Solltest du mal tun,täte dir gut.JudgeDark hat geschrieben:Da lese ich nicht ... von daher kann ich das nicht beurteilen.

Solltest du mal tun,täte dir gut.JudgeDark hat geschrieben:Da lese ich nicht ... von daher kann ich das nicht beurteilen.
Gelegentlich versteht man halt nicht gleich auf Anhieb, was es hier so zu lesen gibt.al hat geschrieben:Jeder ist für sein eigenes Benehmen selbst verantwortlich und sonst niemand. Dritte als Grund zu benutzen sich selbst gehen zu lassen ist doch nur ein Vorwand.
Genau wie du mit dem Kommentar!234 hat geschrieben:Wirklich interessant,aber leider am Thema vorbei.
Vielleicht,würden die Jungs dann mit 2 Schlägern spielen.JudgeDark hat geschrieben:Genau wie du mit dem Kommentar!234 hat geschrieben:Wirklich interessant,aber leider am Thema vorbei.![]()
@Kopklatsch
Jau ... wir führen die Frauenquote hinter der Bande ein! Ich wäre für Fr. Teubert!
Wenn du möchtest,kannst du ja bei jeder weiteren Niederlage,den Vorsänger machen.bono hat geschrieben:Bis auf ein paar wenige User macht sich hier ja mittlerweile jeder über das Team der Roosters, Trainer und deren Vereinsführung lustig, das ist auf der einen Seite sehr sehr traurig, auf der anderen Seite aber auch irgendwie lustig.![]()
Iserlohn war mal ein Klub mit einer gewissen Anerkennung, jetzt ist da leider nichts mehr von übrig
Meine Fresse nochmal! Ich habe es schon seit Jahren geahnt, dass Danielsmeier Haakes Azubi war. Und egal, wer es ausspricht, es ist eine Spur. Heute Abend trinke ich mir einen über den Durst.bono hat geschrieben:Bis auf ein paar wenige User macht sich hier ja mittlerweile jeder über das Team der Roosters, Trainer und deren Vereinsführung lustig, das ist auf der einen Seite sehr sehr traurig, auf der anderen Seite aber auch irgendwie lustig.![]()
Leider ist unser Verein jetzt an einem Punkt angekommen, wo er nicht mehr wirklich ernst genommen wird,ok das war auch ein längerer Prozess, die eigenen Fans machen sich über ihn lustig,die Gegner (egal wer kommt ! OK ausser der DEG) lachen sich schon kaputt wenn sie nach Iserlohn kommen, Siegessicher bis in die Haarspitzen......
Nach dem Rauswurf von Mason hat sich rein gar nichts geändert und man versucht jetzt weiter mit allen Mitteln bekloppte Ideen zu verwirklichen.Jetzt hampelt da ein Danielsmeier als Co rum der in Interviews seinen Job ganz ok findet bis auf die längeren Nächte die ihm nicht so passen,ich glaube jetzt steht der Verein wirklich kurz vorm Kollaps.
Notlösungen sind hier an der Tagesordnung, der Verein hat ja überhaupt kein vernünftiges Konzept mehr ! Danielsmeier wird mit seiner Laberei wirklich noch der neue Haake, ist jetzt nur die Frage ob das der Verein in dieser Situation wirklich braucht?
Iserlohn war mal ein Klub mit einer gewissen Anerkennung, jetzt ist da leider nichts mehr von übrig
Vor allem nicht wenn man die nächste,entschuldigt den Ausdruck, Graupe an die Bande stellt !Beflankt entweder von einem mäßig talentierten,rekonvaleszenten Spieler oder einem unterdurchschnittlichem Manager,der eigentlich auch gar keine Zeit und Lust hat,weil er....Achtung jetzt kommt ein Brüller.....wieder scouten muß!!!!!al hat geschrieben:Bei allem zurecht vorhandenen Frust muss man aber die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Wenn man den Trainer rauswirft, heißt es nicht automatisch, dass danach alles super ist. Das ist nur in wenigen Fällen der Fall und meist dauert es auch da eine ganze Weile.