Augsburg vs. Iserlohn 07.11.10

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis

Re: Augsburg vs. Iserlohn 07.11.10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

„Diese freie Woche ist wichtig, damit die Spieler abschalten können und frisch werden“, begründet Liebsch seine Maßnahme. „Denn es ist noch ein langer Weg“, blickt er auf die Fortsetzung der Saison mit dem Gastspiel in Ingolstadt am 19. November und dem Kellerduell in eigener Halle gegen Köln zwei Tage später.

[...]

Nach der Pause wollen die Roosters den Anschluss herstellen. „Bis Weihnachten müssen wir uns auf Schlagweite heranarbeiten“, hat Liebsch angesichts von acht Punkten Rückstand auf Platz zehn eine Marke gesetzt.
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 19963.html

So äußert sich wohl niemand, dessen Stuhl wackelt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Sascha112

Ich gebe dir völlig Recht,jeder sollte den anderen hier respektieren, wir sind doch eine Roosters Familie hier,und Meinungen dürfen auch auseinander gehen.

Ob der eine hier intelligenter ist als der andere,ist doch pipifax,was aber gar nicht geht,sind persönliche Beleidigungen wie sie hier 2 User mehrfach vom Stapel gelassen haben.

Aber die Administratoren hatten sich der Sache angenommen, und schon kann man wieder vernünftig diskutieren!
bono

Der Ulli wird so schnell nicht entlassen, da müssen wir schon 20 Punkte Abstand auf Platz 10 haben.

Da er ja zwischenzeitlich auch gewonnen hatte, sitzt er so fest im Sattel,wie Old Shatterhand !
Katzentod

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

„Diese freie Woche ist wichtig, damit die Spieler abschalten können und frisch werden“, begründet Liebsch seine Maßnahme. „Denn es ist noch ein langer Weg“, blickt er auf die Fortsetzung der Saison mit dem Gastspiel in Ingolstadt am 19. November und dem Kellerduell in eigener Halle gegen Köln zwei Tage später.

[...]

Nach der Pause wollen die Roosters den Anschluss herstellen. „Bis Weihnachten müssen wir uns auf Schlagweite heranarbeiten“, hat Liebsch angesichts von acht Punkten Rückstand auf Platz zehn eine Marke gesetzt.
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 19963.html

...hohoho...gut gebrüllt Löwe...aber da hat er wohl diese ganzen weiten Busfahrten vergessen,die man ja auch berücksichtigen muss...

...keine Ahnung, ob der Herr Liebsch ein guter Trainer ist oder nicht...aber wenn der irgendwo was sagt, dann übezeugt mich das eigentlich immer sehr wenig...naja, ein dummer "Lautsprecher" wäre aber auch nicht mein Ding...
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hätte auch gern die Woche frei. Aber mein Chef gönnt mir keine Auszeit.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Katzentod hat geschrieben:...
..aber da hat er wohl diese ganzen weiten Busfahrten vergessen,die man ja auch berücksichtigen muss......
Ist der Weg von Augsburg nach Iserlohn eigentlich näher, als der Weg von Iserlohn nach Augsburg? Eine Frage, die ich mir immer wieder mal stelle :dontknow:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:Ich hätte auch gern die Woche frei. Aber mein Chef gönnt mir keine Auszeit.
Verpass ihn doch einfach mal eine :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis

Franky hat geschrieben:
Katzentod hat geschrieben:...
..aber da hat er wohl diese ganzen weiten Busfahrten vergessen,die man ja auch berücksichtigen muss......
Ist der Weg von Augsburg nach Iserlohn eigentlich näher, als der Weg von Iserlohn nach Augsburg? Eine Frage, die ich mir immer wieder mal stelle :dontknow:
Vielleicht sollte das Navi im Bus mal vernünftig eingestellt und der Haken bei "Autobahn vermeiden" ausgeknippst werden... oder mal ein anderes Navi versuchen, Al hat da auch ein ganz originelles am Start, das könnten sie mal ausprobieren... :fluecht:
al
Administrator

Mein Navi führt die dann zielsicher über jeden Wanderweg.. ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

@ Al

Nimm dir deinen Urlaub nächstes Jahr im Mai,dann fliegen wir zusammen zum U2 360 Konzert nach Denver !

Wie wärs :)
al
Administrator

Soweit plane ich noch gar nicht. Erstmal schauen wann wir den Irland-Trip in Angriff nehmen.. und im Mai sind die Blues noch in den POs ;)
bono

Wie konnte ich das nur vergessen ;)
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Also dieses Interview ist... :lol: typische blablabla Floskeln, mehr nicht!
Dieses Hallengerücht habe ich am Freitag auch gehört es aber für so sinnfrei gehalten dass ich nicht weiter darüber nachdenken wollte :D
Klar, der geht freiwillig weil er selber sieht das er die Mannschaft kaum bis gar nicht erreicht und da er mehrfacher Millionär ist jucken ihn die paar Kröten auch nicht :roll:
Ich hab mich fast kaputt gelacht als ich die Kommentare unter dem Artikel gelesen habe, Zwangslager :D . Es wird sehr interessant sein zu beobachten wie die Roosters das lösen. Was die Herrn Mende und Brück angeht (ich glaube da sind sich fast alle einig) die wissen sehr wohl was sie da tun. Ich glaube es ist schlicht und ergreifend kein Geld vorhanden um personaltechnisch Änderungen vorzunehmen.

Nur bitte liebe Roosters Verantwortlichen: HALTET IRGENDWIE DEN HACKERT AM SEILERSEE :)

@Bono
Bei mir hat sich kein Admin gemeldet, sofern du mich damit gemeint haben solltest bezüglich Beleidigungen.Nur es diskutiert sich hier wesentlich entspannender wenn man dich ignoriert. Die Beleidigungen meiner Seits hätten nicht sein gemusst, sorry das ändert aber nichts an der Tatsache was ich von dir halte.

