Es ist schon wirklich sehr ruhig, aber das war die letzten Jahre nicht anders. Zum Teil sucht man eben nach Spielern, die vielleicht nicht jeder primär auf der Liste hat (siehe Macek und Raedeke) und zudem gibt es sicher genug Spieler, die vielleicht noch auf ein lukrativeres Angebot warten, bevor sie sich für die Roosters entscheiden. Aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine großen Sorgen, da wird schon was kommen und Pasanen wird seine Zeit haben das Team zu formen. Bin jedenfalls gespannt was Pasanen auf die Beine stellt, wo er doch nun von Beginn an als Verantwortlicher an der Bande steht. Und sind wir ehrlich ... es ist dieses Jahr wie die vorherigen auch: wir können von Glück reden, wenn wir um die PO mitspielen, gerade wo auch die DEG wieder aufgerüstet hat. Gerade weil das Team eben nicht wirklich zusammen bleibt, haben wir wieder eine Wundertüte vor uns, die uns entweder überrascht oder eben enttäuschen wird ... wir werden sehen.
Würde gerne zum Fanstammtisch gehen ... bin aber leider verhindert, was mich sehr ärgert. Auch Mitgliederversammlung werde ich nicht schaffen, da ich in Süddeutschland bin ... hab da ein Angebot der Mannheimer Adler deren Forum zuzuspammen und ehrlich, die zahlen besser!