Da gebe ich dir auch voll und ganz Recht! Vor allem bin ich ziemlich enttäuscht darüber das es keine einzige Übertragung scheinbar diese Saison von den Roosters geben wird (zumindest was ich gesehen habe).JudgeDark hat geschrieben:Das ist ein Ansatz, xYpheuS ... aber die Lösung ist es auch nicht; auch ich konnte schon Kollegen aus dem Ruhrgebiet oder dem Münsterland für die Roosters begeistern, aber das sind zumeist Tropfen auf dem heißen Stein. Zudem ist es wichtig auch in den Ballungsräumen in der Nähe bekannter zu werden, denn da kann man Potential abschöpfen, welches ggf. auch in die Halle kommt. Denn sind wir mal ehrlich ... eine lange Anreise z. B. aus dem Münsterland, kann man sich nicht zu jedem Heimspiel erlauben.
Man muss als Verein in der höchsten deutschen Eishockeyliga einfach Geld in die Hand nehmen, um das Produkt "Iserlohn Roosters" auch über das bisher bekannte Einzugsgebiet bekannt zu machen. So kommt man dann auch an weitere Sponsoren, die über die Roosters dann auch ihr Unternehmen bekannt machen können. Gerade seit Servus-TV aktiv ist, bieten sich hier ein erhebliches Werbepotential, welches auch über den Tellerand hinaus funktioniert.
Denn immer 2 Std (hinfahrt) fahrt auf sich nehmen möhte ich auch nicht. Von daher komme ich ab und an mal zum Livespiel. Hoffen wir mal das Beste und der Verein Arbeitet mal daran das sich diese Situation bald bessert!