Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Warum manche Menschen mit dem Spiel gestern unzufrieden sind verstehe ich nicht. Das werden dann wohl diejenigen sein bei denen nur Siege zählen. Ich war sehr zufrieden. Mir ist nicht ein Spieler schwach oder ohne Willen aufgefallen. Ich könnte kaum jemanden herausheben. Doch was bitte ist mit Joseph passiert? Sonst jemand der lieber abgiebt als schießt und dabei dann meistens einen Fehlpass leistet. Einer der einem Zweikampf oft aus dem Wege gegangen ist. Gestern hatte er eine brilliante Scheibenführung, machte kaum einen Fehlpass (ich glaube 2 waren es), er hat geschossen und ja auch getroffen. Kurz gesagt so wie er gestern drauf war gefällt er mir. Das ist das erste Mal seit er da ist das ich das sage. :P Ansonsten haben mir Hommel, Rupprich, Wolf, Wörle und Legace am besten gefallen. Aber wie gesagt Tolle Leistung von allen. Gegen Ingolstadt mit der Leistung und sie werden von uns überrollt.
Brathwaite war genial. Auch wenn der Mann bei Mannheim spielt. Es hat Spaß gemacht ihn zu beobachten. Der ist der Hammer. Jeder andere Goalie hätte gestern 3 bis 4 Treffer kassiert. Er ist ein toller Mensch und nen super Sportler. Ich durfte mich letzte Saison kurz mit ihm unterhalten und nen Autogramm holen. Der ist sehr sympathisch. Nur weil jemand ein anderes Trikot an hat muss man diesen nicht auspfeifen. Das ist arm und unsportlich. :runter:

Ich bin sehr zufrieden mit gestern. Denn ich habe ein spannendes Spiel zweier starker Mannschaften sehen dürfen.
Denmark

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Sascha112 hat geschrieben:Gegen Ingolstadt mit der Leistung und sie werden von uns überrollt.
wenn es ein Heimspiel wäre würde ich das auch sage. Aber es ist ein weites Auswärtsspiel und eine lange Busfahrt. Man weiß nie wie die Mannschaft diese wegsteckt.
Aber hoffe es wird ein Sieg und der Sprung auf Platz10.
Bild
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Denmark hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Gegen Ingolstadt mit der Leistung und sie werden von uns überrollt.
wenn es ein Heimspiel wäre würde ich das auch sage. Aber es ist ein weites Auswärtsspiel und eine lange Busfahrt. Man weiß nie wie die Mannschaft diese wegsteckt.
Aber hoffe es wird ein Sieg und der Sprung auf Platz10.
Auch Ingolstadt wird eine lange Bustour hinter sich haben. Sie haben gestern in Hannover gespielt. Allein die Hinfahrt hat über einen halben Tag gedauert und hinzu noch die Rückfahrt ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Manman, wenn ich das alles hier so lese, könnte ich mich in den Arsch beißen, das ich mich gestern nicht getraut habe, mich ins Auto zu setzen und dem Spiel beizuwohnen :(
Das Wetter sah einfach zu sch..... aus!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Wenn keiner was zu meckern hat, dann muss ich wohl heute mal ran.

:kaffee:
Also, ich habe gestern zwei verschiedene Spiele gesehen.
:tipp:
Vor dem Spiel muss wohl in der Halle ein Werbeclip der Rasierwasserbranche abgedreht worden sein. In Drittel eins und zwei stand ich links neben zwei Typen, die wohl von vorher noch stehen geblieben waren. Die machten sich in Drittel 1 dauernd über die Affen lustig, die es wagten, während des Spiels laut zu singen. Als in Drittel zwei der Pitralon-Duft von rechts mehr und mehr abklang und durch Biersäulen ersetzt wurde, ging man dazu über, das schlechte Spielniveau und das offenkundige Unvermögen der Heimmannschaft bei der Chancenverwertung zu verhohnepiepeln. Freddie's Weltklasseleistung bemerkt ? Fehlanzeige. "Kuck ma ich glaub dat isn Neger" war das einzige was kam.
:tipp:
Deshalb habe ich für Drittel drei den Stehplatz gewechselt, weil's mir einfach auf den Keks ging. Von dort aus habe ich dann in netter Gesellschaft endlich das Spiel gesehen, das alle bis auf zwei gesehen haben. So kam es dann, dass mich der Applaus für die Verlierer am Ende schon etwas überrascht hat - wohl, weil ich zwei Drittel lang den Glauben an das menschliche Urteilsvermögen verloren hatte.

