08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Slessbed hat geschrieben:Widerlich...ihr seid echt die besten Fans die sich ein Verein wünschen kann.
Wenn ich hier so manches lese, könnte ich einfach nur kotzen....
Bleibt doch die nächste Saison bitte Zuhause und alles wird gut :rauf:
Auch wieder einer,der seit 3 Jahren zum Hockey rennt und sich anmaßt,Leuten die seit über 20 Jahren zum See rennen und tausende Kilometer für diesen Verein durch die Republik gereist sind,zu erzählen wie sich ein "echter" Fan zu verhalten hat!!
Ich könnte kotzen,um diesen Ausdruck zu benutzen,das diese zwei M´s den Verein Stück für Stück in die Grütze reiten und sich dieser Trainer in der gestrigen PK darüber aufregt,das Pavel Gross in Wolfsburg dieses Jahr ruhig arbeiten durfte!!Er darf seit Jahren hier rumdoktorn und bekommt nichts auf die Kette!
Wolfsburg ist ein Retortenklub ohne Seele...ob die um 10 oder 1 spielen,komen immer nur 2500 "ZUSCHAUER"...!
Wir werden jedes Jahr an der NAse rumgeführt von solchen Stümpern und die beschweren sich noch....albernes Getue,du Superfan!!

Was ich lächerlich finde,wenn einer ein Trikot kaufen will und das auch bestätigt und sich dann noch nicht mal meldet,das er es nicht will!!!
Sorry for OT...aber der Betreffende weiß wohl wer gemeint ist!!!!
Zuletzt geändert von Alfredsson#11 am Sa 9. Mär 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Gefrustet sein ist eine sache aber mit Gegnständen nach Spielern schmeißen geht zu weit. Und zur fehlenden kampfbereitschaft. wenn eine Mannschaft beim stand von 3:0 noch dermaßen agressiv zu werke geht das gefahr für die Gesundheit besteht ( 4 Bandenchecks im Spiel + ardelan der vom eisgeholt werden musste) würd ich auch nicht mehr jeden Check fahren. Jeder hat doch glaub ich das Schicksal von dem Schweizer Spieler mitbekommen. Muss man dann so Unfair Spielen. und die Schiris sind nicht in der lage da mal Ordentlich durchzugreifen
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@slessbed

Vielleicht bist du hier auch nur "widerlich" und kein Fan, mal darüber nachgedacht ???

Deine "widerlichen Fans" die deiner Meinung nach nicht mehr kommen sollten" machen sich jetzt nur Luft über dieses unmögliche,emotionslose und leistungsverweigernde Team, gerade weil sie den IEC so mögen, und nur total entäuscht sind.

Wenn du das nicht kapieren kannst, dann gehe bitte mit deinem fröhlichen Gesicht zur Abschiedsparty, und freue dich bis zur Ekstase, aber stempel bitte nicht entäuschte Fans ,die für ihr Geld auch ein kämpfendes Team sehen wollen,als widerlich ab.
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ ina11: halte durch! ich bin ein gläubiger mensch, und ich glaube, dass diese beiden vollpfosten mit dem m am anfang den verein nicht vollends zugrunde richten werden. irgendwann, und wenn es noch so lange dauert, irgendwann werden die weg sein, und dann wirst du echte eishockeybegeisterung im sauerland erleben. und die ist tausendmal geiler als irgendwo anders.

