31.01.2014 - IEC vs. EBB - DEL 2013/2014 - 43. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob

Re: 31.01.2014 - IEC vs. EBB - DEL 2013/2014 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Dazu bleibt wohl nur noch zu sagen........Bild

Mund abputzen und WEITER GEHT DIE BLAU-WEIßE-LUZI 2014 :schal:

Gegen Hamburg haben wir eh nix zu verlieren :D

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
eckenga

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die DEL weiß schon wie sie eine Serie spannend hält. Mal gespannt ob wir genug Geld haben um über dem Strich zu bleiben
Glen Turner

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

kein Whiskey... ausgerechnet wo Frau mir eine neue Flasche gekauft hat :(
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was soll man sagen? Das war eines der Spiele, wo man nach wenigen Minuten gespürt hat, dass wohl nichts gehen wird. War nicht unser Tag. Berlin dagegen mit einer offensiven Aggresivität, der wir nichts gegenzusetzen hatten. Es lag ganz sicher nicht am Willen. Man merkte, wie die Truppe fast verzweifelte. In das Eisbärendrittel kamen wir fast nur mit Einzelaktionen. Spielfluß gab es nicht. Gestern wurde dann doch klar, dass York und Wolfi fehlen
---
Aber das passiert und ist völlig OK. Berlin war gestern besser, inkl. deren Fans. Gratulation. Das muss man anerkennen.
---
Wir haben immer noch gute Karten. Gegen die Freezers ist Kür. Und nach der Pause haben wir es in der eigenen Hand. Und die Truppe wird das schaffen.
Wiliam

Ungelesener Beitrag von Wiliam »

die Eisbären waren besser,trotzdem haben die Jungs gute Möglichkeiten liegen gelassen!!! :runter:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ergänzung zum Fanbesuch der Berliner, der den guten Eindruck ein wenig trübt.

Eisbären-Fans gingen auf Bundespolizisten los
(Quelle: bz-berlin.de)

Es wird wohl immer ein paar Unverbesserliche geben! :runter:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Wiliam

die Eisbären sind natürlich kein schlechtes Team :respekt:,
trotzdem hätte ich mir mehr erhofft!!!!!!!!!!!!!!! :karte: :schal:
Wiliam

gegen die Eisbären lief es nicht so gut :schuettel:,hoffentlich können wir aber den Tabellenführer schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :coool: :rauf: :popcorn: :bounce: :bounce: :bounce:
Wiliam

das im zweiten Drittel Mulock den Abpraller nicht genutzt hat,
war für mich schlimm genug!!! :runter:

dazu vergibt Readeke eine RIESENCHANCE im
letzten Drittel!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Irgend wann reißt auch die beste Serie und wenn es dann so passiert wie gestern, dann muss man sich wohl nicht wirklich darüber ärgern, oder besorgt sein !
Die Eisbärchen waren gestern in sehr guter Spielform und einigermaßen komplett, einfach eine Nummer zu groß für unsere Jungs. Von den ersten 10 Min. mal abgesehen, in denen die Berliner gleich richtig losgelegt und die Roosters überrollt haben und unsere Jungs noch nicht einmal in Überzahl etwas entgegensetzen konnten, kann man unserem Team da aber ehrlich gesagt nicht viel vorwerfen. Der Einsatz und der Kampfgeist waren da! Die Berliner aber einfach zu stark, für meiner Meinung nach nicht schlecht spielende Roosters, die sich auch sehr gute Chancen erarbeitet haben. Manchmal fehlt dann einfach auch das bisschen Glück, dass zu jedem Sieg dazugehört.
Aber das kann man ja trotz der Niederlage auch einfach mal positiv sehen. Es braucht zur Zeit schon eine ganze Menge, um die Roosters zu schlagen, leider hatten die Eisbären gestern alles dafür notwendige dabei. ;)
Die wirklichen Verlierer, da stimme ich absolut zu, waren gestern die Fans der Roosters und zwar alle, nicht nur die auf den Stehplätzen. Das haben wir doch in den letzten Wochen echt schon besser hin bekommen. Da muss man ehrlich sagen, dass die 1000 Fans der Eisbären, den 4000 der Roosters gestern turmhoch überlegen waren. Eine ganz, ganz schwache Vorstellung, bei einem ausverkauften Heimspiel!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
eckenga

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ich denke mal das die Zuschauer gestern ihre Stimme für morgen geschont haben, um auf Servus Tv zu zeigen was ein Hexenkessel ist. Ich hoffe das ich euch alle morgen hören kann, selbst wenn ich den Ton am Fernseher auf stumm schalte. . :rauf:
JudgeDark

Berlin war gut, ja ... aber unsere Jungs haben gestern irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt, kein Vergleich wie z. B. mit dem Spiel gegen Köln. Der Biss war nicht da, es fehlte einfach irgendwas ... und darum konnte man gegen starke Berliner nicht bestehen. Ich glaube gestern war so ein Spiel, da hätte man wirklich mal einen York- und/oder Wolfmoment gebrauchen können, um den Rest der Truppe wach zu küssen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
soese1

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Stell dir mal vor, unsere Jungs hätten etwas mehr Glück gehabt und hätten die zwei/ drei 100%igen nutzen können, die sie hatten und das Spiel gewonnen.
Dann wären wir uns jetzt alle darüber einig, dass die Roosters gegen Berlin eine grandiose Leistung abgeliefert haben und wir hätten doch das selbe Spiel gesehen. ;)
JudgeDark

Sie haben aber nicht gewonnen und darum müssen wir uns nicht über spekulative Situation unterhalten sondern über die Tatsachen. Und da gibt es meiner Ansicht nach keine unterschiedliche Meinung ... das Bemühen kann man den Roosters nicht absprechen, aber es fehlte an diesem Abend eben was. Und dazu gehört, dass man die Chancen nicht reingemacht hat, um deine Argumentation aufzugreifen ... !
soese1

Genau, die Tore haben gefehlt, sonst eigentlich nichts. ;)
JudgeDark

Naja ... wenn es mal so einfach wäre ... aber wir lassen dich mal in dem Glauben. :P
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Sie haben aber nicht gewonnen und darum müssen wir uns nicht über spekulative Situation unterhalten sondern über die Tatsachen. Und da gibt es meiner Ansicht nach keine unterschiedliche Meinung ... das Bemühen kann man den Roosters nicht absprechen, aber es fehlte an diesem Abend eben was. Und dazu gehört, dass man die Chancen nicht reingemacht hat, um deine Argumentation aufzugreifen ... !
Das Bemühen konnte man den Roosters,auch bei den Niederlagen Serien nicht absprechen.
Kampf und Willen war immer da, nur hatten sie im Kollektiv immer versagt.
Hamburg ist ein harter Brocken,die rocken zurzeit die Liga.
Alles andere als ne Niederlage,ist ne Überraschung. :kaffee:
JudgeDark

Da hat man aber viele Fehler gemacht und die falsche taktische Ausrichtung gewählt ... seitdem wir hinten dicht machen, läuft es eben!
JudgeDark

Falls es jemand im anderen Forum nicht findet/beachtet ... hier eine Stellungnahme unseres Fanbeirates zu den Ereignissen am Bahnhof Letmathe.
Antworten