Auch wieder einer,der seit 3 Jahren zum Hockey rennt und sich anmaßt,Leuten die seit über 20 Jahren zum See rennen und tausende Kilometer für diesen Verein durch die Republik gereist sind,zu erzählen wie sich ein "echter" Fan zu verhalten hat!!Slessbed hat geschrieben:Widerlich...ihr seid echt die besten Fans die sich ein Verein wünschen kann.
Wenn ich hier so manches lese, könnte ich einfach nur kotzen....
Bleibt doch die nächste Saison bitte Zuhause und alles wird gut
Ich könnte kotzen,um diesen Ausdruck zu benutzen,das diese zwei M´s den Verein Stück für Stück in die Grütze reiten und sich dieser Trainer in der gestrigen PK darüber aufregt,das Pavel Gross in Wolfsburg dieses Jahr ruhig arbeiten durfte!!Er darf seit Jahren hier rumdoktorn und bekommt nichts auf die Kette!
Wolfsburg ist ein Retortenklub ohne Seele...ob die um 10 oder 1 spielen,komen immer nur 2500 "ZUSCHAUER"...!
Wir werden jedes Jahr an der NAse rumgeführt von solchen Stümpern und die beschweren sich noch....albernes Getue,du Superfan!!
Was ich lächerlich finde,wenn einer ein Trikot kaufen will und das auch bestätigt und sich dann noch nicht mal meldet,das er es nicht will!!!
Sorry for OT...aber der Betreffende weiß wohl wer gemeint ist!!!!