kann mir übrigens jemand in 2 oder 3 sätzen erklären, was es mit dieser albenübergabe auf sich hat? basteln da fans irgendwelche alben, die sie ihren "idolen" übergeben?
das stand sicher schon mal irgendwo geschrieben, muss aber an mir vorbeigegangen sein.
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Slessbed hat geschrieben:Widerlich...ihr seid echt die besten Fans die sich ein Verein wünschen kann.
Auch wieder einer,der seit 3 Jahren zum Hockey rennt und sich anmaßt,Leuten die seit über 20 Jahren zum See rennen und tausende Kilometer für diesen Verein durch die Republik gereist sind,zu erzählen wie sich ein "echter" Fan zu verhalten hat!!
Woher nimmst du das Wissen wie lange er zum Hockey geht??? Ich gehe auch schon einige Jahre länger hin als nur 3 und ich fand es gestern auch nicht gut wie die kritik Teilweise geäußert wurde. Man kann Sauer sein und Kritik äußer etc.
Aber bitte mit verstandt und Niveau. Und das lassen doch einige arg vermissen. Und wenn sich dann andere Fans über solche aufrgeen, weil es genau die gleichen sind die sonst immer singen sie würden immer hinter dem verein stehen etc. ist das auch verständlich.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja das Spiel war nichts. Keine Frage. Braucht man auch nicht kommentieren. Steht schon genug dazu hier.

Was mich ankotzt sind unterschwellige Beleidigungen an diejenigen denen der Verein wichtig ist, auch wenns schlecht läuft. Man ist nicht unbedingt ein Depp weil man sich die Zeit dazu nimmt. Es geht auch nicht darum das man zu blöd ist zu erkennen das was schief läuft. Natürlich ärgert man sich über sowas wie gestern. Natürlich ist man mit dem Verlauf der Saison nicht zufrieden. Dennoch ist es die Leidenschaft Nr. 1 und das hat nichts, rein gar nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun. Geistig umnachtet ist es allerdings Menschen für Dinge zu verurteilen nur weil man es nicht versteht.
Ich habe mit 4 Jahren den Schwur gegeben immer egal was kommt zu dem Verein zu stehen. Da war es noch der ECD. Wenn ich irgendeinen Schwur leiste oder ein Versprechen gebe. Wird das niemals gebrochen. Das kann man verstehen oder nicht. Mir egal!

Ach und nochwas die Mitglieder eines Fanclups bekommen keine nassen Hosen wegen irgendwelcher Spieler. Feucht werden wohl eher eure Hosen wenn man sich wieder über Negativnachrichten austauschen kann. Finde ich persönlich etwas arm.
Alfredsson#11

Chefkoch hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:
Woher nimmst du das Wissen wie lange er zum Hockey geht??? Ich gehe auch schon einige Jahre länger hin als nur 3 und ich fand es gestern auch nicht gut wie die kritik Teilweise geäußert wurde. Man kann Sauer sein und Kritik äußer etc.
Aber bitte mit verstandt und Niveau. Und das lassen doch einige arg vermissen. Und wenn sich dann andere Fans über solche aufrgeen, weil es genau die gleichen sind die sonst immer singen sie würden immer hinter dem verein stehen etc. ist das auch verständlich.
Weil das diesselbe Kategorie Kommentare ist wie man sie bei Facebook nachlesen kann und das sind in der Regel so die Altersgruppe 14-18!!
Dieses Gesafte über "richtiges Fan sein" kommt leider meistens von diesen Welpen,die meistens hinrennen nicht des Sportes wegen sondern um irgendeinem Spieler zu huldigen!Ich bin so konsequent und habe die Halle diese Saison nicht betreten und werde dies auch nächste Saison nicht tun,solange dieser Trainer hier rumpfuscht....trotzdem stehe ich zu diesem Verein...leider wird er von M&M in die Grütze gefahren!!
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

falls jetzt tatsächlich der trainer ausewechselt wird (die hoffnung stirbt zuletzt), dann dürfen wir in der nächsten saison zwei trainergehälter zahlen, wodurch ordentlich geld für gute spieler fehlt - respekt!

weilt der verantwortliche dafür eigentlich noch in tschechien? vielleicht könnte ihn die tschechische justiz wegen vergrausamung des dort so beliebten eishockeysports verknacken und wegsperren.
oder vielleicht findet sich ja ein tschechischer viert- oder fünftligist, der einen richtig fähigen mann im management sucht.
nur bitte: behaltet ihn!
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na das war es dann, ich kann es eigentlich gar nicht so richtig fassen, dass ein Team mit so viel Potenzial, über fast eine ganze Saison so dermaßen abkackt.
Da bleibt eigentlich kaum Spielraum für positive Bewertungen und deshalb kann ich diesem Team, von dem ich nach so einigen geilen Spielen, in denen sie gezeigt haben, was sie drauf haben, echt viel mehr erwartet habe, auch nur folgendes Abschlusszeugnis ausstellen:

Sie waren gelegentlich tatsächlich bemüht, den Aufgeben und Erwartungen eines DEL-Teams gerecht zu werden.

