Da können wir die Diskussion aber bis ins Unendliche führen, welche Fehler zu was führen ?..... so alt werden wir nicht AL

Das der Kopf die Beine steuert sollte klar sein, nur ob in dem Kopf des Spielers auch noch genügend Verstand existiert,die vorgegebenen Dinge richtig umzusetzen, ist eine andere Sache.
Sind einige Spieler vielleicht für den IEC nicht mehr wirklich geeignet , obwol sie es vielleicht einmal waren ? Warum verschlechtert sich ein Spieler, nur weil er keine 20 mehr ist, und auf die 30 zugeht,oder spielen da noch ganz andere Faktoren eine Rolle?
Fragen über Fragen.....
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, denn auch ich unterscheide einen Fehler vom Fehler

Natürlich kannst du nicht jeden Zweikampf gewinnen, aber diese Fehler meine ich auch gar nicht,welche für mich auch keine sind. Es sind eher die ewigen Stellungsfehler die wir machen, die man im Training eigentlich sehr gut trainieren kann !(oder könnte ? )
Leider passieren uns solche "Fehler" immer und immer wieder, man könnte fast denken, was wird im Training eigentlich trainiert ??? Vielleicht dass, was sowieso schon einigermassen funktioniert? Wenn "einige" Spieler zumindest ihr Stellungsspiel "verstehen" würden, (sollte man eigentlich von ausgehen) dann würden einige Tore sicherlich nicht fallen, wie sie nun einmal fallen!
Wenn ich höre, man wird zum xten mal ausgekontert, und fängt sich so unnötige Tore, obwol man doch angeblich am Stellungsspiel gefeilt hat etc.... dann stimmt doch etwas nicht. Ich will ja nicht sagen dass der Spieler dann blöd ist, aber wenn er eine Vorgabe im Spiel mal wieder nicht umsetzen kann, obwol man das tagtäglich trainiert,dann ist er ganz einfach nicht der richtige Spieler für den Klub.
Mir fallen spontan genau diese Spieler ein, ......... und ........, und eventuelll noch ......

Diese 3 Spieler reichen aber komplett aus, um das Ziel pre Playoffs zu verpassen.
Da kann der Spieler kämpfen wie er will, wenn er das System nicht versteht, bzw seine Aufgabe im Team nicht erfüllt, macht er Fehler.
Oh je ich habe Kopfweh