Chefkoch hat geschrieben:JudgeDark hat geschrieben:
Meine Hoffnung ist, dass sie sich mit Anstand aus der Saison verabschieden ... das haben zumindest die Fans verdient.
Das gleiche hoffe ich auch von den fans. Ich werde in den Verbleibenden 2 Spielen die Mannschaft unterstützen egal wie sie Spielen. dannach kann aufgearbeitet werden und mit neuer Kraft in die nächste saison. Ich werde mir die Spiele anschauen weil es mein Verein und meine Mannschaft ist. andere sollen gern zuhause bleiben wenn sie möchten. Dann sollen sie aber nicht behaupten sie stehen IMMER hinter dem Verein. weil dann würden sie auch in solchen Zeiten zu den Spielen kommen
Ich gehe seit 16 Jahren in die Halle. Mit Ausnahme dieser Saison (da habe ich nur einzelne Spiele gesehen), habe ich jedes Spiel gesehen. Gute, wie schlechte Spiele.
Für mich ist es aber langsam nicht mehr lustig und auch nicht mehr schön zu reden:
1. in jeder Saison kommt zunächst einmal: die Truppe muss sich noch finden.
Dieser Findungsprozess ist dann in der Folge immer noch nicht abgeschlossen,
während bei anderen Vereinen bereits das Spielverständnis untereinander erkennbar ist.
2. Die Parole lautet immer: Platz 10 Pre Playoff`s
Eher Wunschtraum, als Realität
3. Unser lästiges Etatthema
Wieso schafft es z.B. Augsburg mit ebenfalls kleinerem Etat
eine junge bissige Truppe zu formen, die mithalten kann?
4. Im Laufe einer Saison ist meist deutlich erkennbar, dass der Leistungsabfall
sich wie ein roter Faden durch die ganzen Jahre zieht.
5. Personalentscheidungen werden auch ohne Not bereits vorschnell entschieden
6. Das Überzahlspiel hat sich nicht verbessert und ist über Jahre hinweg, geprägt von
Einfallslosigkeit, Behebigkeit und drucklos
7. Erkennbar seit einiger Zeit ist auch das hilflose agieren, wenn die Mannschaft in den Rückstand gerät.
Dann kommt letargisches Verhalten an den Tag.
8. Unter Doug Mason gab es hier in Iserlohn auch in der vorherigen Amtszeit nur "Streichelhockey".
9. Es fehlt bei Querpässen vor dem gegenerischen Tor merkwürdigerweise immer ein Stürmer, der
die Scheibe mal abstauben könnte. Da steht selten einer, die stehen irgendwo in der Angriffszone.
und vieles, vieles mehr, was ich kritisiere.
Nachhaltig erkennbar ist keine Steigerung, die Fehler wiederholen sich in jeder Saison aufs Neue.