Ich verstehe zwar nicht wie man mein Posting nicht verstehen kann, aber egal . Über die Niederlage bin ich immer noch entäuscht, auch wenn Brathwait eine Top Leistung (wie immer gegen Iserlohn) gezeigt hatte.Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, ganz besonders im letzten Drittel, nur wenn man seine vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzt,( und es waren einige!) dann verliert man am Ende das Spiel, und es ist dann auch vollkommen egal wie Mannheim die Tore dann reinstolpert!
Ich habe in dem Mannheimspiel natürlich eine Leistungssteigerung gesehen,( das meinte ich auch nicht) aber mehr ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht drin, und es gab trotzdem eine Niederlage! Wenn man jetzt die Niederlage nur auf Brathwaits gute Leistung schieben will, kann man das auch zu einem gewissen Punkt tun,aber nicht nur!!!
Wer mir jetzt erzählen will, dass unsere Überzahlspiele nur wegen Brathwait kein Erfolg hatten, macht es sich ziemlich einfach!
Kompliziert nennt man unser Überzahlspiel, manchmal auch ziemlich dumm,auch wenn Mannheim in Unterzahl sehr gut stand. Nur wenn ich mir 30 Sekunden den Puck hin und her spiele, um dann doch aus Verzweiflung ( nicht nur wegen gutem Stellungsspiel von Mannheim)von einer Position aus schiesse, die Brathwait ziemlich einfach "sehen" bzw "erahnen" kann, (viele Schüsse kamen nur auf den Körper) hat das zumindest für mich nicht nur mit dem Keeper zu tun, sondern auch mit schlecht plazierten Schüssen !
Manchmal habe ich das Gefühl, als wollten manche Spieler nicht unbedingt die Verantwortung für einen Schuss im Powerplay übernehmen, und daran sollte und muss man arbeiten! Gehtes darum, dass unbedingt ein Wolf etc. schiessen muss, egal ob XY eine viel bessere Position hat ? Man kann seine Überzahlspiele nicht immer so ungenutzt lassen, soetwas geht am Ende meistens schief!
Naja, und wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen stehen wir in den Playoffs ? Wahnsinn dass man nach einer aktuell total schiefen Tabelle Iserlohn unbedingt in den Playoffs sehen möchte

Was ist mit Köln, Hamburg und Augsburg ? Gewinnen die, sind die in den Playoffs mit einigen Spielen weniger, (ausser Köln) und der Abstand auf Platz 10 kann locker an die 10 Punkte betragen!
Wie jemand hier schon richtig sagte, es kommt ein Auswärtsspiel, und kein Heimspiel! Und das wir Ingolstadt überollen werden etc... Leute (wie sehr wir uns das auch alle wünschen würden)
WEIHNACHTEN ist nicht am Sonntag