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Slessbed

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Danke,da werde ich auch hingehen :)
Und doch das werde ich. Wenn ich jemanden doch ach so mag, dann beleidige ich ihn nicht. Vorher hacke ich mir beide Hände ab. Es ist verständlich wütend zu sein,das ist JEDER.
Nur wie man sich Luft verschafft ist das andere Thema. Ich habe ja nie behauptet dass die gut gespielt haben, das nicht alles scheiße ist usw usw....aber das geht alles auf vernünftiger Ebene.
Nur darum geht es (nicht nur mir ;) ),aber das ist scheinbar zu schwer zu verstehen....hauptsache ich singe jeden Müll mit,denn das macht doch alles besser,nicht wahr?
Bild
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht sollte man sich hier nicht zu sehr aufeinander konzentrieren ... finde es schon komisch, wie einzelne "Lager" nun übereinander "diskutieren". Dabei geht der Blick für das Wesentliche verloren ... konstruktive Kritik an der Saison und ihren Protagonisten! Klar ... jetzt herrscht eine Katerstimmung vor, doch muss man deswegen nicht "aufeinander losgehen"! Finde ich zumindest ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Alfredsson#11

soese1 hat geschrieben:Na das war es dann, ich kann es eigentlich gar nicht so richtig fassen, dass ein Team mit so viel Potenzial, über fast eine ganze Saison so dermaßen abkackt.
Da bleibt eigentlich kaum Spielraum für positive Bewertungen und deshalb kann ich diesem Team, von dem ich nach so einigen geilen Spielen, in denen sie gezeigt haben, was sie drauf haben, echt viel mehr erwartet habe, auch nur folgendes Abschlusszeugnis ausstellen:

Sie waren gelegentlich tatsächlich bemüht, den Aufgeben und Erwartungen eines DEL-Teams gerecht zu werden.

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Was für Potenzial bitte schön!!Anderthalb Reihen reichen leider nicht..schon gar nicht wenn diese Protagonisten 40 Minuten und länger Eiszeit reissen,es ist seit Jahr und TAg so,das ab Ende Januar spätestens die Intensität der Spiele zunimmt,meistens kommen wir da nicht mehr mit,weil die sogenannten Leistungsträger zu diesem Zeitpunkt der Saison nichts mehr zuzusetzen haben!!Daran krankt aber das Roostershockey seit Jahren...und 6 von diesen 13 Jahren war dieser Mason Trainer.....fällt was auf???
Hajot

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...nach dieser PK von Mason ist dieser Mensch/Trainer endgültig erledigt. Dieses für mich weinerliche Rumgeeiere im Bezug auf seine so schlimme Situation im Gegensatz zu Gross in Wolfsburg geht ja gar nicht mehr. Seine Äußerungen dort grenzen schon fast an vereinsschädigendes Verhalten. Was beklagt er sich denn? Seine "Chefs" halten ihm doch auch seit Wochen und Monaten die Hand vor den Arsch...was will dieser Vollpfosten denn noch mehr? Mensch, Mason, hab wenigstens einmal Eier in der Hose, Du Jammerlappen und pack Deine Klamotten und verschwinde irgendwo hin, bloß weit weg muß es sein. Die Hackfr..... will ich hier echt nicht mehr sehen! :runter:
Roosters4ever

Ungelesener Beitrag von Roosters4ever »

Danke für nix...einfach nur peinlich was uns die letzten Spiele zugemutet wurde! :runter:
Slessbed

