@ Lazerhuhn
Deine Beleidigungen mir gegenüber solltest du dir in Zukunft echt sparen,egal für wie provozierend du meine Postings auch gedenkst zu halten.
Was ich von dir halte,oder du von mir hältst,wen interessiert das ?
Und wenn ich schlechten Spielen eine schlechte Kritik gegenüber stelle, so gibt es von mir genauso gute Kritik zu guten Spielen,und wenn du das als "mit dem Wind gehen" bezeichnen willst,ist das deine Meinung, meine aber nicht!
Ich kann leider nichts dafür, dass die schlechten Spiele "für mich" bisher überwogen haben,und "für mich" im Verhältnis 80~20% stehen,und wenn du mich in deshalb als ewigen Nörgler or whatever sehen möchtest, und ich hier nur eingleisig fahren soll,und deshalb auch die guten Spiele kritisieren soll,muss ich dich leider entäuschen!
Ich bin genau so Roosters Fan wie jeder andere hier auch, und warum sollte ich kein "geiles" Hockey sehen wollen ?
Da du meine Meinungen als "Sinnfrei" ansehen "möchtest" , kannst du das gerne machen,ich habe damit kein Problem, jeder darf seine Meinung in diesem Forum äussern,solange es mit dem Thema zu tun hat! ( ok,ein paar kleine Abstecher mit Al ins U2 Gefilde sind schon ok
Ob deine Meinungen hier im Forum allerdings "Sinnvoller" sein sollen als meine, das bezweifel wiederum ich stark!
Aber da wir in einer Demokratie, und in keiner Diktatur leben, nennt man das "Meinungsfreiheit"
Wenn du aber in einem öffentlichen Forum die offiziellen Regeln missachtest,indem du mich hier mehrfach persönlich beleidigst, ist das schon ziemlich schwach:(
Behalte in Zukunft deine Meinung für dich, und beleidige keine anderen User,das verstösst nicht nur gegen die Forumsregel, sondern wikt dazu noch ziemlich billig.