Wir sind quasi mit der ersten richtigen Chance in Führung gegangen! Bis dahin wirkte das Mannheimer Spiel zielführender!
Dann war das kein Glanzspiel unsererseits und die Adler schauten regelmäßig auf der Strafbank vorbei!
Die letzten Minuten drehte Mannheim auf, und wir bauten in gleichem Maße ab! Insbesondere den Eindruck, dass einige unserer Akteure platt waren, kann ich nur bestätigen, mache mir da aber keine generellen Sorgen! Am Ende hätte es noch schlechter für uns ausgehen können, wenn Mannheim nicht wieder eine Strafzeit gezogen hätte!
Überraschung des Abends war die Back-Up-Teilnahme von Dshunussow!
Hecht des Abends war eindeutig der selbige: Beim Versuch eines Kniechecks selbst verletzt ausgeschieden! Das nenne ich gerecht!
Unterhaltung des Abends war der junge Applaudeur hinter mir, welcher mittels zweistündigen Monotonie-Klatschens eine revolutionäre Form der Spastik offenbarte! Seine Kommentare zeigten des Weiteren, dass Live-Reporter sein Ding ist! Servus TV sollte unbedingt noch vor der Mammutübertragung des DEL Winter Games zuschlagen!
Die Unnötigkeit des Abends stellten die Tumulte vor dem Gästeblock dar, die erst durch den ebenso überflüssigen 2:1-Anschlusstreffer der Gäste beendet waren! Braucht man wirklich nicht!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)