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

JudgeDark hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich hier nicht zu sehr aufeinander konzentrieren ... finde es schon komisch, wie einzelne "Lager" nun übereinander "diskutieren". Dabei geht der Blick für das Wesentliche verloren ... konstruktive Kritik an der Saison und ihren Protagonisten! Klar ... jetzt herrscht eine Katerstimmung vor, doch muss man deswegen nicht "aufeinander losgehen"! Finde ich zumindest ... !
Ja du hast Recht....ich klinke mich aus, bis zur nächsten Saison :)
Bild
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ausklinken muss sich deswegen keiner ... nur die Energie vielleicht in eine andere Richtung lenken als auf ein vermeintliches "Feindlager"! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

JudgeDark hat geschrieben:Ausklinken muss sich deswegen keiner ... nur die Energie vielleicht in eine andere Richtung lenken als auf ein vermeintliches "Feindlager"! ;)
Japp. Da ist noch ne halbe NHL-Saison zu spielen! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Munera

Ungelesener Beitrag von Munera »

Ich gebe meinen Senf jetzt einfach mal dazu nachdem ich hier bislang nur mitgelesen habe.

Kurz zu mir: 1. Spiel ECD 1975, 25 Jahre dem Verein treu geblieben, seit 2000 nur noch aus der Ferne dabei - Iserlohn ist zu weit weg

Wie lange dauert es in der freien Wirtschaft bis man wegen Erfolglosigkeit den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt? -Bestimmt nicht 10 Jahre und mehr wie im Fall des Karsten Mende. Seine Verdienste um den Verein mögen stark wiegen, aber es dürfte jetzt doch jedem rational denkenden und eishockeyverständigen Menschen klar sein daß da der falsche Mann seit Jahren das Sagen hat.

Es ist nun mal so daß der "General Manager" als das bezeichne ich Herrn Mende hilfsweise mal, die Position ist die über sportlichen und damit auch über finanziellen Erfolg maßgeblich bestimmt. Diese Schlüsselstellung kann er nicht ausfüllen, heute nicht und auch in 1000 Jahren nicht.

Fragt sich nur wie lange sich Herr Brück als Geschäftsführer der GmbH noch vor Karsten Mende stellen will anstatt endlich zu handeln, sich die Tränen aus den Augen zu wischen und Herrn Mende von seinen Aufgaben zu entbinden! :karte:

Zu scharf geschossen? - Sehe ich nicht so, darum Diskussion auf sachlicher Ebene erwünscht.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@Munera

:rauf:
ralfino

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Munera hat geschrieben:Wie lange dauert es in der freien Wirtschaft bis man wegen Erfolglosigkeit den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt? -Bestimmt nicht 10 Jahre und mehr wie im Fall des Karsten Mende. Seine Verdienste um den Verein mögen stark wiegen, aber es dürfte jetzt doch jedem rational denkenden und eishockeyverständigen Menschen klar sein daß da der falsche Mann seit Jahren das Sagen hat.

Es ist nun mal so daß der "General Manager" als das bezeichne ich Herrn Mende hilfsweise mal, die Position ist die über sportlichen und damit auch über finanziellen Erfolg maßgeblich bestimmt. Diese Schlüsselstellung kann er nicht ausfüllen, heute nicht und auch in 1000 Jahren nicht.

Fragt sich nur wie lange sich Herr Brück als Geschäftsführer der GmbH noch vor Karsten Mende stellen will anstatt endlich zu handeln, sich die Tränen aus den Augen zu wischen und Herrn Mende von seinen Aufgaben zu entbinden! :karte:
Ich finde auch, dass man langsam mal vergleichen muss.
Vereine mit wahrscheinlich dem gleichen Etat, wie Straubing, Krefeld usw. sind immer vor uns.
Man kann eine Saison nicht nur im Januar gewinnen und muss man wirklich nach ein paar gewonnenen Spielen, sofort verlängern?
Und mit den Misserfolgen wird die Argumentation bei Sponsoren auch immer schwieriger.
:red: :red: :red: :red: :red:
Antworten