Lieblingsanna hat geschrieben:@ tm13
also willst du mir sagen du hast dir nicht mal den Radiobetrag angehört?! da weiß ich nun tatsächlich nicht was ich dazu sagen soll
Und ja, ich bin der Meinung dass an den Polizeiberichten nicht viel dran ist. Ich vertraue da lieber auf meine eigenen Augen und meine eigenen Beziehungen.
Einige Verschwörungstheorien sind wahrscheinlich übertrieben, aber auch ich bin der Ansicht dass an dem ganzen Tamtam etwas gewaltig faul sein muss, wenn selbst die "gegnerischen" - das setze ich lieber mal in Anführungszeichen, sonst bin ich gleich auch eine ganz Böse - Fans, heimische Fans die nicht gerade mit der UCI sympathisieren aber einfach fair sind, und selbst heimische Ordner und Securitykräfte von diesen angeblichen Aktionen von den bösen Jungs einfach nichts gesehen haben !
auch wenn ich dich enttäuschen muss, ich hab ihn gehört aber den punkt falsch verstanden

kann schonmal passieren. ändert aber nichts dran das die UCI verdächtig ruhig is. und ich frag mich halt wieso.
das mit dem informieren war auf das was tisa vorhin gepostet hat bezogen. bezüglich verhältniss polizei vs ultras.
in dem punkt was die glaubwürdigkeit der polizeiberichte angeht unterscheiden wir uns halt. was hätte die polizei davon derartiges zu erfinden? was für ein nutzen hat sie davon? gerade die polizei in augsburg.
ich sag es gerne nochmal, die fans die nichts mitbekommen haben, haben im gegensatz zu der polizei nich die ganze zeit das geschehen rund um die UCI beobachtet. man kann sagen das man nix mitbkommen hat aber nich das gar nix war weil man nich zu 100% alles mitbekommen haben kann.
selbst wenn es nur ein ganz kleiner vorfall war, ändert sich nichts daran das die roosters der UCi verständlich gemacht haben das nix mehr vorfallen darf sonst is ende. dann reicht ein klitzekleiner vorfall um das fass zum überlaufen zu bringen.
was is eigentlich so schwer dran zu verstehen das die roosters nur dran interessiert sind nich mit gewaltbereiten gruppen/fans in verbindung gebracht zu werden? meinst du die roosters müssen sich bei negativschlagzeilen nich bei sponsoren äussern? wer ersetzt den roosters denn eventuelle verluste durch sponsoren die sich in so einem umfeld nich präsentieren wollen? vom imageverlust wollen wir mal gar nich reden.