Unser neuer Co-Trainer

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch

Re: Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Da lese ich nicht ... von daher kann ich das nicht beurteilen.
Solltest du mal tun,täte dir gut. :D
MS-Rooster

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

Musste nach dem lesen erstmal überlegen und dann zwei Seiten zurück gehen, um zu sehen in welchem Thread ich gerade bin^^

Weiss jemand wie lange Danielsmeier vorraussichtlich noch ausfallen wird?

Denn da können wir ihn zur Zeit sicherlich besser gebrauchen, die Devensive wackelt ja doch leider
viel zu häufig.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:
Jeder ist für sein eigenes Benehmen selbst verantwortlich und sonst niemand. Dritte als Grund zu benutzen sich selbst gehen zu lassen ist doch nur ein Vorwand.
Gelegentlich versteht man halt nicht gleich auf Anhieb, was es hier so zu lesen gibt. :O Unterschwellig eingeflossene Ironie, oder die ein oder andere Spitzfindigkeit, erkennt manch einer halt erst auf den zweiten Blick, oder gar nicht. :dontknow: :idee: :dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Das ist wie mit den rosaroten Brillen, nicht wahr?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich finde man hätte Kopitz zu Co Trainer machen sollen, dann könnte er auf dem Eis die Verteidiger nicht mehr stören.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich finde, Pasanen hätte Co Trainer bleiben sollen. :O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kopklatsch

Gibts da keine Frau bei den Roosters,die den Job übernehmen könnte. :gruebel:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

234 hat geschrieben:Wirklich interessant,aber leider am Thema vorbei.
Genau wie du mit dem Kommentar! :baeh:

@Kopklatsch
Jau ... wir führen die Frauenquote hinter der Bande ein! Ich wäre für Fr. Teubert! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch

JudgeDark hat geschrieben:
234 hat geschrieben:Wirklich interessant,aber leider am Thema vorbei.
Genau wie du mit dem Kommentar! :baeh:

@Kopklatsch
Jau ... wir führen die Frauenquote hinter der Bande ein! Ich wäre für Fr. Teubert! ;)
Vielleicht,würden die Jungs dann mit 2 Schlägern spielen. :red:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sicher wären aber auch die Gegenspieler abgelenkt ... das richtige Outfit und schon riskieren die ein bis drei Blicke. Und Colten reißt jedem der zu lange schaut den Kopp ab! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... ich-nicht/

... oh wie freu ich mich schon drauf wenn hier die Roosters drankommen sollten ... :red:

"Herr P. was sagen Sie über Ihren Co-Trainer Collin D. ... ääääh ... Lasse K. .... äääh Karsten M. .... äääh Otto W. ...."
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Bis auf ein paar wenige User macht sich hier ja mittlerweile jeder über das Team der Roosters, Trainer und deren Vereinsführung lustig, das ist auf der einen Seite sehr sehr traurig, auf der anderen Seite aber auch irgendwie lustig. :D

Leider ist unser Verein jetzt an einem Punkt angekommen, wo er nicht mehr wirklich ernst genommen wird,ok das war auch ein längerer Prozess, die eigenen Fans machen sich über ihn lustig,die Gegner (egal wer kommt ! OK ausser der DEG :D ) lachen sich schon kaputt wenn sie nach Iserlohn kommen, Siegessicher bis in die Haarspitzen......

Nach dem Rauswurf von Mason hat sich rein gar nichts geändert und man versucht jetzt weiter mit allen Mitteln bekloppte Ideen zu verwirklichen.Jetzt hampelt da ein Danielsmeier als Co rum der in Interviews seinen Job ganz ok findet bis auf die längeren Nächte die ihm nicht so passen :schock: ,ich glaube jetzt steht der Verein wirklich kurz vorm Kollaps.

Notlösungen sind hier an der Tagesordnung, der Verein hat ja überhaupt kein vernünftiges Konzept mehr ! Danielsmeier wird mit seiner Laberei wirklich noch der neue Haake, ist jetzt nur die Frage ob das der Verein in dieser Situation wirklich braucht?

Iserlohn war mal ein Klub mit einer gewissen Anerkennung, jetzt ist da leider nichts mehr von übrig :red:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Bei allem zurecht vorhandenen Frust muss man aber die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Wenn man den Trainer rauswirft, heißt es nicht automatisch, dass danach alles super ist. Das ist nur in wenigen Fällen der Fall und meist dauert es auch da eine ganze Weile. Zum anderen heißt es auch nicht, dass zeitgleich der Superwunschkandidat an die Tür klopft und zum Superbilligpreis direkt bei einem anfangen will und natürlich direkt einschlägt wie eine Bombe and they lived happyly ever after...