Letztendlich geht es hier um nen Verein wo fast alle registrierte User den selben Wunsch haben nämlich erfolgreiches, geiles Hockey zu sehen! Da es unterschiedliche Auffassungen von Situationen gibt reibt das halt gelegentlich aneinander dies sollte aber stets auf einem gewissen Niveau geschehen. Da ich deine Posts gelegentlich als sehr provokativ empfinde, und dieses "Ich dreh die Fahne immer mit dem Wind" mich extrem stört wirst du halt ignoriert, punkt.

Ich wollte nur klar stellen das die Beleidigungen ein Fehler waren, das hätte nicht sein müssen.
bono

@ Lazerhuhn

Deine Beleidigungen mir gegenüber solltest du dir in Zukunft echt sparen,egal für wie provozierend du meine Postings auch gedenkst zu halten.

Was ich von dir halte,oder du von mir hältst,wen interessiert das ?

Und wenn ich schlechten Spielen eine schlechte Kritik gegenüber stelle, so gibt es von mir genauso gute Kritik zu guten Spielen,und wenn du das als "mit dem Wind gehen" bezeichnen willst,ist das deine Meinung, meine aber nicht!

Ich kann leider nichts dafür, dass die schlechten Spiele "für mich" bisher überwogen haben,und "für mich" im Verhältnis 80~20% stehen,und wenn du mich in deshalb als ewigen Nörgler or whatever sehen möchtest, und ich hier nur eingleisig fahren soll,und deshalb auch die guten Spiele kritisieren soll,muss ich dich leider entäuschen!

Ich bin genau so Roosters Fan wie jeder andere hier auch, und warum sollte ich kein "geiles" Hockey sehen wollen ?

Da du meine Meinungen als "Sinnfrei" ansehen "möchtest" , kannst du das gerne machen,ich habe damit kein Problem, jeder darf seine Meinung in diesem Forum äussern,solange es mit dem Thema zu tun hat! ( ok,ein paar kleine Abstecher mit Al ins U2 Gefilde sind schon ok ;)

Ob deine Meinungen hier im Forum allerdings "Sinnvoller" sein sollen als meine, das bezweifel wiederum ich stark!

Aber da wir in einer Demokratie, und in keiner Diktatur leben, nennt man das "Meinungsfreiheit"

Wenn du aber in einem öffentlichen Forum die offiziellen Regeln missachtest,indem du mich hier mehrfach persönlich beleidigst, ist das schon ziemlich schwach:(

Behalte in Zukunft deine Meinung für dich, und beleidige keine anderen User,das verstösst nicht nur gegen die Forumsregel, sondern wikt dazu noch ziemlich billig.
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sascha112 hat geschrieben:...
Vor allem würde ich mir wünschen das die Fans unter sich einen angenehmeren Ton anschlagen würden. Es ist doch egal ob jemand intelligenter ist als der andere. Deshalb braucht man sich nicht den Kopf abreißen. Außerdem kenne ich durchaus sehr intelligente Menschen, die es sehr weit gebracht haben und trotzdem schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben. Das nur mal so nebenbei.

Jetzt sollte man auch wieder beim Hockey bleiben... :rauf:
Lob, Lob und nochmals Lob für so einen Zwischenruf. Ich selber hätte so was nie zustande gebracht, obwohl mir der oben zitierte Inhalt aus der Seele spricht. Warum nicht ? Weil ich durch das andauernde, völlig überflüssige Gezänk hier schon dermaßen angepisst bin, dass mir schon gar nichts mehr zum Schreiben einfällt, und wenn, dann sind es nur noch dulle Gaga-Scherze. Sodann, Friede und Sachlichkeit sei mit uns beim Hockey und auf Erden und überhaupt ... uuups, schon wieder so einer .... :red: pöhser Purche ... -WÜRG-
Ich hoffe, mein nächster Post wird wieder besser ...
Fern der Heimat

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Abgesehen davon, dass es extrem erheiternd ist eure schriftlichen Ergüsse hier zu "bewundern", ist dieser Text.....
Behalte in Zukunft deine Meinung für dich
... völlig unangebracht! Gerade dann, wenn man hier permanent den demokratischen Gedanken und freie Meinungsäußerung ins Feld führt. :floet:

Und die Frage wen hier wessen Meinung interessiert, musst du schon dem geneigten Leser überlassen. ;)
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
tennisplatzis

Bitte verlegt Eure persönliche Botschaften und Belehrungen auf PN-Ebene.

Hier ist der "Augsburg vs. Iserlohn"-Thread und wenn es zu dem Thema nichts mehr zu sagen gibt, gibt es auch nichts mehr in ihn hineinzuschreiben.

Ansonsten wird er geschlossen.
Sellerie72

Ungelesener Beitrag von Sellerie72 »

Hallo Laserhuhn,
habe mir ja das Spiel in Augsburg angesehen und da ist ein Hackert mal gar net aufgefallen. Eher so ein Mitläufer der in der Masse echt untergeht. Also bevor man den Hackert behält, holt man lieber nen gescheiten Verteidiger.
Das bringt dem Team wahrscheinlich mehr.
al
Administrator

Dein "Mitläufer" hat in 9 Spielen 3 Tore erzielt, 9 vorbereitet, steht bei +4 und hat die beste Bully-Quote im Team.

Vielleicht solltest du weniger Sellerie essen oder dir mehr als nur ein Spiel anschauen.. ;-)
bono

@micha18

Also ich ging schon mit meinem Daddy als kleiner Bambini zum ECD, du auch?
Gesperrt