Ey ihr zwei duftenden Hohlbirnen. Ich habe in der zweiten Drittelpause da, wo ihr gestanden seid, ne Kreditkarte und einen Zettel mit ner Telefonnummer gefunden. Die Telefonnummer werde ich gleich hier posten. Gehört das vielleicht einem von euch ????? :baeh:
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich verstehe zwar nicht wie man mein Posting nicht verstehen kann, aber egal . Über die Niederlage bin ich immer noch entäuscht, auch wenn Brathwait eine Top Leistung (wie immer gegen Iserlohn) gezeigt hatte.Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, ganz besonders im letzten Drittel, nur wenn man seine vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzt,( und es waren einige!) dann verliert man am Ende das Spiel, und es ist dann auch vollkommen egal wie Mannheim die Tore dann reinstolpert!

Ich habe in dem Mannheimspiel natürlich eine Leistungssteigerung gesehen,( das meinte ich auch nicht) aber mehr ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht drin, und es gab trotzdem eine Niederlage! Wenn man jetzt die Niederlage nur auf Brathwaits gute Leistung schieben will, kann man das auch zu einem gewissen Punkt tun,aber nicht nur!!!

Wer mir jetzt erzählen will, dass unsere Überzahlspiele nur wegen Brathwait kein Erfolg hatten, macht es sich ziemlich einfach!

Kompliziert nennt man unser Überzahlspiel, manchmal auch ziemlich dumm,auch wenn Mannheim in Unterzahl sehr gut stand. Nur wenn ich mir 30 Sekunden den Puck hin und her spiele, um dann doch aus Verzweiflung ( nicht nur wegen gutem Stellungsspiel von Mannheim)von einer Position aus schiesse, die Brathwait ziemlich einfach "sehen" bzw "erahnen" kann, (viele Schüsse kamen nur auf den Körper) hat das zumindest für mich nicht nur mit dem Keeper zu tun, sondern auch mit schlecht plazierten Schüssen !

Manchmal habe ich das Gefühl, als wollten manche Spieler nicht unbedingt die Verantwortung für einen Schuss im Powerplay übernehmen, und daran sollte und muss man arbeiten! Gehtes darum, dass unbedingt ein Wolf etc. schiessen muss, egal ob XY eine viel bessere Position hat ? Man kann seine Überzahlspiele nicht immer so ungenutzt lassen, soetwas geht am Ende meistens schief!

Naja, und wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen stehen wir in den Playoffs ? Wahnsinn dass man nach einer aktuell total schiefen Tabelle Iserlohn unbedingt in den Playoffs sehen möchte :lol: Was ist mit Köln, Hamburg und Augsburg ? Gewinnen die, sind die in den Playoffs mit einigen Spielen weniger, (ausser Köln) und der Abstand auf Platz 10 kann locker an die 10 Punkte betragen!

Wie jemand hier schon richtig sagte, es kommt ein Auswärtsspiel, und kein Heimspiel! Und das wir Ingolstadt überollen werden etc... Leute (wie sehr wir uns das auch alle wünschen würden)

WEIHNACHTEN ist nicht am Sonntag :red:
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich habe gestern eine tolle Vorstellung unseres Teams gesehen, bei der einfach die Tore fehlten!

Bei zwei solchen Top-Torhütern auch kein Wunder! Dass sich der eine insbesondere auszeichnen konnte, muss wohl daran gelegen haben, dass sich die meisten Großchancen in dessen Dunstkreis auftaten! Weitere Rückschlüsse muss daraus jeder für sich selbst ziehen! Das kann ja nicht so schwer sein, obwohl es für so manchen Schwarz-Weiß-Seher wohl eine unlösbare Aufgabe darstellen wird!
Und wenn der überragende Fred mal geschlagen schien, war immer noch irgendwer bzw. -was anderes im Weg! Das ist einfach Pech und ändert nichts an der Darbietung zuzüglich der guten Stimmung!