Das sind Dinge die man nicht planen kann und dafür kann man auch nicht einfach wem die Schuld in die Schuhe schieben, nur weil einem gerade danach ist. Wenn deine Perle dich am Traualtar stehen lässt springt auch nicht direkt ein Sondereinsatzkommando von Superfrauen durch die Fenster und bettelt darum von dir geehelicht zu werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

@Al

Du machst mir aber auch jeden Traum kaputt :red:
Kopklatsch

bono hat geschrieben:Bis auf ein paar wenige User macht sich hier ja mittlerweile jeder über das Team der Roosters, Trainer und deren Vereinsführung lustig, das ist auf der einen Seite sehr sehr traurig, auf der anderen Seite aber auch irgendwie lustig. :D

Iserlohn war mal ein Klub mit einer gewissen Anerkennung, jetzt ist da leider nichts mehr von übrig :red:
Wenn du möchtest,kannst du ja bei jeder weiteren Niederlage,den Vorsänger machen.
Bild
bono

@Kopklatsch

Deinen Namen kenne ich hier nicht, du mußt neu hier sein, sonst wüßtest du wer ich bin und welchen Ruf ich hier im Forum über vieeeele Jahre zu verteidigen habe :lol:
Kopklatsch

bono hat geschrieben:@Kopklatsch

Deinen Namen kenne ich hier nicht, du mußt neu hier sein, sonst wüßtest du wer ich bin und welchen Ruf ich hier im Forum über vieeeele Jahre zu verteidigen habe :lol:
Dein Ruf ist so gut wie meiner bono.

Bild Bild
mallet

Ungelesener Beitrag von mallet »

bono hat geschrieben:Bis auf ein paar wenige User macht sich hier ja mittlerweile jeder über das Team der Roosters, Trainer und deren Vereinsführung lustig, das ist auf der einen Seite sehr sehr traurig, auf der anderen Seite aber auch irgendwie lustig. :D

Leider ist unser Verein jetzt an einem Punkt angekommen, wo er nicht mehr wirklich ernst genommen wird,ok das war auch ein längerer Prozess, die eigenen Fans machen sich über ihn lustig,die Gegner (egal wer kommt ! OK ausser der DEG :D ) lachen sich schon kaputt wenn sie nach Iserlohn kommen, Siegessicher bis in die Haarspitzen......

Nach dem Rauswurf von Mason hat sich rein gar nichts geändert und man versucht jetzt weiter mit allen Mitteln bekloppte Ideen zu verwirklichen.Jetzt hampelt da ein Danielsmeier als Co rum der in Interviews seinen Job ganz ok findet bis auf die längeren Nächte die ihm nicht so passen :schock: ,ich glaube jetzt steht der Verein wirklich kurz vorm Kollaps.

Notlösungen sind hier an der Tagesordnung, der Verein hat ja überhaupt kein vernünftiges Konzept mehr ! Danielsmeier wird mit seiner Laberei wirklich noch der neue Haake, ist jetzt nur die Frage ob das der Verein in dieser Situation wirklich braucht?

Meine Fresse nochmal! Ich habe es schon seit Jahren geahnt, dass Danielsmeier Haakes Azubi war. Und egal, wer es ausspricht, es ist eine Spur. Heute Abend trinke ich mir einen über den Durst. :P
Kopklatsch

mallet hat geschrieben: Heute Abend trinke ich mir einen über den Durst. :P
Sag doch gleich -----> Bild
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Bei allem zurecht vorhandenen Frust muss man aber die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Wenn man den Trainer rauswirft, heißt es nicht automatisch, dass danach alles super ist. Das ist nur in wenigen Fällen der Fall und meist dauert es auch da eine ganze Weile.
Vor allem nicht wenn man die nächste,entschuldigt den Ausdruck, Graupe an die Bande stellt !Beflankt entweder von einem mäßig talentierten,rekonvaleszenten Spieler oder einem unterdurchschnittlichem Manager,der eigentlich auch gar keine Zeit und Lust hat,weil er....Achtung jetzt kommt ein Brüller.....wieder scouten muß!!!!!
:lol: :lol:

Damit er die nächste Trümmertruppe auf Kufen hier am See rumgleiten lässt!!!

Wenn´s nicht so traurig wäre,könnte man sich wirklich nass machen vor lachen,was das hier für ein lächerlicher Verein ist!!!
Antworten