Es kommt doch immer auf das Wie an. Am Freitag gekämpft und verloren. ich war nicht auf dietennisplatzis hat geschrieben:Verloren = Nicht ordentlich gekämpft.Carlos hat geschrieben:al hat geschrieben:So what? Hat jemand erwartet mir unserem NHL-Kader würden wir, wenn wir einmal in Tritt gekommen sind, jeden Gegner nur so vom Eis fegen?
Nun könnt ihr mal zeigen, ob "Hauptsache sie kämpfen ordentlich, dann verzeihen wir ihnen auch Niederlagen" nicht nur ein Lippenbekenntnis war.
Wer ordentlich kämpft, der wird am Ende auch belohnt !!
Eine einfache, aber wenigstens mal ehrliche Gleichung. Es kommt also doch nur auf's Gewinnen an, dann sollte man sich die Sprüche vom "Niederlage egal, wenn nur genug gekämpft" aber auch schenken!
Mannschaft sauer sondern auf die Trainer. Die Mannschaft zeigt reaktionen das Trainerteam nicht.
Heute kann ich nicht beurteilen, da nicht vor Ort. Aber es kommen doch immer die gleichen Sprüche und
diese werden immer unglaubwürdiger.
Gewinnen gehört doch mit dazu und wir sehen doch unsere Mannschaft lieber gewinnen als verlieren.
Doch die Frage muß doch gestellt werden warum wir so viele Spiele verlieren.
Ich sehe die Mannschaft so stark wie zur PO-Saison.
Nur das Trainergespann sehe ich seit letzter Saison konzeptlos. Es wird nicht auf Spielsituationen
reagiert, kein Anfeuern einfach nichts.