Du niemandes Mutter? Dann scheint Dir die Intelligenz zu fehlen, den Umkehrschluss aus diesem Satz zu ziehen.Shasta hat geschrieben:Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!Fotopuls hat geschrieben:Muss man nicht immer so ernst nehmen, wenn ich was gegen Deine Mutter sagen würde, finde ichShasta hat geschrieben: Nein darum geht es nicht! Gut, vielleicht war der Satz mit dem beleidigt fühlen zu krass! Nur man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen, finde ich! Mehr wollr ich eigtl. gar nicht sagen!
ja sorry eigtl. wollte ich das pansen wegmachen is irgendwie schief gegangen, werd ich nachholen! War halt etwas.....naja!angelo76 hat geschrieben:Ah... und Pansen ist keine Beleidigung eines Einzelnen...Shasta hat geschrieben: Es gibt unterscheide ob ich beim Eishockey einen anderen Verein "beleidige" oder einen einzelnen! Abgesehen davon würde ich niemals die Mutter eines Menschen beleidigen, dass ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes!
Hier lernt man Sachen?!![]()
Ich bleibe dabei, ich muss nicht alles mit ausgeschaltetem Hirn mitgröhlen, nur weil es die Masse auch tut.
Schonmal gehört, dass Fans und Spieler als Schnitzel tituliert wurden?#61 hat geschrieben:Schon einmal nen Zigeuner-Schnitzel gegessen ? Oder Pommes mit Zigeunersoße ???
@alle Konsumenten der o.g. Speisen:
Schämt euch
Wieder mal ein riesiger Vergleich von DirDuplo hat geschrieben:Jau,und wenn wir Iserlohn Roosters schreien, fühlen sich alle Spieler gedemütigt weil wir sie als Bierflaschen beschimpfen![]()
al hat geschrieben:
Schonmal gehört, dass Fans und Spieler als Schnitzel tituliert wurden?
Steht sicher in Zusammenhang mit der Aufschrift auf seinem Trikot#61 hat geschrieben:@al: Jap ich kenne einen Fan der als "Schnitzel" bezeichnet wird![]()
Jaja, das gute alte Negerkussbrötchen vor der Schule... Damals wusste ich es nicht besser, aber mit fortschreitendem Alter schimmelt man nicht bloß, sondern macht sich vielleicht auch mal den einen oder anderen Gedanken zur Welt in der man lebt.#61 hat geschrieben:Der Gesang soll natürlich nur beschreiben, das zB die Hannoveraner sehr reisefreudig sind![]()
Klar wird der Gesang natürlich nicht genutzt um innige Liebe auszudrücken, aber ich sehe nun einmal die Probleme nicht, die manch einer hier hat.
Früher habe ich genüsslich in einen Negerkuss/Mohrenkopf gebissen...heute ist es ein Schokokuss, weil irgendwer ein problem mit den Namen hatte.
Na dann hoffe ich für den Besitzer, dass er es nach dem Spiel wieder einsetzt, ehe er zurück fährtSo hat halt einer mit Gesang A ein Problem, der andere mit Gesang B und der dritte singt einfach fröhlich mit, weil das Hirn während des Spiels im Auto wartet