Dabei ist es auch Wurst, ob die nächsten Punkte einen vorübergehend auf Platz 10 befördern. Wichtig ist das Endresultat, worum es auch bei den nächsten Spielen geht! Das werden die meisten hier wohl so gemeint haben, vermute ich mal! Und diesbezüglich zeigt unser Team die dringend benötigte aufsteigende Tendenz, was einen nicht völlig pessimistisch stimmen sollte!

Das Schiedsgericht lag auch zu viert einige Male daneben, hat aber niemand entscheidend benachteiligt!

Brathwaites Geste sei neben seiner Leistung natürlich nochmal explizit erwähnt! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Klar hätten wir alle gerne drei Punkte aus dem Spiel mitgenommen und abseits des technischen Ergebnisses müssen wir wohl alle sagen, dass dies auch verdient gewesen wäre. Umso weniger kann ich verstehen, wie man an der Leistung rummäkeln kann wenn ich stattdessen daran erinnere, was wir uns bisher in der Saison haben anschauen "dürfen".

Es wird kein Spiel geben dass wir in Glanz und Glorie gewinnen und wo uns die Liga aufgrund der Leistung gleich 20 Punkte auf einmal zuspricht. Wer darauf wartet sollte daheim bleiben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kew

Ungelesener Beitrag von kew »

Kurze Frage,

wo kann ich auf Del.org denn die 3 Stars sehen? Letzte Saison standen die doch noch unter den einzelnen Zusammenfassungen oder nicht? Hat jemand einen Link für mich?
Denmark

Ungelesener Beitrag von Denmark »

kew hat geschrieben:Kurze Frage,

wo kann ich auf Del.org denn die 3 Stars sehen? Letzte Saison standen die doch noch unter den einzelnen Zusammenfassungen oder nicht? Hat jemand einen Link für mich?
http://del.stats.pointstreak.com/boxsco ... id=1340376

steht unten bei den Schiedsrichtern :rauf:
Bild
kew

Ungelesener Beitrag von kew »

Denmark hat geschrieben:
kew hat geschrieben:Kurze Frage,

http://del.stats.pointstreak.com/boxsco ... id=1340376

steht unten bei den Schiedsrichtern :rauf:

Danke! Das hilft mir ungemein. Wenn ich das ausrechne hatte Brathwaite eine Fangquote von 97,xx %

der Typ ist sein Geld auf jeden Fall wert!
bono

Ich hatte es ja auch vorausgesehen das wir Powerhockey zu sehen bekommen,nur wenn es dann so kommt und trotzdem nicht klappt, ist das schon ein wenig entäuschend,zumindest für mich.

Hoffentlich nutzen wir unsere Chancen gegen Ingolstadt besser,ansonsten gibt es auch dort eine Niederlage.

Mir reicht es nicht, jetzt endlich wieder Roosterhockey zu sehen, wenn die Punkte trotzdem beim Gegner bleiben,dadurch kann man sich vielleicht wieder etwas Anerkennung verschaffen,aber keine Playoffs.

Punkte, wir brauchen Punkte !
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben:Ich hatte es ja auch vorausgesehen das wir Powerhockey zu sehen bekommen,nur wenn es dann so kommt und trotzdem nicht klappt, ist das schon ein wenig entäuschend,zumindest für mich.

Hoffentlich nutzen wir unsere Chancen gegen Ingolstadt besser,ansonsten gibt es auch dort eine Niederlage.

Mir reicht es nicht, jetzt endlich wieder Roosterhockey zu sehen, wenn die Punkte trotzdem beim Gegner bleiben,dadurch kann man sich vielleicht wieder etwas Anerkennung verschaffen,aber keine Playoffs.

Punkte, wir brauchen Punkte !
MANN MANN MANN !!!!!!!!!!

BRATHWAITE!
bono

Oder besser zielen? :gruebel:
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ganz einfach,stell dich selber mal da unten hin.
Antworten